Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Overchecker schrieb:Bei dem Film worden keine Computereffekte und Kabel ala "Wire-Fu" angewendet :o soll ja dieses oder nächstes Jahr in die Kinos kommenfry schrieb:Frenck schrieb:Wow, ich habe ebend einen abartig geilen Film gesehen, Ong Bak: Muay Thai Warrior.
boah, ich hab mir den auch jetzt angeguckt. der film is assi krank. aber echt f@. abartig sind die stuns. ich hab die chinesische version gesehen.
echt empfehlens wert für Martial arts fans.
![]()
der rockt echt :o![]()
Oliboli schrieb:The Others mit Nicol Cidman!
Eine der besten Filme die ich gesehen habe, wirklich als Thriller absolut erste Sahne :o
Racoon schrieb:Oliboli schrieb:The Others mit Nicol Cidman!
Eine der besten Filme die ich gesehen habe, wirklich als Thriller absolut erste Sahne :o
Da kann ich dir nur zustimmen. Ein sehr ruhiger, aber athmosphärischer Film. Gut, dass du ihn erwähnst, werd die DVD mal wieder rauskramen.
Siskarad schrieb:Overchecker schrieb:Bei dem Film worden keine Computereffekte und Kabel ala "Wire-Fu" angewendet :o soll ja dieses oder nächstes Jahr in die Kinos kommenfry schrieb:Frenck schrieb:Wow, ich habe ebend einen abartig geilen Film gesehen, Ong Bak: Muay Thai Warrior.
boah, ich hab mir den auch jetzt angeguckt. der film is assi krank. aber echt f@. abartig sind die stuns. ich hab die chinesische version gesehen.
echt empfehlens wert für Martial arts fans.
![]()
der rockt echt :o![]()
Errinnert mich von den Kämpfen etwas an Shenmue !!
Ist absolut genial gemacht und super hart !
Gefällt mir einfach klasse der Film !!
AllGamer schrieb:woot ich hab mir den eben reingezogen und die kämpfe/stunts sind ja mal der hammer :o :o ! aber ohne englische untertitel hätte man da wohl kaum was verstanden ^^![]()
Siskarad schrieb:Übrigends habe ich gerade gesehen , dass " Match girl " draussen ist !
Das ist ein verrückter Film über Videospiele !!
Schaut ihn euch an ! DAs Ende ist die Bombe![]()
Jack schrieb:Hat mich wirklich vom Hocker gerissen. Sensationell guter Film.
![]()
Der Dude schrieb:Siskarad schrieb:Übrigends habe ich gerade gesehen , dass " Match girl " draussen ist !
Das ist ein verrückter Film über Videospiele !!
Schaut ihn euch an ! DAs Ende ist die Bombe![]()
Der Dude hat ebend erst die Stadt nach dem Film durchforstet, alles ausverkauft.Son klump.
Am besten waren die Informationsschalter: Ja hallo, ich hab da mal eine Frage, habt ihr Resurrection of the Little Match Girl schon?
:confused4: So waren die Blicke.
Dann ging es mit dem Buchstabieren los.....
Egal der Dude hat sich American Psycho gekauft( :suprised: ) und The Crow Uncut.