Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wer sagt das Spaceballs Scheiße ist hat einfach:
1. Keine Ahnung von guten Parodien
2. Einen schlechten Filmgeschmack
3. Sollte sich lieber den Schuh des Manitu angucken weil der ja viel lustiger ist :lol: [Ironiemodus]

Red schrieb:
3. Sollte sich lieber den Schud des Manitu angucken weil ja viel lustiger ist :lol: [Ironiemodus]

Wuahah Der Schuh des Manitu.
Das AcRo kein Humor hat, weiß ich seit dem Thread über das Baby was totgeschlagen wurde und dem dazu gehörigem Seitenhieb auf red....
Whatever

~~~~~~~~~

Habe am Wochenende A man Called Hero gesehen, der Film war so la la.

Super Sucker
was für ein Schmarrn :D
aber witzig

gekauft: -Insider
-Die linke und die rechte Hand des Teufels 8-)

ich suche zur Zeit die Nobody-Filme; gabs aber weder in Saturn noch Müller :cry:

Good fellas,es war einmal in amerika , Reine nervensache

alles mafia filme!!!

Yoda schrieb:
Good fellas,es war einmal in amerika , Reine nervensache

alles mafia filme!!!

jaaaaa! geniale Filme (gut Reine Nervensache kenn ich nicht ;-))!

welche noch gut sind sind Donnie Bresco, der Hexenkessel und (natürlich) auch der Pate sind geniale mafia-Filme!

Red schrieb:
3. Sollte sich lieber den Schuh des Manitu angucken weil der ja viel lustiger ist :lol: [Ironiemodus]

und noch ein geistreicher post von red. n1. :)

jetz mal im ernst, mit 18/19 sonen scheiss zu verzapfen ist echt peinlich. :rolleyes:

Ken Ishii schrieb:
Red schrieb:
3. Sollte sich lieber den Schud des Manitu angucken weil ja viel lustiger ist :lol: [Ironiemodus]

Wuahah Der Schuh des Manitu.
Das AcRo kein Humor hat, weiß ich seit dem Thread über das Baby was totgeschlagen wurde und dem dazu gehörigem Seitenhieb auf red....
Whatever

~~~~~~~~~

Habe am Wochenende A man Called Hero gesehen, der Film war so la la.

Was kann ich dafür, dass ich Filme für Hirnverbrannte nicht lustig finde? Sorry, aber Humor ist was anderes, das ist einfach nur ein Film der scheisse blöd ist, und sowas ist nicht witzig. Jetzt erzähl mir noch du magst Jim Carry (oder wie der volln00b heisst), dann wundert mich nichts mehr.

Habe gerade mulholland drive gesehen. WOW. Ich war ja schon von Lost Highway mehr als nur begeistert, aber Mulholland Drive finde ich sogar noch einen Tick besser. Lynch ist ein Genie ;).
Blöd nur, dass man um 1:50:00 herum auf einmal von den Ereignissen erschlagen wird und überhaupt nichts mehr versteht. Aber wahnsinnig beeindruckend wie Lynch den Zuschauer innerhalb von 5 Minuten total aus dem Konzept bringt.

Top Secret, Airplane und Naked Gun sind mir lieber als Spaceballs.

Meine Top 10:

1. Naked Gun 1-3
2. Top Secret
3. Airplane
4. Hot Shots 1-2
5. Spaceballs
6. Loaded Weapon
7. Hudson Hawk ( gehört IMO auch zu den Ulk-Komödien )
8. Airplane II
9. Scary Movie ( eigentlich nicht lustig, aber mir fällt nichts mehr ein )
10. Ab hier wird es grottig also lasse ich es besser ;)

AcRo schrieb:
Was kann ich dafür, dass ich Filme für Hirnverbrannte nicht lustig finde? Sorry, aber Humor ist was anderes, das ist einfach nur ein Film der scheisse blöd ist, und sowas ist nicht witzig. Jetzt erzähl mir noch du magst Jim Carry (oder wie der volln00b heisst), dann wundert mich nichts mehr.

Du machst hinrverbrannte Witze......
Wenigstens stehe ich nicht auf Yu-Gi oh oder PokEmoN

Schau dir lieber Man on the Moon an, dann reden wir weiter wer der Volln00b(v0ll k00l s0 zu schreiben) ist.
:rolleyes:

~~~~~~~~~~~~
eki:
Na geht dein Privat-Feldzug gegen red in die zweite Runde? Bist wohl sauer, weil dein Schatz mFauli gebannt wurde?
Du und deine Namenswechsel sind Peinlich.

~~~~~~~~~~~~~

Ihr Humor n00bs wisst bestimmt nicht mal Monty Python Filme zu schätzen oder?

Überhaupt was findet ihr denn so "lustig"?

Da bin ich echt gespannt.

Ken Ishii schrieb:
AcRo schrieb:

Schau dir lieber Man on the Moon an, dann reden wir weiter wer der Volln00b(v0ll k00l s0 zu schreiben) ist.

~~~~~~~~~~~~
eki:
Na geht dein Privat-Feldzug gegen red in die zweite Runde? Bist wohl sauer, weil dein Schatz mFauli gebannt wurde?

~~~~~~~~~~~~~

Ich steh auch nicht auf Yu-Gi-Oh und Pkemon. Du solltest deine Gegner kennen bevor du versuchst sie zu bekämpfen, sonst wird das nichts. Du blamierst dich sonst einfach nur.

Monty Python Filme kann man angucken, die sind noch Kunst (auch wenn sie total stupide sind).

Ich mag Stand Up Comedy solange es nicht zu blöd wird. Ich will nicht so nen Schwachsinn wie Spaceballs sehen, da wird mir echt schlecht. Lachen weil etwas verblödet ist...... ich würde mir leid tun :rolleyes:

Ken Ishii schrieb:
AcRo schrieb:

~~~~~~~~~~~~
eki:

~~~~~~~~~~~~~

musst wohl unbdingt deinen ps2 kumpanen red beschützen was? von euch gibts ja nicht mehr alzu viele. :rolleyes:

und wenn du nichmals siehst was für nen geistigen dünnschiss red da postet ... da frag ich mich doch wer hier peinlich ist. :rolleyes:

soll man so jemanden tatsächlich ernst nehmen? :rolleyes:

Wow AgRo du hast gekonnt meine Frage nicht beantwortet.
Wenn du Stand Up Commedians gut Findest, frag ich mich was du hier suchst bzw. wieviel deine Meinung zu Spaceballs Wert ist? :oops:

Ich steh auch nicht auf Yu-Gi-Oh und Pkemon. Du solltest deine Gegner kennen bevor du versuchst sie zu bekämpfen, sonst wird das nichts.

Wenn ich ehrlich bin interessierst du mich nicht wirklich, ich finde dich einfach belustigend. Deswegen versuche ich ja auch noch auf eure Probleme einzugehen.

Du blamierst dich sonst einfach nur.

Na und? lol als ob mir das hier was bedeutet. :lol: Ehre, Mut was? :lol:
Geil

ich würde mir leid tun

An deiner Stelle würd ich das auch. :D

~~~~~~~

lol der eki.
Da lag ich ja mit deinem Schatzi garnicht so fern. :lol:

deinen ps2 kumpanen[quote
Ich Cube, XBOX, PS2, DC....hat nichts mit PS2 Kumpanen zu tun.
Aber lustig, wie geistreich du bist.

für nen geistigen dünnschiss red da postet

Ich habe für sowas längst eine Verwarnung bekommen! :shakehead:

Wenn du Glück hast kannst du dich bald zu deinem Schatzi gesellen.

Zu schade, dass ihr nicht mehr drauf habt als Persönlich zu werden.(agro geht ja noch, aber eki ist leider überfordert)
Schmerzlichen Dank.

:lol: Ken, du wirst immer ärmlicher was dein Diskussionsniveau angeht.

Natürlich kann ich nicht mit dem großen Ken Ishii, dem Profi im Gebiet Volltrottel-Comedy, fachlich über solche Filme Diskutieren. Das ändert aber nichts dran, dass ich Filme wie Spaceball scheisse finde, ich weiss gar nicht worauf du grad hinaus willst :lol: .

Auf die anderen lächerlichen Sätze muss ich nicht antworten, da ist mir meine Zeit doch zu wertvoll für. Besonders lustig find ich das "Wir murksen mal an AcRos Namen rum" Spiel...... wie kindisch :lol:

AcRo schrieb:
:lol: Ken, du wirst immer ärmlicher was dein Diskussionsniveau angeht.
Ich begebe mich nur auf dein Niveau :blushed:
Du verstehst mich ja sonst nicht. :D

AcRo schrieb:
dem großen Ken Ishii, dem Profi im Gebiet Volltrottel-Comedy
Filme wie Spaceball scheisse finde
Lachen weil etwas verblödet ist...... ich würde mir leid tun
Filme für Hirnverbrannte nicht lustig finde
nur ein Film der scheisse blöd ist
erzähl mir noch du magst Jim Carry (oder wie der volln00b heisst),

Also wirklich, dein Niveau ist wahrlich von guten Eltern.
Und DER will mir was von Niveau erzählen?

AcRo schrieb:
Auf die anderen lächerlichen Sätze muss ich nicht antworten, da ist mir meine Zeit doch zu wertvoll für.
Das ist schon meine Tour.....echt einfallsreich bist du.

AcRo schrieb:
Besonders lustig find ich das "Wir murksen mal an AcRos Namen rum" Spiel...... wie kindisch :lol:

Scheinst auch ein Problem mit Kindisch und sowas zu haben? Ist das ein vererbter Nintendokomplex? Brauchst du auch noch die Nummern die ich eki gegeben habe?

Ohh nein jetzt hast du meine Ehre verletzt, jetzt bin ich traurig und kann nicht gut schlafen.

Dein Problem ist, dass du versuchst einer Diskussion aus dem Weg zu gehen mit deinen lächerlichen Kommentaren. Ich sage meine Meinung, dass ich sie krass ausdrücke stellt für mich kein Problem dar, wenn das für meinen Diskussionspartner ein Problem darstellt unterlasse ich das, aber für dich.....? Ne, ich glaub dir muss ich keinen Gefallen tun.

Und das du ein Problem damit hast aus der Pupertät rauszuwachsen ist nicht mein Ding. Nur weil ich das Kind in dir anhand deiner Sätze erkenne hab ich einen Nintendokomplex? :lol:

Jep ist schon schlimm ein Kind zu sein.(wieso hast du so lange gebraucht zu antworten, brauchtest du beratung ;) )
Auf die anderen lächerlichen Sätze muss ich nicht antworten, da ist mir meine Zeit doch zu wertvoll für.

Wie wäre es wenn du mal den erwachsenen Mann spielst und dich daran hälst, anstatt lehre Versprechungen zu machen - wie ein klein Kind? ;)

Du solltest deine Gegner kennen bevor du versuchst sie zu bekämpfen, sonst wird das nichts.

Sehr Erwachsen, hast wohl zu viele Jackie Chan Filme gesehen?(ne warte, die sind dir wohl zu dümmlich, ein Matrix Fan)

Und das du ein Problem damit hast aus der Pupertät rauszuwachsen ist nicht mein Ding

Du verwechselst da was, mir ist es egal ob du mich für einen 12, 19 oder 40 Jährigen hälst, du kommst mit den Argument "zu Kindisch".
Du benimmst dich wie eine keifende Ehefrau. Ob man nun Spaceballs lustig findet oder nicht, hat nichts mit dem Alter zu tun, junger Padawan.

Ich sage meine Meinung, dass ich sie krass ausdrücke stellt für mich kein Problem dar, wenn das für meinen Diskussionspartner ein Problem darstellt unterlasse ich das, aber für dich.....? Ne, ich glaub dir muss ich keinen Gefallen tun.

Kindergarten, das ist Kindergarten!! :)

Ja ich bin der Acro und ich drücke mich immer krass aus, weil ich ein gestörtes Verhältnis zu meiner Person habe. Wenn man mich lieb fragt, dann kann ich auch ruhig sein, nur beim bösen Internet Jungen Ken Ishii(mit dem ich in der realität nichts zu tun habe)schaltet mein Gehirn auf Standby. :rolleyes:

Hui harter Tobak Acro, ich fühle mich aber geehrt, dass du bei mir keine Ausnahme machst. :)

Kleiner Vorschlag:
Wir hören hier auf alles zu zumüllen, die Mods bekommen einen Anfall wenn die das sehen.
Wir Atmen genau sieben mal durch und Morgen schreibst du mir eine PM, mit dem Inhalt "Arschloch", ich melde es auch niemandem und wir sind fertig, okay?

Und dann kam Polly hab ich grad gesehen, sehr geil, mit Traumfrau Aniston und dem Megakomiker Ben Stiller. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom