Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dajshin schrieb:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000095Z48.03.LZZZZZZZ.jpg[/img]

Ein genialer Film.

9/10 Punkten

dito der ist echt klasse

@topic

B00006684G.03.LZZZZZZZ.jpg

7.1/10

nichts besonderes,gehört aber zu den videospielverfilmungen die mir am besten gefallen haben ;)

Milla Jovovich mit ihren Pseudo-Superkräften ist sowas von fehl am Platz, die Charaktere sind alles andere als interessant und überhaupt wurde der Spannungsbogen ordentlich in die Kloschüssel gehauen.

edit: überhaupt wie der Virus erst ausbricht ist sowas von scheiße bescheuert... who the f*** hat dieses Drehbuch überhaupt geschrieben?

MoX schrieb:
Milla Jovovich mit ihren Pseudo-Superkräften ist sowas von fehl am Platz, die Charaktere sind alles andere als interessant und überhaupt wurde der Spannungsbogen ordentlich in die Kloschüssel gehauen.

edit: überhaupt wie der Virus erst ausbricht ist sowas von scheiße bescheuert... who the f*** hat dieses Drehbuch überhaupt geschrieben?

stimmt schon,aber vegleich das mal mit anderen videospielverfilmungen, besser sind die imo auch nicht grad

Wednesday schrieb:
MoX schrieb:

stimmt schon,aber vegleich das mal mit anderen videospielverfilmungen, besser sind die imo auch nicht grad

ich bewert nicht nach Videospielverfilmungen sondern nach Filmen an sich, und mal abgesehen das die Ar********* sich mit so einer verfilmung bei Die-Hard-Fans wie mir Feinde gemacht haben, ist der Film fürn Ar***. Wenn schon ein Zombie-Film dann guck dir Romeros alte Streifen (Land of the Dead stinkt übrigens auch) oder den Remake von Dawn of the Dead an.

[fanboy-modus-abschalt]ich hätt dem Film 5/10 gegeben[/fanboy-modus-abschalt]

[regisseur-modus]ich hätt ihn 10 mal besser machen können[/regisseur-modus]

Bin vor einer Stunde aus dem Kino gekommen :)

Geguckt habe ich "Inside Man".

Sehr guter Danzel Washington, gute Jodie Foster und alle anderen waren auch sehr gut. Genial ;)

9/10

Sebi schrieb:
Bin vor einer Stunde aus dem Kino gekommen :)

Geguckt habe ich "Inside Man".

Sehr guter Danzel Washington, gute Jodie Foster und alle anderen waren auch sehr gut. Genial ;)

9/10

Bin auch gerade aus dem Kino gekommen. Sehr genialer Film 10/10 kann ich jedem empfehlen.

P.s. auch ein sehr guter Clive Owen ;)

hab den abend hiermit verbracht:

B000095Z48.03.LZZZZZZZ.jpg

9.5/10

der film ist imo ein absolutes meisterwerk,ich find die geschichte total faszinierend

kann es sein das der film auf einer wahren begebenheit basiert,bin mir da nicht sicher?

movie-spiderman-2.jpg

soooo übelst mit klischees beladen - naja was solls, ich mochte ihn ;-) *ich-elender-Spiderman-fanboy*

MoX schrieb:
http://www.hometheaterhifi.com/volume_12_1/images/movie-spiderman-2.jpg

soooo übelst mit klischees beladen - naja was solls, ich mochte ihn ;-) *ich-elender-Spiderman-fanboy*

Teil 1 ist aber besser :P

ich hab als letztes folgende filme gesehen:

"irreversibel" von gasapar noe mit monica belucci
ist hier auf dem index. es geht um den rachefeldzug eines mannes dessen freundin vergewaltigt und übelst zugerichtet wurde.
da ich nicht auf solche filme steh und ein freund mich fast gezwunden hat in anzuschauen, nur 6/10

B0002COAK2.01.LZZZZZZZ.jpg

9/10

genial. v.a. liebe ich japan und seine abgedrehte kultur.

B00005MOLC.03.LZZZZZZZ.jpg

Cooler Film hat mir echt gefallen. Vor allem die Akzente (Brad Pitt :lol: ) sind genial gemacht.

Sebi schrieb:
MoX schrieb:
http://www.hometheaterhifi.com/volume_12_1/images/movie-spiderman-2.jpg

Teil 1 ist aber besser :P

Ich fand beide ziemlich mies und hoffe auf ne gescheite Verfilmung irgendwann. Batman Begins war auch der erste gescheite Batman, haben zig Anläufe gebraucht um von diesem überdrehten Flair wegzukommen. Wenn man die Comics (Marvel/DC) der 70er und 80er kennt, dann grauts einem fast, weil die waren noch ohne Kitsch.

Die fabelhafte Welt der Amelie 10/10

Ein Meisterwerk. Wolte den Film als Typ nicht unbedingt ansehen, bin aber froh das ich es getan habe. Einfach Genial.

Vier Brüder

Gut 7/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom