Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Hey, bin überhaupt kein Freund davon zu mailen, wenn 1 2 Reviews nicht stimmen. Ist doch deren Meinung. Hauptsache die machen es nicht so halbherzig wie GameTwo.
Stimme dir zu. Aber bei 4Players ist es sehr offensichtlich, dass kein Wertungssystem objektiv ist. Sondern halt Meinungen in Zusammenhang mit deren Kundschaft und wirtschaftlichen Interessen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
4 Players ist jetzt der einzige Strohhalm für all jene, die neidisch zu Nintendo blicken und das neue Zelda nicht zocken können. Alle anderen haben den Spaß ihres Lebens. Nintendo liefert, und die Switch ist einfach episch! :banderas:
 
Hoffentlich wird kein Magazin für eine 8/10 Wertung (was immer noch ein sehr guter Score ist) angegriffen.
 
Update nach 60 Reviews, war aber gerade eben wieder bei 98%

Fv2MTzMaIAA5MjR
 
4players ey. :D Alleine die Überschrift ist einfach nur ein Troll…
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
ist der dicke Jim eigentlich noch im Reviewsystem?
 
Naja kommt drauf an. Momentan schwankt es ja scheinbar zwischen 97 und 98. Unter 96 wird es denke ich nicht mehr fallen. Die WiiU Version von BotW hatte damals übrigens auch "nur" 96.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Konnte noch keine Test lesen. Was steht in den Tests zu den klassischen Zelda Elementen? Gibts Dungeon typische Items, die man nur in den Hauptdungeons bekommt? Endlich wieder richtig gute Bosse in den Tempeln?

Mir bringen die ganzen 10/10 Wertungen halt nichts, wenn man Kram wie die Baufeatures lobt, wie mich wenig jucken. BotW war imo auch keine 97% Titel. Hoffe auf die Punkte, die klassische Zelda Fans interessieren, gehen die Tester auch ein.
 
Zurück
Top Bottom