Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0007QN8BK.03.LZZZZZZZ.jpg

10/10 Ein Meisterwerk, schon seit längerem nicht mehr so einen ergreifenden Film gesehen und Johnny Depp ist IMO derzeit Hollywoods bester! Gestern aus der Videothek ausgeliehen, heute bei Amazon bestellt: :)

B00067GJGG.03.LZZZZZZZ.jpg

10/10 Also dieses mal hab ich echt nur Meisterwerke ausgeliehen.^^

Für mich Jim Carreys beste Leistung noch vor der Truman Show, der Mann ist ein Genie, ich liebe ihn^^. Und der Film ist für mich das pure Leben, genau so ist es.

MoX schrieb:
soooo gut? :o naja wollte ich eh sehen - Cage ist schließlich neben Norton mein Lieblingsschauspieler ;-)

Jup der Film is wirklich klasse, da lohnt es sich wirklich mal wieder ins Kino zu gehen ;) ^^

JethroTull schrieb:
MoX schrieb:
soooo gut? :o naja wollte ich eh sehen - Cage ist schließlich neben Norton mein Lieblingsschauspieler ;-)

Joa, vor allen dank " Warum hast du meinen Hasen nicht einfach wieder zurückgelegt" Conair :lol: ;)

joa das zitat is geil xD

Hm hätte nich gedacht dass der film so gut is, aber war schon länger nichmehr im kino, werd ich mir auch ma anschauen denk ich =)

@Noah

Wenn Träume fliegen lernen ist ein fantastischer Film. Der drückt extrem auf die Tränendrüse. Echt ein ergreifender Film.

B0000X4KLW.03.LZZZZZZZ.jpg

08/10 Ein herrlicher Film. Seit Besser gehts nicht, ist Jack Nicholson einer meiner Lieblingsschauspieler. Adam spielt seine Rolle auch super. Ich liebe das fiese Grinsen von Jack.

TheCandyMan666 schrieb:
Jup Wutprobe hat mir auch recht gut gefallen.
Aber ich find Sandlers ältere "blödere" Filme irgendwie besser. Ich hoff das er mal wieder ein paar mehr in dem Stil macht ;)

Das Remake 'Spiel ohne Regeln' mit Adam Sandler ist laut Trailer wieder so ein genialer Film. Werd ihn mir nächste Woche mal ansehen.

Hab mir die ersten dvds von Samurai 7 gekauft. :)

bis auf die erste hälfte der siebten folge (koootz) alles sehr schön. Aber was die sich in der ersten Hälfte der 7 folge geleistet haben.. so schlecht gezeichnet das es kracht.. ich hoffe das kommt nicht nochmal!

samurai_7_01.jpg

B00005JMB7.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab in zwar schon mal gesehen aber ich fand ihn wieder totlangweilig.
Keine Ahnung, die Story und die Idee der Erzählweise sind gut, das Szenario super aber die Inszenierung macht alles zu einem tot und gefühlos wirkenden Streifen.

51777.JPG

Hat mir ausserordentlich gut gefallen, muss ich mir unbedingt auf DVD holen.

Pipboy schrieb:
HERO
Keine Ahnung, die Story und die Idee der Erzählweise sind gut, das Szenario super aber die Inszenierung macht alles zu einem tot und gefühlos wirkenden Streifen.

Fand ihn eigentlich recht ok.
Die Bilder und Farben waren Atemberaubend, die Story war mir ein wenig zu wirr. Dazu kommt das ich Asiaten net auseinander halten kann.
Und daher nie wusste wer nun wer ist ^^

Ansonsten war ers aber eigentlich schon allein der Bilder wegen wert das man ihn mal gesehen hat.

equilibrium.jpg

Hui sehr geiler Film... Mag zwar auf den ersten Blick wie Matrix für Arme wirken,aber nicht täuschen lassen,der Film ist top!

Das hab ich Freitag in einem 2nd Hand Laden gefunden. Ich kenne die Serie "Degrassi" zwar überhaupt nicht, aber dafür die 2 Gestalten oben auf dem Cover. Und für den Preis von 7 Euro konnte ich den Blindkauf mal riskieren.

jayandsilentbobdvd.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
Pipboy schrieb:
HERO

Fand ihn eigentlich recht ok.
Die Bilder und Farben waren Atemberaubend, die Story war mir ein wenig zu wirr. Dazu kommt das ich Asiaten net auseinander halten kann.
Und daher nie wusste wer nun wer ist ^^

Ansonsten war ers aber eigentlich schon allein der Bilder wegen wert das man ihn mal gesehen hat.

dito. fand auch dass der film recht gut war.

@TheAwakener
equlibrium is echt ein hammer film. sowohl von der story als auch von den kampfszenen (der "besondere" umgang mit den pistolen is verdammt stylisch).

shogun part 2 und 3 9.5/10

:o

ich find die serie einfach unglaublich,gefällt mir verdammt gut ;)

aber nur noch eine dvd,dann ist es vorbei :cry:

B000ANQ4MK.03.LZZZZZZZ.jpg

6,5/10

Von der Optik her eine wucht aber sooooooo langweilig, wie gut das der Johnny mit von der Partie war.

B000CFWGI2.03.LZZZZZZZ.jpg

7,5/10 Der Film hat mich positiv überrascht, klar einige Sachen waren nur doof wie die jüngere Tochter, aber das Duo und die ältere Tochter waren top.;)

B000CR5QGY.03.LZZZZZZZ.jpg

7,5/10 Jo, war auch ganz nett, ich mag Steve Carell. :)

B000BX2RI4.03.LZZZZZZZ.jpg

5,5/10 Effekte und Action top, aber jetzt nicht der Hammerfilm.

B0002KVMAA.03.LZZZZZZZ.jpg

9,5/10 Einfach genial!

TheAwakener schrieb:
http://www.electro-comicsonline.com/miramax/equilibrium.jpg
Hui sehr geiler Film... Mag zwar auf den ersten Blick wie Matrix für Arme wirken,aber nicht täuschen lassen,der Film ist top!
jup - sauguter stylistischer film; ist imo definitiv besser als der Matrix-müll.

B00004TLJZ.03.LZZZZZZZ.jpg

einfach nur groovy baby :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom