Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
OK ich gib mich geschlagen! Al Pacino spielt überall gut! Is einfach ein killerschauspieler!!!

dito :D hm... wer ist noch gut... imo Edwart Norton, schießlich hat er in Fight club (:love5: ich liebe diesen Film) und in American History X gespielt.

@ Run

worin gehts eigentlich in Scarface (also worum genau)?

Edward Norton ist imo der beste "junge" Schauspieler (vielleicht neben Brad Pitt)! Habt ihr den Film "25" Stunden gesehen?!?!? richtig geil!!

ganon1947 schrieb:
Edward Norton ist imo der beste "junge" Schauspieler (vielleicht neben Brad Pitt)! Habt ihr den Film "25" Stunden gesehen?!?!? richtig geil!!

man 25 Stunden muss ich noch sehen!

MoX schrieb:
@ Run

worin gehts eigentlich in Scarface (also worum genau)?

Armer Cubaner kommt in die USA und wird zum mächtigsten Drogenbaron in Miami(?). :D

Ich habs zwar noch nie im O-Ton geschaut, aber es heißt, dass Tony Montana(aka Al Pacino) in diesem Film über 100 Mal "Fuck" sagt. :lol:

@Norton, Zwielicht ist ganz cool, da sieht man erst wie schlecht Richard Gere spielt wenn man ihn mit Norton vergleicht.

hrhr Drogenboss, sowas kann der Pacino gut ;-)

Edwart Norten und Brad Pitt sind imo auch die besten jungen schauspieler. und das nicht nur weil die in Fight CLub gespielt haben ;-) (ich sag nur Sleepers, wobei Robert De Niro auch echt gut ist)

Battle Royale und als nächstes Shaolin Soccer.

Lohnt sich eigentlich Battle Royale 2, soll ja nicht so gut sein wie Teil 1? :-?

Also ich habe den ersten Teil zwar nicht gesehen, aber den zweiten würde ich bestenfalls als trashig bezeichnen. Der Fokus liegt m.E. lediglich auf Gewaltdarstellung und einer vollkommen typisierten Darstellung eines Kampfes: Kinder gegen Erwachsene. Zum krönenden Abschluß bietet der Film noch das dämlichste und unrealistischste Ende, dass ich bis dato in einem Film bewundern durfte. Sollte ich werten würde ich 3 von 10 Punkten vergeben, für Gewaltfetischisten vielleicht 5.

Gestern Jumping Jack Flash!!!

Der Film ist einfach klasse ich könnte ihn mir immer wieder ansehen. :lol:

ich war zweimal beim (absolut göttlichen) Fahrenheit 9/11 im Kino

dazu noch die drei HdR und Kill Bill 2
zur zeit werden alle Register gezogen...

gestern From Dust Till Dawn 3

richtig gut der Film und auf jedenfall besser als Teil 2 der war ja crap
Teil 1 ist natürlich an der Spitze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom