Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern nach Terminator (leider geschnitten :evil: ) musste ich einfach den zweiten Teil anschauen! Genial :)

"Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorrad" :lol: :lol:

NSM1002.jpg

Mal etwas, was ich mir heute Abend ansehe:
Die rechte und die linke Hand des Teufels
aus der Collectors-Box mit Bud Spencer und Terence Hill ^^

Ich hab mir letztens "28 Days" von einem Arbeitskollegen ausgeborgt.

Eine nette kleine kranke Geschichte.

Ich fand den Film aber ganz gut, obwohl ich mit einem etwas anderem Inhalt gerechnet habe. Wusste nicht, dass es sich hierbei um einen Zombie-Film handelt.

Magus schrieb:
Mal etwas, was ich mir heute Abend ansehe:
Die rechte und die linke Hand des Teufels
aus der Collectors-Box mit Bud Spencer und Terence Hill ^^

sehr schön, den muss ich auch mal wieder anschauen

Jack schrieb:
Harry Potter und Der gefangene von Askaban.
Ich liebe es. :)

Ist immerhin der 3te Teil gut geworden?
Mann war ich vom 2ten enttäuscht, wird den Büchern überhaupt nicht gerecht, und dieser Harry Potter :neutral: .............
Naja...

Oliboli schrieb:
Ist immerhin der 3te Teil gut geworden?
Mann war ich vom 2ten enttäuscht, wird den Büchern überhaupt nicht gerecht, und dieser Harry Potter :neutral: .............
Naja...

Also ich hab alle bücher bisjetzt gelesen und finde den gefangenen von Askaban bisher am besten umgesetzt, sehr düster und etwas ernster.

War der dritte Teil überhaupt im Kino? wenn es war hab ich überhaupt nichts vom mitbekommen :oops:

Jack schrieb:
Overchecker schrieb:
War der dritte Teil überhaupt im Kino? wenn es war hab ich überhaupt nichts vom mitbekommen :oops:

oh ja war Anfang des Jahres im Kino.
Verdammt wollte es mit meine Schwestern anschauen gehen, als begleitung versteht es sich wohl nicht das ihr denkt ich hätte Interrese daran ;) *Harry Potter Bücher schnell verstecken tut*

CroixVert schrieb:
Star Trek Nemesis und heute abend Pitch Black...

pitch black hab ich mir gestern auch mal reingezogen... weiß eigentlich jemand wann chroniken eines kriegers als dvd rauskommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom