Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000DZIE78.01.LZZZZZZZ.jpg

10/10 Bester Anti-Kriegs Film überhaupt, an Genialität nicht zu übertreffen, grandiose und glaubwürde Darsteller, die erste Stunde des Films wird das normale Leben der Freunde gezeigt und dann ohne Vorwarnung ist man mitten in der Hölle und diese ist in diesem Film so intensiv wie in keinem anderen...ein Meisterwerk!

@ Noah: Kann man sich denn in Englisch ansehen? Oder ist es dann viel zu kompliziert? Ich habe die DVD hier nämlich auch noch liegen (war mal als Beilage einer Cinema) und wollte ihn auch demnächst ansehen :)

Hab zwar die Special Editon aber ihn mir bisher immer nur auf deutsch wegen De Niros genialer Synchro gegeben, aber ich denke kannst ihn auch auf englisch anschauen, da ab der 2ten hälfte jetzt nicht sooo viel gesprochen wird nur geht der Film 175 min.^^

Der Film ist für jeden Filmliebhaber ein MUSS! Gerade der Übergang vom normalen vertauten Alltag zur Grausamkeit des Krieges ist einzigartig und wurde imo noch nie so intensiv dargestellt.

TheCandyMan666 schrieb:
Shah Rukh Khan schrieb:
AllGamer schrieb:
V for Vendetta

Komme gerade aus dem Kino und imo ein Meisterwerk. Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist :)

10/10

ich weiss nicht...bin fast eingeschlafen bei dem Film :shakehead:

Ist das wieder nur so ein Action und sinnloses Story gefasel wie Matrix?

überhaupt nicht, zumindest imo. V for Vendetta setzt viel mehr auf Story und zeigt die Wichtigkeit von Redefreiheit, Pressefreiheit, etc.
Ich will nicht zuviel Spoilern aber die Story ist echt groß.

Irgendwie hat mich der Trailer sehr an Equilibrium (oder so ähnlich ist eh ein scheiss Film) erinnert und den fand ich schon extrem lächerlich und das wirkte sehr nach Trash-Action.
Vielleicht tuh ich in mir doch mal an.

Ranma ruled
Hab die zwei Filme auf DVD ^^ und auch einige Animes...
Ich würd dir dann auch mal Inu Yasha empfehlen, ist von der selben Zeichnerin

Oceans Twelve 8/10

Fand ihn um einiges besser als den ersten Teil.

Wollte noch fragen ob ihr City of God oder andere "Dokus" aus Armutsviertel empfehlen könnt.

Herfoor schrieb:
Ranma ruled
mach sachen :P ich kenn mich im berreich animes/mangas verdammt gut aus. Auch wenn ich mononoke nich mag ^^

Link's adventure schrieb:
Herfoor schrieb:
Ranma ruled
mach sachen :P ich kenn mich im berreich animes/mangas verdammt gut aus. Auch wenn ich mononoke nich mag ^^

Schande über dein Haupt! Mag Mononoke nicht und behauptet gleichzeitig, er würde sich über Mangas "verdammt gut" auskennen... :shakehead: ;)

also City of God ist genial. absolut 10/10. wurde sogar als bester film für einen oscar nominiert.

es gibt sogar einen nachfolgar. City of men. den ich aber noch nicht gesehen habe.

Leon schrieb:
Herfoor schrieb:
Ranma ruled

Schande über dein Haupt! Mag Mononoke nicht und behauptet gleichzeitig, er würde sich über Mangas "verdammt gut" auskennen... :shakehead: ;)
man wie mich solche posts nerven -.-

Leon schrieb:
Herfoor schrieb:
Ranma ruled

man wie mich solche posts nerven -.-

Mononoke ist aber genial ;) Von Ranma 1/2 hab ich TV-Box 1&2, muss ich mal anfangen zu gucken :P Ist aber sehr goil :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom