Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Was soll denn heißen ?Warum sollte er dort nicht dabei sein?

Entweder meint er in Episode III der bald kommt, da ists aber klar das Hayden Anakin ist oder er meint im Ende von Episode VI wo Luke Obi Wan, Yoda und Anakin sieht.

Achso.Ist natürlich Ansichtsache.Der neuen Generation von Wars Fans dürfte das egal sein.
Ich hätte trotzdem lieber die Original Version.Der Schauspieler den den Vader gespielt hat,freut sich darüber betimmt auch nicht gerade.

JethroTull schrieb:
Achso.Ist natürlich Ansichtsache.Der neuen Generation von Wars Fans dürfte das egal sein.
Ich hätte trotzdem lieber die Original Version.Der Schauspieler den den Vader gespielt hat,freut sich darüber betimmt auch nicht gerade.

Yo, sicher aber dafür wird er dann Darth Vader in Episode 3 sprechen und nich Hayden.

JethroTull schrieb:
Dabei hat der Schauspieler nicht einmal den Vader gesprochen ;) Das war doch ein anderer.

Des könnt schon sein. :blushed:
Naja zumindest wird der alte Sprecher wohl auch den Vader in Episode 3 sprechen.

Der alte Sprecher war James Earl Jones, bekannt aus Conan oder Command and Conquer 3 ;)
Cool, dass er ihn wieder spricht.

Zuletzt hab ich noch gesehen

Bandits vor ein paar Wochen (lief heute im Fernsehn)
Der Englische Patient :oops:

Nichts Weltewegendes, Bandits ist cool

Letztes Weekend:
Voll auf die Nüsse
Absolut lustig der Film. Nicht unbedingt immer der anspruchsvollste Humor, aber m.E. eine der besten Komödien die ich seit langem gesehen habe. Lang nicht mehr so viel gelacht. Lasst euch nicht von dem Titel täuschen, schaut ihn euch an. Alleine schon David Hasselhoff bei der deutschen Mannschaft :rofl3:

Troja und Cats and Dogs
Troja ist nicht einmal so gut wie jeder behauptet hat. Ich fand in sogar etwas langweilig (imo)
Cats und Dogs dagegen ist richtig genial. :D

Siskarad schrieb:
ich find Troja , King Arthur und wie sie alle heissen müll ... :hmpf:

Ok King Arthur war wirklich unterste Schublade aber TROY war richtig gut, imo....................................obwohl ich das Ilias gelesen hab fand ichs sehr unterhaltsam und auch Brad Pitt hat voll überzeugt. Sooo!

ich hab zuletzt shade und pakt der wölfe gesehen. die pdw dvd ist ja endlich mal bezahlbar gworden. :)

Hab mir gestern mal Star Trek Nemesis angesehen. Eigentlich ganz sehenswert, für mich der beste Star Trek Film.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom