Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nemisis gut?? Dann bist du wohl sonst nich so auf Star Trek oder? ;)
First Contact ist der einzige gute TNG Kino Film das andere waren eher laue bis miiiese Doppelfolgen

Meinst du alle Star Trek Filme?Gut manche sind wirklich nur bessere Doppelfolgen,aber ich finde keinen wirklich schlecht.

wenigstens findest du " erste Kontakt " gut , den fand ich so geil !
Ach eigentlich finde ich ST im Kino immer geil , einiges geiler wie Starwars

Uii wir sind OT *gg*
Generell bin ich ja Trekkie =-O aaaaber !! Kino und Trek verträgt sich wirklich nur recht selten *meine Meinung*....

achja und ich werde (als dann zuletzt gesehenes heute abend Enterprise S4 E1 Storm Front kucken ^^v

Hat mich wirklich vom Hocker gerissen. Sensationell guter Film.
B0002JAG94.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab mir vorher "Die 12 Geschworenen" angeschaut! Natürlich das original mit Henry Fonda :D :D
An dem Film sieht man, dass es nicht immer Effekte und Action sein müssen!!! Sensationell gemacht! 8-)

Hab mir gerade Mystik River angesehen. Sehr guter Film, aber kurz vorm Schluss war ich nicht ganz bei der Sache. Ich weiß also noch nicht, wer der Täter ist. Den Schluss muss ich mir morgen nochmal ansehen, was es noch spannender macht. :lol:

Overchecker schrieb:
fry schrieb:
Frenck schrieb:
Wow, ich habe ebend einen abartig geilen Film gesehen, Ong Bak: Muay Thai Warrior.

boah, ich hab mir den auch jetzt angeguckt. der film is assi krank. aber echt f@. abartig sind die stuns. ich hab die chinesische version gesehen.

echt empfehlens wert für Martial arts fans.
Bei dem Film worden keine Computereffekte und Kabel ala "Wire-Fu" angewendet :o soll ja dieses oder nächstes Jahr in die Kinos kommen
ongbak.jpg

der rockt echt :o 8-)

Errinnert mich von den Kämpfen etwas an Shenmue !!
Ist absolut genial gemacht und super hart !

Gefällt mir einfach klasse der Film !!

The Others mit Nicol Cidman!

Eine der besten Filme die ich gesehen habe, wirklich als Thriller absolut erste Sahne :o

Oliboli schrieb:

Eine der besten Filme die ich gesehen habe, wirklich als Thriller absolut erste Sahne :o

Da kann ich dir nur zustimmen. Ein sehr ruhiger, aber athmosphärischer Film. Gut, dass du ihn erwähnst, werd die DVD mal wieder rauskramen.

Racoon schrieb:
Oliboli schrieb:

Da kann ich dir nur zustimmen. Ein sehr ruhiger, aber athmosphärischer Film. Gut, dass du ihn erwähnst, werd die DVD mal wieder rauskramen.

Ich fand es extrem faszinierend wie sie mit einfachen Methoden und ohne Effekte oder solche sachen eine verdammt gruslige Gänsehautatmosphäre schaffen konnten :suprised: ! Wirklich sehr beeindruckend, und der Schluss ist einfach der Hammer :D

Hab mir gestern mal Scary Movie 3 angesehen. Garnicht so schlecht wie ich dachte. Ein paar Brüller sind jedenfalls dabei.

Siskarad schrieb:
Overchecker schrieb:
fry schrieb:
Frenck schrieb:
Wow, ich habe ebend einen abartig geilen Film gesehen, Ong Bak: Muay Thai Warrior.

boah, ich hab mir den auch jetzt angeguckt. der film is assi krank. aber echt f@. abartig sind die stuns. ich hab die chinesische version gesehen.

echt empfehlens wert für Martial arts fans.
Bei dem Film worden keine Computereffekte und Kabel ala "Wire-Fu" angewendet :o soll ja dieses oder nächstes Jahr in die Kinos kommen
ongbak.jpg

der rockt echt :o 8-)

Errinnert mich von den Kämpfen etwas an Shenmue !!
Ist absolut genial gemacht und super hart !

Gefällt mir einfach klasse der Film !!

woot ich hab mir den eben reingezogen und die kämpfe/stunts sind ja mal der hammer :o :o ! aber ohne englische untertitel hätte man da wohl kaum was verstanden ^^ :)

AllGamer schrieb:
woot ich hab mir den eben reingezogen und die kämpfe/stunts sind ja mal der hammer :o :o ! aber ohne englische untertitel hätte man da wohl kaum was verstanden ^^ :)

cool, hab gar net gewusst dass du des kennst. 8-)

Siskarad schrieb:
Übrigends habe ich gerade gesehen , dass " Match girl " draussen ist !
Das ist ein verrückter Film über Videospiele !!

Schaut ihn euch an ! DAs Ende ist die Bombe :D

Der Dude hat ebend erst die Stadt nach dem Film durchforstet, alles ausverkauft. :( Son klump.
Am besten waren die Informationsschalter: Ja hallo, ich hab da mal eine Frage, habt ihr Resurrection of the Little Match Girl schon?
:confused4: So waren die Blicke.
Dann ging es mit dem Buchstabieren los.....

Egal der Dude hat sich American Psycho gekauft( :suprised: ) und The Crow Uncut.

Der Dude schrieb:
Siskarad schrieb:
Übrigends habe ich gerade gesehen , dass " Match girl " draussen ist !
Das ist ein verrückter Film über Videospiele !!

Schaut ihn euch an ! DAs Ende ist die Bombe :D

Der Dude hat ebend erst die Stadt nach dem Film durchforstet, alles ausverkauft. :( Son klump.
Am besten waren die Informationsschalter: Ja hallo, ich hab da mal eine Frage, habt ihr Resurrection of the Little Match Girl schon?
:confused4: So waren die Blicke.
Dann ging es mit dem Buchstabieren los.....

Egal der Dude hat sich American Psycho gekauft( :suprised: ) und The Crow Uncut.

Habe ihn im MM bei uns gesehen ! Zudem ist er glaub ab 18 , weswegen er wohl nicht überall ausliegt !
Etwas abgedreht , aber wirklich sehenswerter Film ! Besonders das Ende wie gesagt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom