Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0007M2374.01.LZZZZZZZ.jpg

sehr gut
war ab und an echt ziemlich nervenaufreibend. meine freundin hat mir fast den arm gebrochen weil sie sich so festgehalten hat wenn sie sich erschreckt hat. ^^

zwar nicht auf einer ebene wie oldboy oder my sassy girl, aber hab nach dem sehen keinen cent für diesen blindkauf bereut.

9/10

Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
quirl schrieb:
Seltsamer Film. Super gemacht... aber er hinterlässt einfach nen komischen Eindruck.
Würd ihm 9/10 geben

is eben ein Jim Jarmusch Streifen - top Regisseur der Independence Szene^^

edit: heute gesehen --> Bruce Lee's Enter the Dragon^^
Sag mir nicht der Film kam heute im Fernsehen. :oops:

nee, hab ihn als DVD - Bruce Lee rockt ;-)

@ Family Guy - joah die Simpsons haben auch einen größeren Status bei mir gehabt. Leider sind die neuen Staffeln imo so grottig das ich sie komplett ignoriere, während Family Guy (und auch South Park) mit ständig neueren und bescheuerten Ideen ankommt^^

B0000TLA64.03.LZZZZZZZ.jpg

9/10 würd ich sagen. finde den film einfach top und super soundtrack. muss allerdings noch den ersten sehen, der relativ unbekannt ist in deutschland.

weatherman.jpg

gestern im kino gesehn.

erst lord of war und nun das meisterwerk, nick cage kann zur zeit nichts falsch machen. was bei low noch mit komik gemischt wurde, wirkt hier noch viel depressiver.

9/10, die selbe wertung die ich lord of war auch geben würde.

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
quirl schrieb:
Seltsamer Film. Super gemacht... aber er hinterlässt einfach nen komischen Eindruck.
Würd ihm 9/10 geben

is eben ein Jim Jarmusch Streifen - top Regisseur der Independence Szene^^

edit: heute gesehen --> Bruce Lee's Enter the Dragon^^
Sag mir nicht der Film kam heute im Fernsehen. :oops:

nee, hab ihn als DVD - Bruce Lee rockt ;-)
Zum Glück ich hätte mich zu Tode geärgert wenn ich einen guten Kung-Fu Film im Fernsehen verpasst hätte. :hmpf:
Ezekiel schrieb:
B0000TLA64.03.LZZZZZZZ.jpg

9/10 würd ich sagen. finde den film einfach top und super soundtrack. muss allerdings noch den ersten sehen, der relativ unbekannt ist in deutschland.
Jo hab ich auch gesehen war sehr gut, ich würde spontan 8/10 geben.

Dieter - Der Film

Nette Samstag Abend Unterhaltung, lustisch und Naaaadl's Sekt-Verstecke :lol:
Hat an die guten Zeiten der 80er erinnert :grin4:

The Others
Scheisse war das Ende genial :o und sonst war der Film auch recht gut aber das Ende hat mich wirklich umgehauen.
Imo wurde etwas zu viel von Gott gefasselt aber das fällt nicht so schwer ins Gewicht.

Wer Anime mag kann sich diesen Film anschauen, ich fand ihn sehenswert!

casshern.jpg

Sehr abgedrehter Film! Lustig!

battlefield_baseball.jpg

Was für Bernie Mac Fans!

mr_3000.jpg

Lustig!

kops_p.jpg

hab mir grad dreamcatcher angesehen- 6.4/10

fand ihn ganz ok,imo knapp überm durchschnitt,strory fand ich etwas verwirrend,und auch so fehlte bei dem film das gewisse etwas :neutral:

guts schrieb:
http://images.amazon.com/images/P/B0007M2374.01.LZZZZZZZ.jpg
sehr gut
war ab und an echt ziemlich nervenaufreibend. meine freundin hat mir fast den arm gebrochen weil sie sich so festgehalten hat wenn sie sich erschreckt hat. ^^

zwar nicht auf einer ebene wie oldboy oder my sassy girl, aber hab nach dem sehen keinen cent für diesen blindkauf bereut.

9/10

Na wenn du so Filme magst, empfehle ich dir dringends folgenden Film :

shutter2.jpg

Der ist ........................ HAMMER! einer der schlimmsten "Psychohorrorfilme" die ich kenne... und das Ende ist.... KRASS... :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom