Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00018GVYK.03.LZZZZZZZ.jpg

auf dvd

eindeutig 10/10
sehr geile star wars verarsche. super genial.
"lächerliche geschwindigkeit" :lol: :lol:
mel brooks eben. ;)

:lol: :lol: :lol:

Leute nun verführt mich nicht, den wieder einzulegen. ich hoffte das kapitel hinter mir zu haben. :P

Hab mir btw. gestern nochmal Spider-Man reingezogen und muss im Nachhinein doch sagen, dass ich ihn besser finde als den Zweier, de ich letzte Woche nochmal geschaut habe. Action-Anteil ist IMO höher und MJ sieht dank dunklerer Haare einfach besser aus. ;)

Oh ja Spaceballs rockt, wer zum Teufel braucht diese Pseudo ernsten Komödien wenn er Nieveau vom Grund haben kann. :lol: ;)

B000AFV7QQ.03.LZZZZZZZ.jpg

So hab jetzt erstmal sehr sehr viel zu tun, das Ding ist so genial und danach werde ich mir ein paar Mad TV DVDs holen. :D

B000CYYBRM.03.LZZZZZZZ.jpg

Möchte mal wissen was die Macher bei Episde 15 geraucht haben, einfach der hammer :lol:

Pipboy schrieb:
Mugen schrieb:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CYYBRM.03.LZZZZZZZ.jpg

Möchte mal wissen was die Macher bei Episde 15 geraucht haben, einfach der hammer :lol:
Auf jedenfall weniger als bei der Folge mit dem Baseballspiel. :lol:
Es geht sogar noch abgedrehter als in Folge 15!?! OMG! :o
Ich bekomm die 6. DVD erst irgendwann diese Woche(hoffentlich), ich kanns kaum erwarten :happy3:

Da wäre einmal Syriana:

Genial gemacht, George in Höchstform, aber nichts für den "normalen" Kinogänger. 9/10

Nächster Film war Spiderman:

Die genialste Comic-Verfilmung ever, gefällt mir sogar besser als Teil 2 :P 9/10

Und gestern noch Police Story (Uncut) geguckt:

Endlich mal die UNCUT-Version gesehen, war wirklich lustig, als die plötzlich auf kantonesisch gelabert haben und dann wieder deutsch. Ansonsten: bester Jackie Chan Film, den ich bisher gesehen habe :D 9/10

Cameron_Crowe-s-Elizabethtown-image.jpg

Hab eigentich eine Schnulze erwartet, aber ein Kumpel von mir hat mir diesen Film empfohlen und ich muss sagen, dass ich ihn ganz nett fand. Der Film hat einige starke Momente und wieder andere Momente in denen einige Dialoge und Ereignisse einfach zu lang gezogen werden. Insgesamt würde ich es als eine Art netten "Garden State" Klon bezeichnen, der aber bei weitem nicht an diesen anknüpfen kann.

08/10

ja imo ist Garden State viel zu schön gemacht mit den ganzen Bildern und der tollen Indie Musik. Außerdem Zack Braff ist imo der bessere Schauspieler (zwischen Kirsten Dunst und Natalie Portman könnt ich aber nicht entscheiden) XD

B0007ZP1G6.03.LZZZZZZZ.jpg

Vorgestern war Teil 1 dran, gestern Teil 2 :P

Dieser hat mir wieder sehr gut gefallen, kann aber nicht so recht sagen, welcher denn nun besser war. Teil 1 hatte die lustigeren Sprüche, Teil 2 mehr Explosionen :D 9/10

The Butterfly Effect wiedermal und ich find ihn geil =)
9/10

(Das alternative Ende der amerikanischen Fassung is ja Hammer O.o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom