Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
terminator 2 judgement day 8.9/10

imo der beste teil der reihe ;)

Ist er auch, ich geb sogar 10/10....es gibt keinen besseren Gegner für Arnie als den T1000!

@ Topic:

B000BYVMJI.03.LZZZZZZZ.jpg

7,9/10

Er war schon teilweise unterhaltend, aber manchmal etwas langatmig und Terry Gilliams spezieller Stil war IMO leider nicht so präsent wie in seinen anderen Filmen.

B000BYVMJI.03.LZZZZZZZ.jpg

5/10 Punkten

Was für eine schlechte Story. Ich möchte nicht wissen was Sie Matt und Heath gezahlt haben, daß die da mitgespielen.

B000BVEVVW.03.LZZZZZZZ.jpg

5/10 Punkten

Mittelmäßiges Remake einer netten Serie. Das Beste waren die Monsterjumps mit dem Auto. Jessica Simpson ist so schlecht. Ne gute Figur hat se ja aber das plastische Gesicht.....argh. Kann man sich anschauen...muss man aber nicht.

Habe gerade fröhlich auf www.thecheatreport.com gesurft um mir den neuen Film (die Typen, die auch schon "A Gamers Day" gemacht haben)runterzuladen und merke, dass die Leute dafür 3,50 Euro haben wollen :oops:

Lohnt sich der Preis, hat schon jemand "The Cheat Report" gesehen :-?
("A Gamer's Day" fand ich klasse)

hab vorhin saw2 im kino gesehen
(das ist ne arbeit,als 15 jähriger in nen film ab 18 reinzukommen :oops: :shakehead: )

nach dem imo genialen ersten teil,ging ich mit großen erwartungen ins kino, die auch größtenteils erfüllt wurden,dennoch hat mir teil 1 besser gefallen

ich geb mal eine 9.2/10

war aber imo auch abzusehen,das der nachfolger mit dem erstling nicht mithalten konnte,bei teil 1 war alles so "anders",es war mal was neues,und da teil 2 an die story anknüpft,konnte man ja auch nichts völlig anderes machen,dennoch hat mir der film richtig gut gefallen,auch wenn er nicht mehr so unvorhersehbar war,trotzdem hatte ich mit einigen szenen nicht gerechnet,aber ich will hier nichts spoilern ;)

alle die den ersten teil mochten,sollten sich auch den 2. gönnen,kann den film auf jedenfall empfelen ;)

Fantastic Four
Schöne Effekte, langweilige Handlung und eine sexy Jessica Alba. :love2:
Den Film kann man aber gucken.

6/10

King Kong
Pompös, viel Action, aber irgendwie wollte bei mir keine Spannung auftreten.

6/10

End of Evangelion
Heftige Bilder, sehr tiefsinnige und anspruchsvolle Handlung und super Zeichenstiel.
Ein absolutes Meisterwerk.

9/10

Full Metal Alchemist: Conqueror of Shambala
FMA typisches Ende. Nicht nach meinem Geschmack. ^^
Aber sehr schöner Zeichenstiel und spannende Geschichte.
Absolut Empfehlenswert.

7/10

Hab auch Saw 2 gesehen (7/10), und der erste war viel besser. Das Ende war zwar etwas unerwartet, aber auch nicht wirklich das wahre. Naja, mal schauen wie Teil 3 wird.

Wednesday schrieb:
Noah schrieb:
Doch, wurde schon bestätigt. Naja, aber so wie auf Teil 2 freu ich mich nicht mehr drauf.

Ohne Jigsaw, ist es kein Saw!

bin da auch eher skeptisch,aber mal sehen,denn die saw-filme sind ja immer unvorhersehbar,wer weiß was da noch passiert ;)

imo war Saw 2 schon ziemlich voraussehbar - schlimmer als das war aber der nicht vorhandene Spannungsbogen.

Also ich muss auch sagen, dass mir Saw (8/10) deutlich besser gefiel als saw 2. Saw 2 war nicht mehr annähernd so gemein, es fehlte der psychische Druck (überwinde dich oder stirb). Klar gab es auch einige grausame und heftige Szenen, aber nicht so wie im Ersten.
Dazu kommt noch das recht vorraussehbare Ende und einige Protagonisten verhielten sich stellenweise schon sehr unlogisch, so dass man den Eindruck hatte sie müssen das nur tun, damit der "Plan" halt passt.
(Warum zum Teufel guckt der Typ beim Aufschliessen durchs Guckloch?)
Insgesamt war ich nicht unbedingt enttäuscht, aber auch nicht gerade begeistert. Dennoch überdurchschnittlich unterhaltsam 6/10 Punkten.

naked_space_trottel_im_weltall_DVD_200_225_Kinowelt.jpg

Ähm ja... da gibts ned viel zu sagen über den Film...
Die unter euch die den Film kennen wissen warum ;)

Noah schrieb:
Doch, wurde schon bestätigt. Naja, aber so wie auf Teil 2 freu ich mich nicht mehr drauf.

Ohne Jigsaw, ist es kein Saw!

Am Ende des Filmes sieht man Jigsaw lächelnd...sterben (?)
Darüber wird auch im Net diskutiert.
Sicher ist es also noch nicht

-------------------

Zuletzt gesehen :

FEED (!!)

Kranker Film über ein "krankes" Thema (Feeder und Feedees) mit einem kranken Ende und kranken Kamereinstellungen.

Richtig erkannt,der Film ist : KRANK !

Und genau deswegen eine schöne 9/10.

Quasi der "8mm" der Fett-Fetisch-Szene

B0009VWY2M.03.LZZZZZZZ.jpg

der 'Coloumbo' mit Zwangsneurosen: intelligent und witzig.
einziges manko der box: leider kaum extras.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom