Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Leon schrieb:
Link's adventure schrieb:
Herfoor schrieb:
Ranma ruled
Hab die zwei Filme auf DVD ^^ und auch einige Animes...
Ich würd dir dann auch mal Inu Yasha empfehlen, ist von der selben Zeichnerin
mach sachen :P ich kenn mich im berreich animes/mangas verdammt gut aus. Auch wenn ich mononoke nich mag ^^

Schande über dein Haupt! Mag Mononoke nicht und behauptet gleichzeitig, er würde sich über Mangas "verdammt gut" auskennen... :shakehead: ;)
man wie mich solche posts nerven -.-

Ist ja gut, ich hör ja schon auf... :sad4:

Syriana (Im Kino!) [10/10]:

Absolut genialer Film, auch wenn man sehr aufpassen muss, da verschiedene Storylines erzählt werden...

B000AYA51U.01.LZZZZZZZ.jpg

08/15 Lovestory mit sehr genialen Dialogen seitens John Cusack.

6/10 Punkten

B000EOUK98.01.LZZZZZZZ.jpg

Trotz der mittelmäßigen Kritik hat er mir ganz gut gefallen. Die Unterwasseraufnahmen und die Landschaft waren einfach der Hammer.
Viele Leute schauen sich den Film ja nur wegen der halbnackten Jessica Alba an. :D

7/10 Punkten

B000BKTAYQ.01.LZZZZZZZ.jpg

Bin nur durch Zufall darauf gestoßen, weil hier jemand darüber berichtet hat. Der Film war für eine Romanze wirklich sehr gut. Besonder die Musikauswahl war klasse. Die Story war auch nicht 08/15. Somit eine glatte 10.

B00005RYHC.03.LZZZZZZZ.jpg

genial; imo einer der besten deutschen Komödien: flach und trotzdem saukomisch:
Mike und Tommy's 2.ter Auftritt - Bad Spänzer - Wasch soll das?! :lol:

dajshin schrieb:
[
B000BKTAYQ.01.LZZZZZZZ.jpg

Bin nur durch Zufall darauf gestoßen, weil hier jemand darüber berichtet hat. Der Film war für eine Romanze wirklich sehr gut. Besonder die Musikauswahl war klasse. Die Story war auch nicht 08/15. Somit eine glatte 10.

Kann gut sein, dass du dich auf meinen Post beziehst. In diesem Falle würde ich dir unbedingt "Garden State" (falls du den noch nicht kennst) empfehlen.

Ich selber habe gestern das hier geguckt:

B000AT59FC.01.MZZZZZZZ.jpg

Gleich guck ich mir Teil 2 an. Das ist echt einer der wenigen Filme, die ich mir immer, immer und immer wieder angucken kann. Ein zeitloser Klassiker eben. :goodwork:

B0006I03QW.03.LZZZZZZZ.jpg

die uncut version. solider action film, seagal ist sowieso der coolste, ohne ihn wäre der film nichts.

DeltaForce-DVDcoverart.jpg

die in deutschland indizierte uncut version. mega action kracher. wo sonst hat man Lee Marvin, Chuck Norris, Robert Forster und Bo Svenson in EINEM Film? Richtig: Nirgends.

Becks schrieb:
Kann gut sein, dass du dich auf meinen Post beziehst. In diesem Falle würde ich dir unbedingt "Garden State" (falls du den noch nicht kennst) empfehlen.

Ja, kann gut sein. Garden State fand ich auch sehr gut...ist schon ein bisserl her wo ich den gesehen hab. Danke trotzdem. ;)

Habe letzte Woche Underworld Evolution im Kino gesehen. Und heute V wie Vendetta.
Ersterer (underworld evolution) gefiel mir sehr gut. Sehr viel, sehr gut gemachte Action, hoher Goreanteil (<-- soll jetzt kein Qualitätsmerkmal sein, aber ist das ein oder andere Mal doch ganz angenehm), Story war auch dabei, nciht bahnbrechend aber sehr flott erzählt. 8/10 Punkten.

V wie Vendetta fand ich auch ganz gut, wenngleich auch vollkommen anders als ich nach dem Trailer erwartet hätte. Insgesamt allerdings auch ein Film der ein wenig anstrengt beim Anschauen, aber das muss ja nix negatives sein.
Wenn ich jetzt so direkt etwas kritisieren sollte wären das wohl einige Logiklöcher und das doch teils ein wenig kitschige Ende. Etwas mehr Action hätte ich mir vielleicht auch gewünscht, oder zumindest eine gleichmäßigere Verteilung der Action über den Film. So verschleppt er sein Tempo leider zu oft. 7/10 Punkten würde ich mal so geben.

B000CDQS6A.01.LZZZZZZZ.jpg

10/10 Punkten

Spitzen Film. Matt Dillon spielt seine Rolle genial. Verdienter Bester Film bei den Oscars. Diesen Film muss man gesehen haben.

Doom-Poster2.jpg

sehr geiler Film, habe ihn bis dato nicht gesehen!
Beste Spieleumsetzung bis jetzt in meinen Augen! Hätte nicht gedacht das der Film so tief geht was einige Doomdetails angeht!

Siskarad schrieb:
Doom-Poster2.jpg

Beste Spieleumsetzung bis jetzt in meinen Augen! Hätte nicht gedacht das der Film so tief geht was einige Doomdetails angeht!

Hab ihn auch gesehen, imo mit der mülligste Film überhaupt, was für ein Dreck.

B00016JDY2.01.LZZZZZZZ.jpg

9/10 einfach klasse und sehr atmosphärisch

Noah schrieb:
Siskarad schrieb:
http://www.florian-schaub.de/uploads/Blogpics/Doom-Poster2.jpg

Hab ihn auch gesehen, imo mit der mülligste Film überhaupt, was für ein Dreck.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00016JDY2.01.LZZZZZZZ.jpg

9/10 einfach klasse und sehr atmosphärisch

Was hat dich daran so gestört?
Ich habe selber nur die Extended Version gesehen wo halt etwas mehr auf Kid eingegangen wird.
Ich denke man muss aber wohl etwas auf Doom stehen um die vielen Anspielungen und Infos zu bekommen.
The Rock ist diesmal richtig böse, ohne was drum rum. Die Effekte sind 1a, die Monster super umgesetzt. Es ist spannend und es gibt viel Aktion :)

Also will hier niemandem was einreden.

Ich würde dem Film so ne 8/10 geben.
Für ne Spielumsetzung sogar ne 10/10

B000B9WG1G.01.LZZZZZZZ.jpg

Hat mir sehr gut gefallen, zeichnerisch Gbibli-typisch wieder perfekt, nur die Story war etwas lahm, es ging eingentlich um überhaupt nichts und spannend wurde es nur ein mal für 2 Minuten. trotzdem cooler film.

NGE: Death & Rebirth: [9/10]

Ich fand den Film jetzt nicht soooo toll, es war einfach ein Zusammenschnitt aus der TV-Reihe und der Rest war ganz einfach der erste Teil von EOE. Hat trotzdem viel Spass gemacht, sich das anzusehen, und ich greife gerne mal wieder auf diesen Film zurück. Einen Bonuspunkt von mir gibts für die schöne musikalische Untermalung.

NGE: End of Evangelion: [10/10]

Ein sehr atmosphärischer Film, auch wenn die Sache mit den zwei Folgen nicht kapiere... Wieso konnte man hier nicht einen Film am Stück drehen.

Ghost in the Shell: [10/10]

Über diesen Film will ich keine Worte verlieren, er ist ZU geil...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom