Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hard Boiled I+II Box -uncut-
HardBoiled.jpg

schau ich am Dienstag an

Ju-On The Grudge, Ju-On The Grudge 2, Aliens vs Predator, Band of Brothers (Teil 1 u. 2)

bin ein horror lover:
Dawn of Dead
Resident evil (1. teil)
resident evil apocalypse
Tanz der Teufel

alle auf DVD(auser RE apokalypse) :) von 8 uhr abends bis ca 6 uhr nachts

:lol: :lol:

Hab mir Van Hellsign angeschaut!

:lol: :lol:

Ich hab ja einen schlechten Film erwartet, aber er war sooooooo mies :lol: :D , dass er schon wieder lustig war :lol: :D :D :D
einfach zum Totlachen :lol: :lol:

Duke Raoul schrieb:
Racoon schrieb:
Gestern hab ich mir Wrong Turn angesehen. Ist ganz nett, mehr nicht. Kommt lange nicht an Texas Chainsaw Massacre ran.
lol tcm ist arm, bei wrong turn hattte ich angst

Stimme dir vollkommen zu. Wrong Turn ist ein gut gemachter Backwood Slasher, nichts neues oder spektakuläres, aber solide gemacht und wirklich spannend. TCM fand ich im Gegensatz dazu einfach nur langweilig. Der Film hatte einfach gar nichts.

Juhuuu, hab Heute endlich meine Resurrection of the little Match Girl DVD abgeholt.
Wird heute Abend geklotzt.

Wieso hat der Film eigentlich keine Jugendfreigabe? :-?
Zum Glück hat der Dude mit sowas kein Problem an der Kasse, trotzdem hab ich mich gewundert.

From Dust till Dawn, George Clooney is einfach klasse

"Irre explodieren nicht wenn das sonnenlicht sie trifft,egal wie irre sie sind!"

:lol:

AllGamer schrieb:
"Irre explodieren nicht wenn das sonnenlicht sie trifft,egal wie irre sie sind!"

lol der beste Spruch in dem Film :D

Hab mir Cold Mountain letztens angeschaut, einen tragischeren Film hab ich bis dato nicht gesehen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom