Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kill Bill Vol. 1

Plöd! Dachte der zweite wäre auch schon auf DVD draußen. Ich hatte extra gewartet um beide aufeinmal sehen zu können. Na ja, jetzt habe ich mir das selbst versaut. ;)

Film finde ich gut. Bisschen brutal, aber das geht schon. Musik ist genial.

Ramirez schrieb:
Lost in Translation

Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Klasse Musik und Dialoge, dazu ist die Geschcihte sehr schön. Und hey, es spielt in Tokio :D

dazu gerade eben
Catch me if you can
Auch ein sehr guter Film, den ich eigentlich zuerst eher vorberrechenbar eingeschätzt habe, das war er aber nicht.

Also Lost in Translation auf Deutsch ist so schlecht, die ganze Thematik ist fürn ARSCH, völlig unverständlich wie die den film auf Deutsch übersetzen konnten, subtitles ja, aber sync tssss.
Auf Englisch ist er tatsächlich ein ausgezeichneter Film.

Gestern: Pulp Fiction & Fear & loathing

B0002ABURA.01.LZZZZZZZ.jpg

ja snatch ist echt kultig besonders die stelle wo die den einen mit den Replika waffen ausrauben wollen während der ne Desert Eagle hat :D

MoX schrieb:
ja snatch ist echt kultig besonders die stelle wo die den einen mit den Replika waffen ausrauben wollen während der ne Desert Eagle hat :D

In dem Film sind einfach so viele geile Sachen,da weiß ich gar nicht welche Szene ich am besten finden soll.

Duke Raoul schrieb:
Ramirez schrieb:
Lost in Translation

Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Klasse Musik und Dialoge, dazu ist die Geschcihte sehr schön. Und hey, es spielt in Tokio :D

dazu gerade eben
Catch me if you can
Auch ein sehr guter Film, den ich eigentlich zuerst eher vorberrechenbar eingeschätzt habe, das war er aber nicht.

Also Lost in Translation auf Deutsch ist so schlecht, die ganze Thematik ist fürn ARSCH, völlig unverständlich wie die den film auf Deutsch übersetzen konnten, subtitles ja, aber sync tssss.
Auf Englisch ist er tatsächlich ein ausgezeichneter Film.

Gestern: Pulp Fiction & Fear & loathing

Kann mir echt vorstellen, dass er auf Deutsch scheisse ist, so ein Film lässt sich einfach üüberhaupt nicht synchronisieren...

Wir haben gestern die Neuauflage von "Starsky & Hutch" geschaut . Ich schätze,wenn man die Serie kennt,gibts wohl einige "Aha"-Effekte . ;) War aber ein ganz netter Film .Das Setting ist irgendwie kulitig und voller Klischees (z.B. werden die guten Cops suspendiert und ermitteln dennoch weiter :D ) .

Ich hab mir die Matrix-Trilogie angeschaut.
Teil 1 ist saugeil, Teil 2 stinkt da schon eher gegen ab, ist aber noch unterhaltsam. Teil 3 ist.... määääßig, um es freundlich auszudrücken.

Nun kann ich aber immerhin jede Menge sinnloses Zeug faseln, danke an den Merowinger und den Architekt! :D

Necrophorus schrieb:
Ich hab mir die Matrix-Trilogie angeschaut.
Teil 1 ist saugeil, Teil 2 stinkt da schon eher gegen ab, ist aber noch unterhaltsam. Teil 3 ist.... määääßig, um es freundlich auszudrücken.

Nun kann ich aber immerhin jede Menge sinnloses Zeug faseln, danke an den Merowinger und den Architekt! :D

Klar der 1er war genial, aber ich bin scheinbar einer der wenigen die Reloaded und Revolution richtig gut fanden, sicherlich sehr seicht und keine anspruchsvollen Twists oder der gleichen aber immer noch das Beste im Sc-Fi Genre, imo :)

Jack schrieb:
Klar der 1er war genial, aber ich bin scheinbar einer der wenigen die Reloaded und Revolution richtig gut fanden, sicherlich sehr seicht und keine anspruchsvollen Twists oder der gleichen aber immer noch das Beste im Sc-Fi Genre, imo :)

alleine biste auf jeden fall net, ich find alle 3 teile klasse. :lol:

Dawn of the dead hab ich auch schon mal gesehen aber ist völliger quatsch der film ist gar nicht interessant und voll langweilig .. es geht nur um das eine Fressen in den hals beissen und andere auch mit dem virus anstecken !! *gäääähhhn*

:shakehead: :x einer der schlächtesten filme die ich je gesehen habe !!!!

Dawn of the Dead - ging schon
Garfield - lahm
Butterfly Effect - spannend aber der Haupstdarsteller ist lahm

Hab zuletzt mit frei Freunden I,Robot geschaut und die durchgehende Meinung war, dass es ein wirklich sehr guter Film ist.

Ich hatte ja auch befürchtet, dass der Film vielleicht zu sehr auf Action aus ist, aber gerade deswegen war ich sehr positiv von dem Film überrascht.
Bei manchen Filmen, weiß man des öfteren, wie es weitergeht und wie das Ende in etwa aussehen wird. Doch ich muss sagen, dass ich bei I,Robot mehr als einmal daneben gelegen war. :)
Dazu nich ein (für mich) genialer Will Smith, der auch in den teilweise an Matrix angelehnten Actionsequenzen zu überzeugen weiß.

Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung sich den Film einmal anzuschauen.

Yoda schrieb:
Dawn of the dead hab ich auch schon mal gesehen aber ist völliger quatsch der film ist gar nicht interessant und voll langweilig .. es geht nur um das eine Fressen in den hals beissen und andere auch mit dem virus anstecken !! *gäääähhhn*

:shakehead: :x einer der schlächtesten filme die ich je gesehen habe !!!!

Um was sollte es denn sonst in einem Zombifilm gehen? Meiner Meinung nach ist es der beste Film seines Genres seit vielen Jahren. Das beste ist, dass die Zombis sich schnell bewegen können und nicht wie in vielen anderen lahm hinter ihren Opfern her schleichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom