Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: Ken, ich mag dich. Ich glaub wir lassen das echt besser, und ich werd dir nicht mal ne PM mit dem Inhalt "Arschloch" schreiben :o . Wollen ja schliesslich nicht zu persönlich werden.

P.S. Matrix ist einer der miesesten Filme des vergangenen Jahrhunderts :hmpf:
 
Hey das mit dem A-loch war ein einmaliges Angebot, ich bin es wohl nicht Wert so beschimpft zu werden? :D
~~~~
Dieses Angebot galt nur für AcRo, wehe ich bekomme morgen fünf Stück davon!
~~~~

Naja Matrix 1 war ja schon fast ein independent Film.(ich habe da noch kein internet gehabt und werbung gab es 1999 auch nicht für den film)
Also den fand ich ziemlich gut.
Auch wenn es mich langsam annervt, dass alle glauben Matrix hat diese coolen shootdodges erfunden. Dabei waren es vorallem John Woo Filme mit diesem Stile. Full Contact(aka Cover Hard) mit Chow Yun Fat ist zwar schon älter, aber dort gab es am Ende sogar eine schießerei wo man die Kugeln sah, die aus den Kanonen kamen.(halt Matrix like)
Tja, Matrix hat einen scheiß neu erfunden, nur aktuelle Technik wird benutzt.

Matrix Reloaded und Revolutions hingegen......wuahah
Das beste: Wenn man den Film Kritisiert, heißt es bei den Hardcore Fans, "ach du hast den Film doch nur nicht verstanden."
 
eki schrieb:
musst wohl unbdingt deinen ps2 kumpanen red beschützen was? von euch gibts ja nicht mehr alzu viele. :rolleyes:

und wenn du nichmals siehst was für nen geistigen dünnschiss red da postet ... da frag ich mich doch wer hier peinlich ist. :rolleyes:

Also wer sagt das Spaceballs Scheiße ist hat einfach:
1. Keine Ahnung von guten Parodien
2. Einen schlechten Filmgeschmack

soll man so jemanden tatsächlich ernst nehmen? :rolleyes:

@Eki: Verwarnt für den obigen Satz :evil: Das Eis wird dünn! Du bist jetzt das -zweite- Mal verwarnt worden!
Ich bitte hier angemessen zu diskutieren und nicht ausfallend zu werden. Danke.
 
@Ken Ishii & Acro: Auch Euch beide muss ich ermahnen den Ton etwas sanfter "einzustellen". Danke.

Nebenbei Acro, du bist schon verwarnt worden.

@Red: Dir muss ich sagen, dass Du mal weniger eine "Blockade"-Haltung einnehmen musst, wenn Leute nicht Deine Meinung teilen. Bitte etwas weniger von dem "ihr-alle-habt-doch-keine-ahnung-wovon-ihr-redet" Modus.
 
...und dann kam Polly - Wow. Ben Stiller ist wie sein Dad ein Knaller. Und dann noch Paycheck. Der war gar nicht so schlecht, aber auch nicht _der_ Knaller.

Spaceballs ist lustig, wenn man ihn zum ersten Mal sieht und die parodierten Filme kennt. Aber mehrmals anschauen tut dann schon weh :)
 
jaaaa Jerry Stiller (heißt doch so, oder?) ist kult :D

naja ich hab mir heute A beautiful Mind angesehen. Fand ihn sehr gut!
 
Naja, weder DVD noch Video: Hab mir gerade Shrek2 in einer privat Vorführung angeguckt. Ein ganzes Kino für mich und einen Kumpel. :D

Schön noch abends ein Film im Kino reingeschoben (bzw. aufgerollt). Macht noch mehr Spass. :) Shrek 2 ist übrigends echt ein lustiger Film. Besonders der gestiefelte Kater. :D
 
tkx schrieb:
eki schrieb:
musst wohl unbdingt deinen ps2 kumpanen red beschützen was? von euch gibts ja nicht mehr alzu viele. :rolleyes:

und wenn du nichmals siehst was für nen geistigen dünnschiss red da postet ... da frag ich mich doch wer hier peinlich ist. :rolleyes:

Also wer sagt das Spaceballs Scheiße ist hat einfach:
1. Keine Ahnung von guten Parodien
2. Einen schlechten Filmgeschmack

soll man so jemanden tatsächlich ernst nehmen? :rolleyes:

@Eki: Verwarnt für den obigen Satz :evil: Das Eis wird dünn! Du bist jetzt das -zweite- Mal verwarnt worden!
Ich bitte hier angemessen zu diskutieren und nicht ausfallend zu werden. Danke.

wann wurd ich denn noch verwarnt??? link bitte. ;[
 
S.W.A.T. - Trotz Samuel L. Jackson nur ein Durchschnittsballerfilm ala Dudikoff. Kann man sich sparen...
 
ZWEI GLOHRREICHE HALUNKEN

Was für ein Film :o
Clint Eastwodd ist unendlich cool 8-)
 
Ramirez schrieb:
ZWEI GLOHRREICHE HALUNKEN

Was für ein Film :o
Clint Eastwodd ist unendlich cool 8-)

Jau du sagst es ein Klassiker. Aber bei Noobs die keine Ahnung von Filme haben labern die, so nen alten Schrott guck ich mir nicht an oder wer guckt denn Western? :hmpf: :hmpf:
Da Sergo Leone keinen einzigen Oskar bekommen hat ist ne Schande und zeigt einfach das der Oskar kein Garant für gute Filme ist.
 
ein HAMMER film
B00004Y3LM.03.LZZZZZZZ.jpg
 
JethroTull schrieb:
Red schrieb:
Da Sergo Leone keinen einzigen Oskar bekommen hat ist ne Schande und zeigt einfach das der Oskar kein Garant für gute Filme ist.

Und das weder Terence Hill noch Bud Spencer einen bekommen haben ist auch Käse.Das mein ich sogar ernst.

Für manche Filme von Bud Spencer und Terence Hill wäre der Oscar verdient gewesen, zwar nicht für ein künstlerisches Meisterwerk ala 2001, aber als Entertainment Pur, also das was Hollywood eigentlich machen sollte.

@ Western

Ich finde übrigens das Clint Eastwood einen der besten und abwechslungsreichsten Western selbst gemacht hat, Erbarmungslos.

Auch wenn mir die Leone Fans dafür Steine an den Kopf werfen werden, aber diese Art des Western gefällt mir fast genauso wie die Leone Klassiker.
 
Frenck schrieb:
Top Secret, Airplane und Naked Gun sind mir lieber als Spaceballs.

Meine Top 10:

1. Naked Gun 1-3
2. Top Secret
3. Airplane
4. Hot Shots 1-2
5. Spaceballs
6. Loaded Weapon
7. Hudson Hawk ( gehört IMO auch zu den Ulk-Komödien )
8. Airplane II
9. Scary Movie ( eigentlich nicht lustig, aber mir fällt nichts mehr ein )
10. Ab hier wird es grottig also lasse ich es besser ;)

Hey, ich liebe diese Filme. ;)

Ich glaube ich habe noch viel nachzuholen in meinem jungel Leben.

Deine Liste ist übrigens wirklich 1:1 wie meine. :o
 
habe vorhin Kops, eine schwedische Komödie gesehen. Sehr cool wie ich finde, auf jeden Fall besser als ich erwartet hätte. Sehr lustig.
 
Wollte mal Fragen ob Braveheart und Gladiator geschnitten sind.

Welche Filme gibt es denn eigenlich auch extra als FSK18?

Blade 2 das weiss ich aber sonst?
 
Habe mir "The Big Lebowski" gegönnt. Echt cooler Film mit einem imo genialen John Goodman. :)

Und danach zur Feier des Tages mal wieder "Die Reifeprüfung" angeschaut. Bald kann ich alle Szenen mitsprechen. 8-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom