Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000AMCFME.03.LZZZZZZZ.jpg

Genialer Film, 10/10.
Ich weiß auch nicht warum ich ihn liebe, aber irgendwie passt alles.

MoX schrieb:
ja denke das auch Saw III floppen wird. Imo wird Hostel der wahre (inoffiziele) SaW 1 Nachfolger.

Bei dem Ende voon Saw 2 hatte ich schon befürchtet das ein dritter kommt. Naja vielleicht setz der dann wieder mehr auf die Elemente des ersten. "Hostel der inoffizielle Saw Nachfolger" hört sich interessant an, wann kommt der bei uns in die Kinos?

AllGamer schrieb:
Saw 2 ist Top und hat jetzt schon 20 Millionen mehr eingespielt als Teil 1

Geschmackssache und das ein Film mehr einspielt bedeutet ja nicht gleich das er auch besser ist (nur erfolgreicher). Ich fand, das im zweiten teil viel mehr Wert auf die Tötungsmethoden gelegt wurde (vielleicht auch deswegen erfolgreicher) als auf die phsychischen Elemente. Filme die durch Atmosphäre, Verwirrung und phsychische Elemente Spannung aufbauen und nicht nur durch absurde und Brutale Tode, versetzen mich eher in Spannung und Staunen und gefallen mir dadurch auch besser. Ich meine z.B. das Ende des ersten Teils, da war ich richtig geschockt, das die "Leiche" inmitten des Raums aufeinmal aufsteht und den Typen einschließt. So eine Überraschung gabs beim zweiten kein einziges mal, das Spiel des Killers konnte man schon ziehmmlich früh durchschauen und das er nicht allein gearbeitet hat, war mir schon im ersten Teil klar.

MarshallBravestarr schrieb:
Ich würd ja gerne mal eine echte Meinung zu Fight Club lesen - und erspart uns doch bitte die Inhaltsangabe aus dem Internationalen Filmlexicon :blushed:

das war meine Meinung zu dem Film :P

@ Saw

naja der zweite war imo langweilig und das Ende hat mich gar nicht geschockt während Teil 1 genial geendet hat. Saw 2 ist eines dieser typischen Metzel-Horror Dinger in dem fast alles zu sehr voraussehbar ist.

X%20(TV%20series).jpg

Optik sehr gut, toller Sound, die Charaktere sehen super aus nur die Handlung ist der total Müll, sie ist viel zu komprimiert und kaum hat man die Charaktere kennen gelernt werden sie auch wieder getötet.
Es gab da einfach zu viele unstimmigkeiten.

@jethro

storytechnisch imho leider mehr als enttäuschend was die optik angeht : in bombastfeuerwerk das seines gleichen sucht

B0009G3B0G.01._PE25_SCLZZZZZZZ_.jpg

8,5/10 Genialer Streifen mit super Darstellern! Fans von Jacob's Ladder sollten einen Blick riskieren. Nur, also zu 100% hab ich die Story nicht verstanden.^^

B000CJD3F8.03.LZZZZZZZ.jpg

7/10 Nicht schlecht, vieles kommt einem bekannt vor aber das Ende war klasse, wirklich!

@tregeve: dito,der film hat mir auch sehr gut gefallen ;)

@topic:28 days later 7.4/10

hat mir sehr gut gefallen,gibt sicherlich besseres in dem genre,aber ich persönlich fand ihn sehr gut ;)

B000AU0XDO.03.LZZZZZZZ.jpg

Geilste deutsche Comedyserie.
ein Beispiel: Feueralarm

Stromberg kommt nach dem Proberalarm mit einem Eis in der Hand und seiner Jacke lässig über der Schulter zum Versammlungsplatz

ToBerkel: Herr Stromberg. Sie sind 10 Minuten zu spät. Wiso hat das so lange gedauert?

Stromberg: Der Aufzug kam nicht.

ToBerkel: Im Brandfall sollen sie ja auch nicht den Aufzug benutzen.

Stromberg: Brennt ja garnicht.

ToBerkel: Ja aber theoretisch.

Stromberg: Ja theoretisch hab ich auch die Treppe benutzt.

:lol: schieß ich mich tot :lol:

B000AAVED2.03.LZZZZZZZ.jpg

6/10 Punkten

Die ersten 40 Minuten sind sehr langatmig und verwirrend. Die Story zu zerstückeln und in unterschiedlicher Reihenfolge zu zeigen ist mittlerweile schon ausgelutscht. Tarrantino läßt grüßen. Die Story hat mich jetzt nicht so gefesselt.

tregeve schrieb:
Geilste deutsche Comedyserie.
ein Beispiel: Feueralarm

Stromberg kommt nach dem Proberalarm mit einem Eis in der Hand und seiner Jacke lässig über der Schulter zum Versammlungsplatz

ToBerkel: Herr Stromberg. Sie sind 10 Minuten zu spät. Wiso hat das so lange gedauert?

Stromberg: Der Aufzug kam nicht.

ToBerkel: Im Brandfall sollen sie ja auch nicht den Aufzug benutzen.

Stromberg: Brennt ja garnicht.

ToBerkel: Ja aber theoretisch.

Stromberg: Ja theoretisch hab ich auch die Treppe benutzt.

:lol: schieß ich mich tot :lol:

Jo, Staffel eins mag ich am liebsten :)

b_1000021191.jpg

habe mir den ersten teil angeguckt und muss sagen wiedermal ein super film von John Woo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom