Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Big Fish - sehr guter Film
Metropolis - netter Anime, ich mochte aber diesen Astroboy-Stil nicht

Also ich hab mir vor kurzem "The Italian Job" angesehen.

Genialer Film und wirklich gut ausgewählte Schauspieler, obwohl ich dachte, dass von Sutherland etwas mehr zu sehen gewesen wäre.

Ich liebe solche Gaunerkomödien. Leider habe ich heute The Score auf Pro 7 verpasst. :(

Italian Job ist wirklich klasse, besonders die Minis im Film ^^ :)

hab mir den Anfang von The Score reingezogen und der hat mir nicht gefallen also hab ich heut Ocean's Eleven geschaut, quasi als vorbereitung auf Ocean's Twelve nächste Woche :)

Mulholland Drive von dem genial kranken David Lynch.

An alle die den Film auch gesehen haben, (man müsste ihn sowieso mehrmals sehen um ihn ein wenig mehr zu vestehen :) ) ich würde gerne mal eure Lösungsansätze hören.

Cubestar2003 schrieb:
Jeanette - Break on Through Tour 2004 :love5:

Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten (Zum 7365sten Mal, immer wieder genial)

da fällt mir nichts mehr zu ein :shakehead: :P

Ocean's Twelve
Für mich wie erwartet der Film des Jahres geworden. Der Film ist zum Schreien komisch, hat einfach Stil und die Wendungen sind auch wieder genial :D

JethroTull schrieb:
Mulholland Drive von dem genial kranken David Lynch.

An alle die den Film auch gesehen haben, (man müsste ihn sowieso mehrmals sehen um ihn ein wenig mehr zu vestehen :) ) ich würde gerne mal eure Lösungsansätze hören.

Wie oft hast du ihn gesehen?
Wenn wirklich erst einmal,red ich noch nicht mit dir :lol:
Dann erstmal dein eigenes Köpfchen zerbrechen
;)

Und:Kennst du auch "Lost Highway" ?
Wenn ja:Meiner Meinung nach liegt beiden Filmen ein ähnlicher Kniff zugrunde.

Ansonsten,weiteres per PM....Will niemandem der den/die Film(e) vielleicht noch sehen sollte,das einmalige Lynch-Gefühl kaputt machen.

-------

Gerade gestern gesehen :

Das Wunder von Bern :rolleyes:

Thailand? ^^

Meine letzte DVD war gestern:
Bully von Larry Clark (ein Gott, u.A. Kids und Ken Park)
Ist mir persönlich ein bisschen zu heftig, Vergewaltigungen, man sieht wie Kehlen durchschnitten werden, und das ganze ist ab 16!!! Also bei Videospieln schaun die ein bisschen genauer...

Also heute hab ich mir "Gangs Of New York" angesehen, dass mir ein Arbeitskollege geborgt hat.

Also um ehrlich zu sein hatte ich mir von dem Film etwas mehr erwartet. Irgendwie war der merkwürdig.

Soll das jetzt nur eine total fiktive Geschichte gewesen sein, oder gabs diese Unruhen in New York wirklich? Irgendwie wirken die ganzen Schauspieler und das Setting um sie herum unglaubwürdig.

Ja,es gab diese "Unruhen" wirklich,wie auch diese "Ursuppe" der verschiedensten Gangs, aus der dann dereinst das wirkliche New York entwachsen ist.
NAtürlich alles schön mit dem Celluloid-Strich gebürstet und sublimiert auf die Leinwand gebracht.

Fand ihn davon abgesehen auch nicht wirklich prall,hatte die ganze Zeit das Gefühl:"Da wäre mehr drin gewesen".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom