Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Basstard schrieb:
Kleine Frage:
Hat hier schon mal jemand Battle Royal gehen? N´MIch würd interessieren, wie der Film so ist.

Hart, Surreal, und regt zu Nachdenken an, einfach ne klasse für sich........................aber hol dir richtige uncut version die vorige von Kinowelt war trotz keiner Jugenfreigabe cut!

Es gibt auch die Special Edition die total uncut ist. :rolleyes:

Hab mir au grad Freddy vs. Jason reingezoge.
Der Film hat mich echt überrascht.
Ich find den Hammer :love3:

-=g^Cloud=- schrieb:
Hab mir au grad Freddy vs. Jason reingezoge.
Der Film hat mich echt überrascht.
Ich find den Hammer :love3:

ich find am ganzen film die anfangs szene *goil* ;)

zwei gute argumente kann ich dafür aufbringen :lol:

Gestern habe ich mir "They - Sie kommen" angeschaut. Der Film ist eigentlich ganz OK, wenn auch nicht der Überhammer. Das alternative Ende finde ich übrigens besser, als das im Film enthaltene.

Powerman I und 2 und 3 (wobei 2 absolut beschissen ist)

Jackie Chan in City Hunter (den Street Fighter abschnitt *ablach*) , und bald Mission Adler.

was brauch ich noch...

/ajk

Hab mir heut mal wieder Donnie Darko angesehn...................Überragend dieser FIlm. Leute leiht euch denn mal unbedingt aus, der vielleicht beste filmische Genre-Mix!

Ich hab den auch gesehen und ich hab mich totgelangweilt..dachte auch der soll voll toll sein aber ich bin echt fast weggepennt ... was ist an dem Film so toll was mir entgangen ist ?

Erzählt mal was zu Donnie Darko! Der Hauptfigur im Film soll es ja ähnlich gehen wie Dustin Hoffmann in "The Graduate", was einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. :)

EDIT: Habe mich ein wenig schlau gemacht und so ganz kann ich mir das dann doch nicht vorstellen. Weiß gar nicht mehr wer das behauptet hatte. :-?

Erstmal der Style, 80´s!
Dann ist es ne Mischung aus Psycho Thrill wie 6th sense und Scince FIction ala Zurück in die Zukunft von der Thematik. (Zeitreisen)
Die ganze Idee mit Frank, dem Portal und Donnie´s Entscheidung nachdem er verseht was für eine Rolle er nach dem Turbinen einsturz spielt ist einfach genial inszeniert.

/ajk schrieb:
Powerman I und 2 und 3 (wobei 2 absolut beschissen ist)

Jackie Chan in City Hunter (den Street Fighter abschnitt *ablach*) , und bald Mission Adler.

was brauch ich noch...

/ajk

Hast du die Police Story Filme gesehen? Die brauchst du auch allle, uncut.
Drunken Master auch noch.
Ich bin mir nicht sicher, aber in Powerman III hat Jackie glaube ich garnicht mehr mitgespielt, oder?

Der Dude schrieb:
Hast du die Police Story Filme gesehen? Die brauchst du auch allle, uncut.
Drunken Master auch noch.
Ich bin mir nicht sicher, aber in Powerman III hat Jackie glaube ich garnicht mehr mitgespielt, oder?

Hab ein Police Story film da. Powerman III spielt Jackie mit, das ist da wo der "Dicke" einen Dummen Bruder.

Uncut will ich sowieso alle haben. :)

/ajk

Jack schrieb:
Erstmal der Style, 80´s!
Dann ist es ne Mischung aus Psycho Thrill wie 6th sense und Scince FIction ala Zurück in die Zukunft von der Thematik. (Zeitreisen)
Die ganze Idee mit Frank, dem Portal und Donnie´s Entscheidung nachdem er verseht was für eine Rolle er nach dem Turbinen einsturz spielt ist einfach genial inszeniert.
Das hab ich auch mitbekommen aber der Film hatte ja echt kein Tempo und war für mich echt einschläfernd.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom