Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern habe ich mir aus der Videothek "Duplex" mit Ben Stiller geholt. Ich hatte bis dahin nichts von dem Film gehört, bin aber positiv überascht worden. Ist ein guter Film für Zwischendurch wenn mal nichts anderes da ist. Witzig, unkompliziert und kurz.

fry schrieb:
Frenck schrieb:
Wow, ich habe ebend einen abartig geilen Film gesehen, Ong Bak: Muay Thai Warrior.

boah, ich hab mir den auch jetzt angeguckt. der film is assi krank. aber echt f@. abartig sind die stuns. ich hab die chinesische version gesehen.

echt empfehlens wert für Martial arts fans.
Bei dem Film worden keine Computereffekte und Kabel ala "Wire-Fu" angewendet :o soll ja dieses oder nächstes Jahr in die Kinos kommen
ongbak.jpg

der rockt echt :o 8-)

The Bodyguard - Film aus Thailand mit der dort sehr bekannten Sängerin Apapoan. War lustig anzuschauen, aber verstanden hab ich nix - war in thai.

Texas Chainsaw Massacre(remake) - billig
28 Tage später - billig
Tube - langweilig
Natural City - gut (ich liebe soche kühlen zukunftsfilme)
Natural Born Killers - gut

Das wars glaube ich.

Tube ist eine Mischung aus Passagier 57 und Stirb Langsam 3, nur ohne coole Sprüche und ohne den guten alten Bruce.
Der Film ist mist und auch noch aus Korea oder so.

Tube bei Amazon

Overchecker schrieb:
Basstard schrieb:
The Bodyguard - Film aus Thailand mit der dort sehr bekannten Sängerin Apapoan. War lustig anzuschauen, aber verstanden hab ich nix - war in thai.
:lol: :goodwork:
Meine Cousine hat ein bisschen für mich übersetzt, viel hab ich trotzdem nicht verstanden. Es gab ja nicht einmal untertitel, weil es eine VCD war :lol: ;)

Cubestar2003 schrieb:
Ziehe mir auch grad dauernd die Star Wars DVD Box rein. :)

Yo und im Gegensatz zu vielen anderen find ich die änderungen von Lucas sehr gelungen..........................................Ich bin immer noch überwältigt von der Bildquali, so hab ich SW noch nicht erlebt. :o

Jack schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ziehe mir auch grad dauernd die Star Wars DVD Box rein. :)

Yo und im Gegensatz zu vielen anderen find ich die änderungen von Lucas sehr gelungen..........................................Ich bin immer noch überwältigt von der Bildquali, so hab ich SW noch nicht erlebt. :o

In Bezug auf die Bildquali stimm ich dir zu aber was zum Teufel hat HAYDEN in Episode 3 zusuchen!!?? :evil:

Cubestar2003 schrieb:
In Bezug auf die Bildquali stimm ich dir zu aber was zum Teufel hat HAYDEN in Episode 3 zusuchen!!?? :evil:

Fand ich am Anfang auch sehr! Gewöhnungsbedürftig aber nach der Episode3 Featurette auf der Bonusdisc kann mans nachvollziehen, sicher Geschackssache aber ich find es passt so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom