Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Hab mir gestern Underworld:Evolution im Kino angschaut.
6/10 Ordentlicher Actionfilm.
Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen solche Leute sollen daheim bleiben und sich den Film runterladen aber den anderen nicht den Film versauen!!!! :evil:
quirl schrieb:Hab mir gestern Underworld:Evolution im Kino angschaut.
6/10 Ordentlicher Actionfilm.
Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen solche Leute sollen daheim bleiben und sich den Film runterladen aber den anderen nicht den Film versauen!!!! :evil:
quirl schrieb:Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen
Trigger schrieb:@Leon:
bissi genauer lesen
quirl schrieb:Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen
Sebi schrieb:Terminator 3
Überraschend guter Film, zwar nicht die selbe Atmo wie in den Vorgängern, aber trotzdem gut
3/5 ("gut") (verglichen mit den Vorgängern)
Bei mir wars die gleiche Konstelation allerdings ist meine Meinung über die Filme nicht ganz so gut.Sebi schrieb:Terminator 3
Überraschend guter Film, zwar nicht die selbe Atmo wie in den Vorgängern, aber trotzdem gut
3/5 ("gut") (verglichen mit den Vorgängern)
Tränen der Sonne
Ein Meisterwerk. Ich habe sogar an manchen Stellen heulen müssen :cry:
5/5 ("Meisterwerk")
solid2snake schrieb:geiler streifen, werde langsam immermehr zum bollywood-fan^^
Cubestar2003 schrieb:Habt ihr hier alle die Pro 7 Version von Termi 3 gesehen? Das war nicht Terminator, das war Kastrator und hatte fast nichts mehr mit dem ursprünglichen Film zu tun...
Cubestar2003 schrieb:....das war Kastrator....
Cubestar2003 schrieb:Habt ihr hier alle die Pro 7 Version von Termi 3 gesehen? Das war nicht Terminator, das war Kastrator und hatte fast nichts mehr mit dem ursprünglichen Film zu tun...