Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du die 2-Disc Edition hast findest du das alternative Ende auf der zweiten; aber nur im O-Ton.

0075.jpg

Klar 9/10 :)

duke_plakat_gross.jpg

is n guter Film, imo sollte man ihn aber auf English gucken 5/10

:)

brokeback-mountain-poster-0.jpg

nett, jedoch kann ich den ganzen terz darum nicht verstehn. würde man einen der beiden mit einer frau ersetzen wärs ein normales, jedoch sehr gutes, liebesdrama.

8,5/10

Jack schrieb:
True Lies
Episode 3
Fluch der Karibik

Fluch der Karibik hab ich mir heute auch angeschaut.
is einer meiner lieblingsfilme. wobei die story eini frage aufwirft.
"wenn der fluch nur mit dem blut von bill turner oder eines seiner nachkommen aufgehoben werden kann, bedeutet das doch dass er auch von dem schatz etwas genommen hat. im film heiißt es aber er wurde mit einer kanone am fuß auf den grund des meeresboden versenkt. (und ist laut film dabei auch gestorben). allerdings müsste er ja dem fluch nach unsterblich sein und hätte sich ja in 10 jahren ja befreien können.
verwirrend.

Da ich die letzen 2 Tage fast komplett krank im Bett lag hatte ich genug Zeit um DVDs zu gucken^^

B0007RO4XA.03.LZZZZZZZ.jpg

KULT :D

B0006FX2QI.03.LZZZZZZZ.jpg

Nett, aber aus der Vorlage hätte man einiges mehr machen müssen

B000CBCXY8.01.LZZZZZZZ.jpg

Genial

B000EBGC4S.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein komplett anderes Programm, aber sehr schön

hab mir grade stephen kings "es" angesehen 7.2/10

der film hat mir eigentlich sehr gut gefallen,aber das ende... :shakehead:

fand ich total entäuschend

grad Underworld Evolutions gesehen... joah :neutral: Nettes Popcorn-Kino, aber Kids, spart euer geld und geht lieber in Syrania oder Walk the Line oder was weiß ich ;-)

Wednesday schrieb:
hab mir grade stephen kings "es" angesehen 7.2/10

der film hat mir eigentlich sehr gut gefallen,aber das ende... :shakehead:

fand ich total entäuschend
Hab den Film nicht gesehen, aber das Ende soll ja anders als im Buch sein. Was ich so gehört hab, kommt der Film eh nicht ans Buch ran.

MoX schrieb:
grad Underworld Evolutions gesehen... joah :neutral: Nettes Popcorn-Kino, aber Kids, spart euer geld und geht lieber in Syrania oder Walk the Line oder was weiß ich ;-)

Kann ich nur zustimmen. War nicht schlecht, aber weit von einem guten Film entfernt. Habe Teil 1 jedoch nicht gesehen.

Wertung: 2/5 ("geht so") :P

Wow, wie viele Film Junkies hier gibt. Ich schaue eigentlich so gut wie nie Filme (außer vielleicht Herr der Ringe, Harry Potter und Studio Ghibli Filme)....

Leon schrieb:
Wow, wie viele Film Junkies hier gibt. Ich schaue eigentlich so gut wie nie Filme (außer vielleicht Herr der Ringe, Harry Potter und Studio Ghibli Filme)....

Ich schaue auch nicht viel Filme, aber ein bischen abwächslung mus doch sein.

guts schrieb:
nett, jedoch kann ich den ganzen terz darum nicht verstehn. würde man einen der beiden mit einer frau ersetzen wärs ein normales, jedoch sehr gutes, liebesdrama.

8,5/10

Das ist es ja gerade. Als 08/15 Mann und Frau Liebesgeschichte, würde der Film einfach nicht so rüberkommen, wie mit zwei Männern.

Hab mir gestern Underworld:Evolution im Kino angschaut.

6/10 Ordentlicher Actionfilm.
Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen solche Leute sollen daheim bleiben und sich den Film runterladen aber den anderen nicht den Film versauen!!!! :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom