Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000CEGW3I.03.LZZZZZZZ.jpg

6/10 Punkten

Der Film ist nicht so schlecht. Ein zweites Mal muss ich den Film nicht mehr sehen, außer als HDTV Version. Ein paar Specialeffects sind ganz gut gelungen, wie z.B. das lebende Gras. Ansonsten nichts innovativ neues.

Georg Prime schrieb:
fearloat.jpg

Dazu braucht man nichts sagen. Bester Film ever vor allem wenn man angetrunken ist. :D

jo ich liebe diesen Film

zu Jeepers Creepers
Den zweiten hab ich zwar nicht gesehen, aber der erste hat mich nach einem ziehmlich spannenden Anfang dann nur noch amüsiert. Als das Viech überfahren wurde und diese Flügel zum vorschein kamen, hab ich das ganze Kino zusammengebrüllt. Echt ab dieser Stelle konnte ich den Film nicht mehr ernst nehmen und die ganze Spannung war verflogen.

dajshin schrieb:
B000BVEVVW.03.LZZZZZZZ.jpg

5/10 Punkten

Mittelmäßiges Remake einer netten Serie. Das Beste waren die Monsterjumps mit dem Auto. Jessica Simpson ist so schlecht. Ne gute Figur hat se ja aber das plastische Gesicht.....argh. Kann man sich anschauen...muss man aber nicht.

Jo die kann ihr oberflächliches, künstliches und arrogantes gehabe nicht abstellen und ihre Schwester ist eh zig mal geiler (ashley ich will ein Kind von dir :lol: ).

@Trigger

Monk ist echt genial! Wie Mr. Monk die Fälle löst, ist immer sehr spannend! Das beste an der Serie ist Tony Shaloub als Adrien Monk, seine Zwangsneurosen sind einfach nur krank und göttlich lustig zugleich! Ich kann Monk nur jedem weiterempfhlen der auf anspruchsvolle Krimikost steht und dabei sehr gut unterhalten wird und immer was zu lachen hat!

Hab nochmal Fightclub gesehen und diesmal ist mir ein ziemlich genialer Gag aufgefallen.

SPOILER

Am Anfang sagt Tyler im Hochhaus zu Edward Norton(wie heisst er eigentlich im Film, sein Name wird afaik kein einziges mal erwähnt) "Möchtest du zur Feier des Tages etwas sagen?" woraufhin er antwortet "Mir fällt nichts ein".
Zum Schluss die gleiche Szene aber nun sagt er statt "Mir fällt nichts ein" "Mir fällt noch immer nichts ein"
Tyler : "Ah Rückblendenhumor".
:lol:

Ausserdem ergibt es jetzt einen Sinn das Edward "Aus irgeneinem Grund musste ich an meinen ersten Kampf mit Tyler dencken" gesagt hat als er sich im Büro seines Chefs selber verprügelt hat.

Shaun_Dead_poster_L.jpg

verdammt ich kann ihn nicht oft genug sehen.

Die ganzen Seitenhiebe auf Dawn/Night/Day of the Living Dead, ("We're coming to get you, Barbara!") sind Gold wert. Der typisch trockene britische Humor ist mehr als hervorragend in Szene gesetzt. Drausen herscht die Apokalypse, die Toten wandern auf den Straßen und (klein-) Shaun hollt sich erstmal ne Coke und nen Eis :D . Auch der Soundtrack ist passend.

Simon Pegg..... ich liebe dich :lol:

DIE INSEL 7/10 Punkten

Der Film hat mir vor allem am Anfang total gut gefallen(erinnerte mich irgendwie an P.N. 03^^) als sie dann ausgebrochen sind ist er zwar abgesackt aber trotzdem noch gut geblieben.

@Noah

Danke für den Tipp zu "Mullholand Drive", hat mir doch etwas geholfen, obwohl ich schon etwas ähnliches vermutet habe.

@ Topic

Die Insel

B000A7QYO4.01.LZZZZZZZ.jpg

Kluge Idee, kläglich umgesetzt; sehr schwache Story; arg unlogischer Plot; Drehbuchlücken die nicht zu verzeihen sind; nette Action und Effekte; zum teil übertrieben schnelle Schnitte, ist halt M. Bay; eine süße Scarlett Johansson; letztlich bleibt ein Film der viel Potenzial verschenkt hat.

Wertung5/10

Brothers Grimm

B000BYVMJI.03.LZZZZZZZ.jpg

Die ersten 70 Minuten sind kaum der Redewert; sehr schlecht, zum Teil, lächerlich wirkende Effekte; zum teil peinliche Szene; grausige Dialoge; wirre Regie und Story; nur ca. die letzte halbe Stunde des Filmes retten ihn vor der total Katastrophe.

Wertung: 3/10

Yeah...

LORD OF WAR rockt so derbe.
Kluger Plot,zynischer Humor und Nicholas Cage. (Der seit dem furiosen 8mm-Ende eh schon mein persönlicher Schauspielgott ist)

Einer der besten Kinogänge der letzten Zeit.

soooo gut? :o naja wollte ich eh sehen - Cage ist schließlich neben Norton mein Lieblingsschauspieler ;-)

down 3.1/10

autsch :wallbash:

ich hät meinen freitag abend weitaus sinnvoller gestalten können :oops:

der film ist echt übel,vor allem das ende,aber will jetzt hier nichts spoilern,denn evtl gibt es da draußen leute die sich den film noch anschauen wollen- wovon ich allerdings abrate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom