Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab grad den gesehen:

B000BYKA96.01.LZZZZZZZ.jpg

7.2/10

teil 1 bleibt der beste der reihe,aber ich find teil 2 auch ganz gut,gibt im genre sicherlich bessere vertreter,die haben aber selten einen so coolen jauptcharacter ;)

B0wman schrieb:
Sebi schrieb:
MoX schrieb:
http://www.hometheaterhifi.com/volume_12_1/images/movie-spiderman-2.jpg

soooo übelst mit klischees beladen - naja was solls, ich mochte ihn ;-) *ich-elender-Spiderman-fanboy*

Teil 1 ist aber besser :P

Ich fand beide ziemlich mies und hoffe auf ne gescheite Verfilmung irgendwann. Batman Begins war auch der erste gescheite Batman, haben zig Anläufe gebraucht um von diesem überdrehten Flair wegzukommen. Wenn man die Comics (Marvel/DC) der 70er und 80er kennt, dann grauts einem fast, weil die waren noch ohne Kitsch.

Ist sicher wieder Geschmackssache. Ich habe (damals) auch die Comics von Spiderman gelesen (ok, die neueren ab 2000 :P ) und die Cartoon-Serie. Und wenn man diese als Fundament nimmt, finde ich Spiderman 1 genial, Teil 2 "nur" gut.

@ Thread:

Gestern war ja Van-damme-Tag-Team:

B00018GWDU.01.LZZZZZZZ.jpg

War in Ordnung, nichts besonderes, etwas besser als Durchschnitt. 6/10

B00004R6N3.03.LZZZZZZZ.jpg

Selten so einen hirnlosen Film gesehen. Van-Damme wird von Leuten, die aus Spass töten, gejagt. Dabei gibt´s natürlich wieder einige opfer, paar kopfschüsse etc. Langweilig und hirnlos. 2/10

B00012NV0S.03.LZZZZZZZ.jpg

7.8/10

sehr gutes popcorn-kino,für action-fans die keine großen erwartungen bezüglich story haben,durchaus zu empfelen

ps:ich hab natürlich nicht die kinofassung geguckt,hab nur kein bild der extendet-version gefunden :P ;)

B000CNEP3I.01.LZZZZZZZ.jpg

8/10 Punkte

Travolta spielt wieder einen sehr guten Charakter. Ehem. Philosophie Professor dem Suff verfallen und lebt nur so in den Tag hinein. Alles spielt in Louisiana mit sehr schöner Kulisse und genialem Soundtrack.
Scarlett Johansson spielt die Rolle auch sehr gut...allerdings ist Lost in Translation unerreichbar.

@Wednesday

Den Cast-away hab ich nur einmal gesehen...alle 3 Stunden Filme sind mir mittlerweile zu lang. Da kann ich nach 2 Stunden schon nicht mehr still sitzen. :D

dajshin schrieb:
@Wednesday

Den Cast-away hab ich nur einmal gesehen...alle 3 Stunden Filme sind mir mittlerweile zu lang. Da kann ich nach 2 Stunden schon nicht mehr still sitzen. :D

der läuft gar nicht 3std,"nur" 2std und 18min :P

mir gehts nur bei sehr langen filmen so,z.b. bei herr der ringe see,da tut mir nach 4std auch alles weh ;)

Gestern firewall im Kino gesehen.
Naja, ein absolut belangloser Film. Es ist wirklich überhaupt nichts neu an dem Film. Darüber hinaus insgesamt recht unspektakulär, bisweilen mit argen Logiklöchern und auch schauspielerisch nix besonderes.
Alles in allem ein Film, den ich mit Sicherheit in einer Woche vollkommen vergessen haben werde.
Absolut belanglos, mäßig spannend 4/10 Punkten.

Heute morgen hab ich Underworld geschaut...

Irgendwie... unlogischer Film... aber Unterhaltung bei der man nicht viel nachdenken muss...

noose schrieb:

Irgendwie... unlogischer Film... aber Unterhaltung bei der man nicht viel nachdenken muss...

Genau solches Popcorn Kino liebe ich, denn wenn ich dauernd intelektuell forderndes Kino bekäme würde es mich a) in den Wahnsinn treiben und b) würden diese "pseudo" Anspruchfilme nicht mehr aus der Masse stechen. :)

Jack schrieb:
noose schrieb:

Genau solches Popcorn Kino liebe ich, denn wenn ich dauernd intelektuell forderndes Kino bekäme würde es mich a) in den Wahnsinn treiben und b) würden diese "pseudo" Anspruchfilme nicht mehr aus der Masse stechen. :)

aber wenn man Underworld vorgelegt bekommt, bleib ich doch beim intelektuellem Kino :P (zumindest mochte ich den 2ten nicht)

B00005TN8S.03.LZZZZZZZ.jpg

9.0/10

hab ihn mir endlich angesehen,hab ihn schon solang hier liegen,und erst heute hab ich ihn endlich mal gesehen :blushed:

fand den film richtig gut,hat mir durchgehend gefallen ;)

MoX schrieb:
Jack schrieb:
noose schrieb:

aber wenn man Underworld vorgelegt bekommt, bleib ich doch beim intelektuellem Kino :P (zumindest mochte ich den 2ten nicht)

Intellektuelles Kino...wie Rambo 1 - 3 :)

@ Wednesday: Du hast jetzt erst Stirb Langsam gesehen? Einer von Bruce Willis besten Streifen.

9.5/ 10

wirklich klasse film!!! guck ich mir auch gern öfters an, obwohl die story bei dem erstem mal natürlich deutlich besser rüberkommt ;) überrascht durchgehend!!!

B000E8NPPU.01.LZZZZZZZ.jpg

Vorhin gekauft, werd ihn morgen mal ansehn und mein Fazit dann zu abgeben.
Aber mal sehen, denn im November kommt ne Extended Edition^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom