Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin leider auch noch krank und hab deswegen einen kleinen Marathon gemacht. Full Metal Jacket, The Big Lebowski und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug( genialer Humor) hab ich direkt hintereinander geschaut^^
Morgen kommt Haialarm auf Mallorca...Ja lacht mich aus aber ich hab ihn ausgeliehen :lol:

Mordred schrieb:
Das wird ein anspruchsvoller Filmabend für dich. :D

Ich hab mir gestern mal "Constantine" angeschaut. Gefiel mir ganz gut, aber 2x sehen müsste ich den wohl nicht.
Hast wohl Recht, Constantine ist nettes Popcorn-Kino.
Ich hab einen Review zum Film geschrieben, auf meiner Homepage (siehe Signatur ;) )

So, ich arbeite mich durch den Stapel der DVDs meines Cousins. Heute war "Troja" dran und ich muss sagen, daß mich der Film positiv überrascht hat. Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen, aber ich wurde gut unterhalten. Und mehr soll so ein Film ja auch nicht tun.
Am WE muss ich ein paar Bildungslücken meiner Freundin schliessen. Es kann ja nicht angehen, daß sie weder "Die nackte Kanone" noch irgendwas von Monty Python kennt. :o

Stimmt schon, aber wie gesagt: Ich war sehr positiv überrascht und wenn ich die DVD mal günstig kriegen kann, werd ich wohl zugreifen.
Gleich ist die nächste DVD dran und diesmal ist es "Last man standing" mit Bruce Willis. Den kenne ich schon und weiß das der klasse ist. :D

Neon Genesis Evangelion PLATINUM: 07 [9/10]

War insgesamt ganz nett, nur die letzten beiden Folgen sind etwas schräg... Und sie haben was aus "The Iron Maiden 2nd" geklaut!

B000AJ9V8I.01.LZZZZZZZ.jpg

Sehr trauriger aber schöner Film. War ein Zufallstreffer. Der Film zeigt die Verwahrlosung der 4 Kinder nachdem die Mutter das Weite gesucht hat. Akira der älteste der Kinder versucht seine Geschwister zu versorgen und hat allerhand zu tun.

AllGamer schrieb:
V for Vendetta

Komme gerade aus dem Kino und imo ein Meisterwerk. Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist :)

10/10

ja hab ihn auch grad im Kino (auf englisch) gesehen. Ganz großes Kino! Alles war so unglaublich perfekt gemacht und auch die Schauspieler waren genial oder die Story war echt intelligent und interessant. V (der Held des Filmes) ist imo einer der coolsten Charaktere ever.

auch von mir 10/10

MoX schrieb:
AllGamer schrieb:
V for Vendetta

Komme gerade aus dem Kino und imo ein Meisterwerk. Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist :)

10/10

ja hab ihn auch grad im Kino (auf englisch) gesehen. Ganz großes Kino! Alles war so unglaublich perfekt gemacht und auch die Schauspieler waren genial oder die Story war echt intelligent und interessant. V (der Held des Filmes) ist imo einer der coolsten Charaktere ever.

auch von mir 10/10

Hab mich tierisch auf den Film gefreut, aber viele negative Stimmen gehört. Ihr beide seid ja völlig aus dem Häuschen! Das macht mir Mut. Jetzt freu ich mich wieder auf den Film. :D

AnGer schrieb:
Neon Genesis Evangelion PLATINUM: 07 [9/10]

War insgesamt ganz nett, nur die letzten beiden Folgen sind etwas schräg... Und sie haben was aus "The Iron Maiden 2nd" geklaut!

Was geklaut? Der Manga kam doch viel später nach der TV-Serie?!

@ Wednesday: Fulltime Killer ist göttlich, IMO 9,5/10...geb dir mal "Running Out Of Time", ebenfalls mit Andy Lau.

Heute endlich "Lord of War" im Kino gesehen.

Wirklich beeindruckend, gut gemacht, fesseln. 9/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom