Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Into%20the%20Blue.jpg

Der Film ist imo kacke, aber Jessica Alba :o

hab mir grad the amityville horror angesehen 8.2/10

hat mir eigentlich ganz gut gefallen,der film basiert ja auf einer wahren begebenheit,ist schon aussergewöhnlich,aber ich glaub eh an solche sachen, kann mir durchaus vorstellen das es so war :o ;)

Bin krank und hab ne Menge Zeit um DVD's zu gucken...

B0007A9OF0.01.LZZZZZZZ.jpg

Das beste am ganzen Film sind die ersten 15 Minuten. Der Kameraflug durch die Wälder, Berge, Flüsse, die alten Gebäude und die Washi-Werkstatt (Washi = japanisches Papier). Die altmodische Art Washi herzustellen ist sehr cool. Alles natürliche Zutaten. Der Rest des Films ist nichts.

3/10 Punkten

B000AYRKRW.01.LZZZZZZZ.jpg

Sehr guter japanischer Film. Sehr spannend.

8/10 Punkten

B00004RYWT.03.LZZZZZZZ.jpg

Einfach klasse. Sollte man gesehen haben. Billy Crystal und Robert sind der Hammer.

9/10 Punkten

Und noch Einer...

B000CNEP60.01.LZZZZZZZ.jpg

6/10

Hat mich jetzt nicht so umgehauen. Was mich wirklich gestört hat:

- Charaktere sind sehr ähnlich wie bei Chihiro gezeichnet z.B. Sophia als Alte Dame und Haoru als Magier
- die Musik war exakt die selbe wie bei Kiki's kleiner Lieferservice
- es dreht sich immer um Magie

Anscheinend traut sich Studio Ghibli nichts anderes zu machen. Find ich echt schade.

B00013EXPY.01.LZZZZZZZ.jpg

Eine sehr gute Komödie. Eddie mal in einer anderen Rolle, die er gut meistert. Zwar nix besonderes, aber sehr schön ^^.

dajshin schrieb:
Und noch Einer...

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CNEP60.01.LZZZZZZZ.jpg

6/10

Hat mich jetzt nicht so umgehauen. Was mich wirklich gestört hat:

- Charaktere sind sehr ähnlich wie bei Chihiro gezeichnet z.B. Sophia als Alte Dame und Haoru als Magier
- die Musik war exakt die selbe wie bei Kiki's kleiner Lieferservice
- es dreht sich immer um Magie

Anscheinend traut sich Studio Ghibli nichts anderes zu machen. Find ich echt schade.

Der neue Film von denen scheint besser zu werden! Heist "Gedo Senki" und der Trailer macht schon mal Lust auf mehr!

@Leon

Danke, werd ich mir vormerken.

Und hier mal ein Klassiker...

B00009555R.03.LZZZZZZZ.jpg

7/10 Punkten

Zwei klasse Schauspieler. Für das Alter des Films 'Alle Achtung'. Der Film zog sich aber ziemlich in die Länge. Aber irgendwie ist man halt schon sehr verwöhnt von den Modernen Filmen. Sehenswert ist er alle mal.

B000087AOC.03.LZZZZZZZ.jpg

imo der beste Teil der Supernasen-Reihe: Gags noch genialer - Trikes - guter 80er Soundtrack von Drafi Deutscher (u.a. 'Tiger Eyes')

B00005RYHD.03.LZZZZZZZ.jpg

krönender Abschluß der Nasen wobei der Charme der vorherigen Teile ein wenig fehlt: ab ins 'Video' - tolle Persiflagen bekannter 80er Filme - Japaner als Industriespionagen (Gruß an So-nie :lol:) - gute 80er Mucke

B000088EN6.03.LZZZZZZZ.jpg

Einfach nur geil. Definitv besser als Teil 1 und auf english weltklasse. Der Mafiaslang von dem Dicken ist so genial.

10+/10 Punkten

Horror aus Frankreich.

Beste am Film ist die Mucke von Muse ;) Nee, ehrlich schon recht ordentlich, nur die Idee dahinter dürfte bekannt sein :)

B000ARFPMQ.01.LZZZZZZZ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom