Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Quirl. joa ich glaub solche leute kann niemand leiden und man trifft sie leider immer öfter im Kino :hmpf:

quirl schrieb:
Hab mir gestern Underworld:Evolution im Kino angschaut.

6/10 Ordentlicher Actionfilm.
Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen solche Leute sollen daheim bleiben und sich den Film runterladen aber den anderen nicht den Film versauen!!!! :evil:

Und geht das auch ohne Beleidigungen? :shakehead:

quirl schrieb:
Hab mir gestern Underworld:Evolution im Kino angschaut.

6/10 Ordentlicher Actionfilm.
Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen solche Leute sollen daheim bleiben und sich den Film runterladen aber den anderen nicht den Film versauen!!!! :evil:

Warte, nur damit ich das auch richtig verstehe. Da saßen zwei Leute im Kino, die sich während der Film lief einen runtergeholt haben? Meinst du das ernst? Gibt es wirklich solche Menschen?

@Leon:
bissi genauer lesen ;)

quirl schrieb:
Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen

Trigger schrieb:
@Leon:
bissi genauer lesen ;)

quirl schrieb:
Aber die dummen Hurensöhne die einfach nicht die Klappe halten und bei den 2 Sexzehnen sich wie 12 Jährige beim ersten mal runterholen benommen haben gehören echt erschossen

Oh, okay, jetzt habe ich es verstanden. Mann, ich dachte schon, da hätten zwei Leute tatsächlich sich eine.... na ja, egal, jetzt ist es ja geklärt ;)

Terminator 3

Überraschend guter Film, zwar nicht die selbe Atmo wie in den Vorgängern, aber trotzdem gut ;)

3/5 ("gut") (verglichen mit den Vorgängern)

Tränen der Sonne

Ein Meisterwerk. Ich habe sogar an manchen Stellen heulen müssen :cry:

5/5 ("Meisterwerk")

Sebi schrieb:
Terminator 3

Überraschend guter Film, zwar nicht die selbe Atmo wie in den Vorgängern, aber trotzdem gut ;)

Hab ich gestern auch geguckt (okay, den Anfang hab ich nicht ganz geguckt. Musste noch das HSV-Spiel sehen). Ingesamt teile ich aber deine Meinung. Bevor ich T3 zum ersten Mal geguckt hab, war ich sehr sehr skeptisch. Aber das Endprodukt ist echt okay. Ist nicht die erwartete Katastrophe geworden und auch kein Superhit.

Meine zuletzt geguckte DVD:

B0000D8UX3.01.LZZZZZZZ.jpg

Meiner Meinung nach der beste Miyazaki Anime. :)

Sebi schrieb:
Terminator 3

Tränen der Sonne

Ein Meisterwerk. Ich habe sogar an manchen Stellen heulen müssen :cry:

5/5 ("Meisterwerk")
Bei mir wars die gleiche Konstelation allerdings ist meine Meinung über die Filme nicht ganz so gut.

Terminator 3
:
Man hat aus einer der genialsten Serie aller Zeiten durchschnittliches Popcornkino gemacht, war immer noch ein sehenswerter Film aber kein Terminator mehr.

Tränen der Sonne:
Ok der Film hat bei mir irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen.
Zum einen war er grösstenteils grossartig inszeniert, die erste Kampfhandlung war grossartig gemacht, die Athmosphäre hat mir sehr gut gefallen und die Schauspieler haben ihre Rollen gut gespielt andereseits war die Handlung belanglos, es wurden dutzende von Klisches ausgegraben, die Charaktere waren fast alle Stereotypen und die meisten Kämpfe waren imo einfach nur Trash so das ich aus dem schmunzeln kaum noch rauskam.
Naja der Film hat noch den Bruce Willis Bonus obwohl ich ihn in der Rolle eines Soldaten nicht so sehr mag.

@ Pipboy: Zu Tränen der Sonne: Manche kämpfe waren wirklich "trashig". 7 Amerikaner erschiessen über 100 Gegner, america at it´s best.
Aber der Gesamteindruck zählt, da seh ich über solche Sachen hinweg ^^

Hab dieses Wochenende Samurai Champloo gesehen..

:o :o :o :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Und "Das wandlende Schloss" JEAH sehr gut! Hohe Qualität, ganz am Ende etwas kitschig (Rübe verwandelt sich..)

Terminator 3:

pah, würde mir nichtmal mehr den hintern mit dem streifen abwischen :neutral:

Und plötzlich war es Liebe (Bollywood):

geiler streifen, werde langsam immermehr zum bollywood-fan^^

B000790MCK.03.LZZZZZZZ.jpg

musst heut wieder mal was vom bertelsmann kaufen, sonst hätten die mir ein dämliches frauenbuch oder sonstwas geschickt. freute mich dann den film für 12.99 zu sehen und hab sofort zugeschlagen.
ich kannte ihn nicht, aber die hohen bewertungen bei ofdb und imdb waren grund für den blinkauf.
neben my sassy girl imho der schönste liebesfilm den ich jemals sehen durfte, ich hab wie ein schlosshund geweint.

wertung für verliebte: 1000 von 10
wertung für nichtverliebte: 8 von 10

Habt ihr hier alle die Pro 7 Version von Termi 3 gesehen? Das war nicht Terminator, das war Kastrator und hatte fast nichts mehr mit dem ursprünglichen Film zu tun...

Cubestar2003 schrieb:
Habt ihr hier alle die Pro 7 Version von Termi 3 gesehen? Das war nicht Terminator, das war Kastrator und hatte fast nichts mehr mit dem ursprünglichen Film zu tun...

Joa stimmt is mir auch an ein paar Stellen deutlich aufgefallen.

Z.B. dass der T-X als sie als Freund von der Tussi verkleidet im Auto der 2 Polizisten sitzt normalerweise deren Sitze durchbohrt und sie tötet und dann durch den Fahrer das Auto selbst lenkt und zu diesem Friedhof fährt.

Im Film kam das ja rüber als wenn die Polizisten selbstständig umdrehen und zum Friedhof fahren.

Cubestar2003 schrieb:

hatte mich schon gewundert. normalerweise kam ja Terminator immer um 22 uhr, nur dieser kam eben um 20.15... :rolleyes:

habe mir gerade den The Last Ninja I-Speedrun von der aktuellen Maniac-DVD angesehen :)

werden da Erinnerungen wach, waren das Zeiten... Commodore 64... :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom