Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Racoon schrieb:
Gestern hab ich mir Van Helsing angesehen. Gar nicht so übel wie ich dachte, als ich die Kritiken gelesen habe. Der Film hat tolle Effekte und die Story ist auch OK.

Yo, ist recht unterhaltsam wie die Mumie Filme, aber Van Helsing hat zt. wirklich übel schlechte Effekte. imo

Underworld - ist gar nicht so schlecht, hat mir gefallen

Van Helsing fand ich richtig schrottig ;)

Underworld hab ich noch nich gesehen! :rolleyes:

Aber ich fand die Effekte von Van Helsing eigentlich ganz OK :suprised:

gestern abend hab ich mal wieder Fight Club gesehen - der beste Film überhaupt :D

Ich hab mir gestern Interview mit einem Vampir reingezogen. :lol:
Ist aber ein cooler Film.

Bang Boom Bang - oder wie tkx es formulieren würde: "Ich will die Olle sehen.. die Olle!!!" :D

MoX schrieb:
gestern abend hab ich mal wieder Fight Club gesehen - der beste Film überhaupt :D

Der is laaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiig!!!! :lol:

Ne is echt einer der wenigen Filme, bei denen ich eingeschlafen bin!!!

Gestern hab ich mir Gothika angesehen. Guter Film, aber nicht so gruselig wie ich mir erwartet hatte. Würde mal sagen etwas über dem Durchschnitt.

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:

Macht dir nix draus, nicht jeder kann einen guten Geschmack haben :P

@Jack, mir hat er ja gefallen, Vampirfilme die mehr auf Drama setzen als auf Splatter gibts nicht soviele :)

Run schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:

Macht dir nix draus, nicht jeder kann einen guten Geschmack haben :P

Dito :P Fight Club ist genial, David Fincher ist genial und Chuck Palahniuk ist genial. Ich mein schon die Zitate sind es wert den film anzusehen :D

@Jack, mir hat er ja gefallen, Vampirfilme die mehr auf Drama setzen als auf Splatter gibts nicht soviele :)

den fand ich übrigens auch sehr gut!

Gestern habe ich mir Jackie Chan - Agent Wider Wille angeschaut und muss sagen das es mir recht gut gefallen hat. :)

Ich Wollte mich gestern mal gruseln ;)
23607.jpg

freddyvsjason_r1pack2.jpg

Hab mir "Hero" angeschaut. Bis auf die dümmlichen Luftsprünge war der Film sehr gut.

War richtig platt von der Aussage und der Thematik.

8-)

Herr der Ringe: Die 2 Türme in dieser Box:
B0000CE0B4.03.MZZZZZZZ.jpg

Hab ich mir endlich mal vor ner Woche gekauft!

Ich frage mich nur:
Warum kostet die Sammlerbox mit Gollum-Figur & Entstehung von Gollum-DVD bei Amazon 29,99€ ;

Wohingegen die Special Extended Edition
B0000CE0B3.03.MZZZZZZZ.jpg
(auch noch mit billigerem Karton, oder?) dort 39,99€ kostet!

Versteh ich irgendwie nicht...

Ich freu mich schon tierisch auf Lotr The return of the King Extended Edition :D
Soll doch in 2 Monaten raus sein !!! Haben sich die Grüchte über 5h Film eigentlich erhärtet???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom