Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
siegfried.jpg

datt war jarnischts.

ich als weltgrößter voll normaaal!-fan hab mir siegfried heute zum ersten mal angesehen und es war eine einzige qual. kein gag zündet, kein charakter ist sympahtisch und mit siegfried hat der film genausoviel zu tun wie schach mit sport. einmal musst ich lachen, das war dialektbedingt beim ritter am tor der burg, das wars aber dann schon. sehr sehr schwach.

2/10

Kann man unterstreichen, der Film ist wirklich der größte Scheiß, den Tom Gerhardt je zustande gebracht hat... allein die Idee mit dem Schwein muss sehr Teuer gewesen sein, was den Weed-Verbrauch beim Drehbuchschreiben angeht...

Ezekiel schrieb:
Herfoor schrieb:
ich hätt lieber mal einen real-nieblungen-Sagen Film...nicht so ein Schrott -.-

gibts doch schon. "Die Nibelungen" mit Benno Fürmann und Christana Loken :lol: :lol:

lol... wir sollten ne Filmkritik zu dem "Werk" im Deutsch LK schreiben und ich hab gebashed wie nix gutes, wirklich absolut kein gutes Haar an diesem Film gelassen, mit dem Hintergedanken, dass ich eigentlich davon ausgegangen war, dass unser Teacher den Film sicher dufte finden wird.... Gab dann überraschenderweise satte 14 Punkte. :lol:

B000ALFA7M.03.LZZZZZZZ.jpg

"Don't think twice - it's alright!" - Yeah, Didi haut als Wahlkampfexperte Politiker in die Pfanne. Wie immer 1a Didi :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Ezekiel schrieb:
Herfoor schrieb:
ich hätt lieber mal einen real-nieblungen-Sagen Film...nicht so ein Schrott -.-

gibts doch schon. "Die Nibelungen" mit Benno Fürmann und Christana Loken :lol: :lol:

lol... wir sollten ne Filmkritik zu dem "Werk" im Deutsch LK schreiben und ich hab gebashed wie nix gutes, wirklich absolut kein gutes Haar an diesem Film gelassen, mit dem Hintergedanken, dass ich eigentlich davon ausgegangen war, dass unser Teacher den Film sicher dufte finden wird.... Gab dann überraschenderweise satte 14 Punkte. :lol:

hehe. zurecht. das ist imo ein so ein schlechter film, dass es kracht.

Underworld + Underworld Evolution

Komme gerade von der Doppelnacht. Kannte Teil 1 vorher schon aber es ist imo besser sich Teil 1 + 2 hintereinander anzuschauen. Fand Teil 2 besser.

Teil 1 7/10
Teil 2 8/10

AllGamer schrieb:
Underworld + Underworld Evolution

Komme gerade von der Doppelnacht. Kannte Teil 1 vorher schon aber es ist imo besser sich Teil 1 + 2 hintereinander anzuschauen. Fand Teil 2 besser.

Teil 1 7/10
Teil 2 8/10

wie ich dir schon im auto gesagt hab, ich find das der 1. besser war. ;)

Nachdem ich vor kurzer Zeit im Kino 'Walk the Line' geguckt habe und recht angetan war, habe ich mir von der Viedothek 'Ray' mit Jamie Foxx reingezogen.

B0007QN8BU.03.MZZZZZZZ.jpg

08/10

Wie bie Johnny Cash... wenn man sich das so anguckt, denkt man jedesmal 'jetzt schmeiß diese verdammten Drogen weg'. Wieso haben diese genialen Künstler immer so derbe Probleme mit Drogen!? Intressanted Leben, gute Musik und ein guter Jamie Foxx. Echt empfehlenswert. :goodwork:

B00004Z4WX.01.LZZZZZZZ.jpg

Seltsamer Film. Super gemacht... aber er hinterlässt einfach nen komischen Eindruck.
Würd ihm 9/10 geben

quirl schrieb:
Seltsamer Film. Super gemacht... aber er hinterlässt einfach nen komischen Eindruck.
Würd ihm 9/10 geben

is eben ein Jim Jarmusch Streifen - top Regisseur der Independence Szene^^

edit: heute gesehen --> Bruce Lee's Enter the Dragon^^

MoX schrieb:
quirl schrieb:
Würd ihm 9/10 geben

is eben ein Jim Jarmusch Streifen - top Regisseur der Independence Szene^^

edit: heute gesehen --> Bruce Lee's Enter the Dragon^^
Sag mir nicht der Film kam heute im Fernsehen. :oops:

@Topic:
Den Bohlen Film, sooo mies.
Einfach nur schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom