Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Grudge
B000795LD0.02.LZZZZZZZ.jpg

Naja zum einen war alles (zu jedem Zeitpunkt) irgendwie vorhersebar, es wurden ein haufen Klisches aufgerollt und die Story kam einem auch irgendwo bekannt und simpel vor aber aufgrund der Inszenierung hat man sich trotzdem erschrocken was es dann doch noch sehenswert gemacht hat.

Braveheart
B0000560XW.02.LZZZZZZZ.jpg

Einer der genialsten Filme ever, von vorne bis hinten perfekt und dazu den schönsten Soundtrack den ich jeh gehört habe.

B0009WOZ8M.03.LZZZZZZZ.jpg

davon kann man einfach nicht genug kriegen :dizzy4:
"Sharona, Tuch bitte!" :D

bin jetzt komplet durch mit shogun

war echt genial,knapp 9std perfekte unterhaltung,vor allem wenn man mit der thematik was anzufangen weiß ;)

9.5/10

the%20longest%20yard.jpg

war alles andere als erfreut zu erfahren dass zu dem genialen original ein remake kommen wird, deswegen ging ich ohne erwartungen ran. aber was für ein geiler film. zum teil urkomisch aber auch wirklich absolut cool. ich bin fast abgebrochen als ich leute wie kevin nash, bill goldberg und steve fuckin 3:16 austin gesehen hab. wer sandler liebt der muss ihn sehn

9/10

So hab mittlerweile auch Lord of War gesehen und muss meinen vorrednern echt zustimmen, imo absolut genialer Film, sollte man unbedingt mal gesehen haben.

@guts

Ich fand den Film auch klasse. Gleich die Autojagd am Anfang mit dem Sixpack Bier war sowas von cool.

Shaolin Kickers

B0002VL63M.03.LZZZZZZZ.jpg

2/10 Punkten

Was für ein schlechter Film. Ist bis dato der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

Erik der Vikinger

B00004VVSP.03.LZZZZZZZ.jpg

3/10 Punkten

Wer Mel Brooks und Nackte Kanone mag, wird diesen Film mögen. Ich fand die Sprüche und die Handlung mehr als schlecht.

Scary Movie 2 hat jawohl gerockt, vor allem in der dt. Fassung. ;) "Du bist der Schwächste, du fliegst und tschüss" :lol:

Hab mir gestern Nacht nochmal Spider-Man 2 reingezogen, find ihn nach wie vor genial. :)

guts schrieb:
the%20longest%20yard.jpg

war alles andere als erfreut zu erfahren dass zu dem genialen original ein remake kommen wird, deswegen ging ich ohne erwartungen ran. aber was für ein geiler film. zum teil urkomisch aber auch wirklich absolut cool. ich bin fast abgebrochen als ich leute wie kevin nash, bill goldberg und steve fuckin 3:16 austin gesehen hab. wer sandler liebt der muss ihn sehn

9/10

Der ist auch Bombe....habs mir 2 mal im Kino angeschaut

Der Riesen INDER ist auch irgendwie Komisch

rat_race.jpg

Schon soooo oft gesehen und ich piss mir jedesmal wieder fast in die Hose beim Besuch im "Barbie Museum" oder bei der Hitler verarsche XD :lol: :lol: :lol: :D

JethroTull schrieb:
Endlich die Serie abgeschlossen, absoluter ToppAnime.
B000BSNH9W.03.LZZZZZZZ.jpg
Nicht ein TopAnime sondern der TopAnime der sich 10 Skalen über jedem anderen Anime befindet. ;)

mr_mrs_smith_trailer_175.jpg

Naja, ziemlich gutes Popcornkino wo man den Kopf ausschaltet und den Film nach spätestens einer Woche vergisst.

Nicht ein TopAnime sondern der TopAnime der sich 10 Skalen über jedem anderen Anime befindet. ;)

Oh scheisse,immer diese fanboys... ;)

B0000C6JTG.03.LZZZZZZZ.jpg

War "baby"sitten... T.T

-5/10

*traumatisiert* Da ist Elfen Lied nen Witz gegen... <<

Entschuldigt mich,mein Magen macht das nicht mit...

B0001WNSV0.03.LZZZZZZZ.jpg

ich find den eigentlich recht lustig. ben stiller macht eigentlich nur hammerfilme (mal abgesehen von "Neid" mit jack black)
hab die originale aber nie gsehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom