Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Man hat die Steuerung auch als PC-Gamer bei Zelda immer mehr drauf, je mehr man sich Zeit gibt. Mittlerweile hab ich nicht das Gefühl für die Fähigkeiten "arbeiten" zu müssen. :kruemel:
 
@Striko alles Beten hat nicht geholfen: Täglich grüßt das Murmeltier.
Jetzt 103 Bewertungen bei einem Score von 96%!
:banderas:
Tägliches Update

 
Was passiert den eigentlich wenn das Spiel bei 95 ist? Löst sich Nintendo dann in Luft auf, weil irrelevant? Oder was soll da genau großartig passieren?
Ist eh schon Genugtuung das es unter einem Game wie Uncharted 2 steht, was null Gameplay hat und nur ein spielbarer Film ist :banderas:


Dazu natürlich das beste OW Game aller Zeiten Elden Ring auch vor TotK steht :moin:


:coolface:
 
Ist eh schon Genugtuung das es unter einem Game wie Uncharted 2 steht, was null Gameplay hat und nur ein spielbarer Film ist :banderas:


Dazu natürlich das beste OW Game aller Zeiten Elden Ring auch vor TotK steht :moin:


:coolface:

Ja, mit weniger Reviews xD als sie gleich viele hatten, war Zelda vorne vor der ps5 Version. Zeigt wie wenig Leute Elden ring interessieren :shaded:
 
Ist eh schon Genugtuung das es unter einem Game wie Uncharted 2 steht, was null Gameplay hat und nur ein spielbarer Film ist :banderas:


Dazu natürlich das beste OW Game aller Zeiten Elden Ring auch vor TotK steht :moin:


:coolface:
Welche NEUEN >95% Titel spielst du dieses Jahr?
Weil alles andere ist ja zu schlecht für DICH? 🤔
….und diese Frage ist Plattform unabhängig! Ich habe im ersten Halbjahr so viele coole Titel wie seit Jahren nicht mehr zocken dürfen. Kleine Auswahl Star Wars PS5, Resident Evil 4 PS5, Dead Space PS5, Advance Wars Switch, Metroid Prime Switch, Fire Emblem Switch.
Mir ist bewusst das du als Edelgamer nur NEUE Titel über >95% zockst aber welche?? 🤔
 
Meine Kritik kann weiterhin widerlegt werden, wenn jemand ernsthaft der Ansicht ist, dass sie in irgendeiner Form illegitim ist
Du hast das Spiel nicht verstanden. Bis auf den Punkt mit der unpräzisen Steuerung, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, kann ich deine Kritikpunkte nicht bewerten, weil ich nicht so weit im Spiel bin. Manche mögen wirklich legitim sein. Deine aufgezählten Punkte machen aber nur einen kleinen Teil des Spiels aus und wiegen daher nicht so schwer.
Für ToK muss man sich Zeit lassen. Man muss sich auf die Welt und ihre Möglichkeiten einlassen. Wer das nicht tut, bekommt durchaus nur Durchschnittskost und fragt sich woher diese hohen Wertungen kommen.
 
⚠️

Mir ist etwas interessantes aufgefallen. Botw hatte damals insgesamt 4 Wertungen unter 90%. ToK hingegen hat inzwischen schon 12 Wertungen unter 90%. Das entspricht einem Nachlassen von satten 200%.
 
Unless you disliked the Breath of the Wild formula, Tears of the Kingdom is a must-play for any Switch owner.
Was reden die da. 🙄
Ich mochte BotW nicht und habe trotzdem Spaß an TotK. TotK ist für jeden was. Auch für die, die mit BotW nicht warm wurden. Es ist die Blaupause der Open Worlds, das beste was man in dem Genre bisher gesehen hat.

Mir ist etwas interessantes aufgefallen. Botw hatte damals insgesamt 4 Wertungen unter 90%. ToK hingegen hat inzwischen schon 12 Wertungen unter 90%. Das entspricht einem Nachlassen von satten 200%.
TotK ist in jedem Punkt besser als BotW und daran sieht man das manche Kritiker gar keine Ahnung haben. Man müsste dem Game % Punkte oben drauf packen, dafür das es viel besser als BotW geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du etwa damit? Es gibt kein Nintendo Bonus? :surpika:
Nein, denn dann wären ja alle Wertungen unter 90. Offenbar ist aber ein Teil der Tester endlich zur Vernunft gekommen und haben so bewertet wie sie das Spiel tatsächlich erlebt haben und nicht danach was sie glauben welche Wertungen von ihnen erwartet werden.
 
Nein, denn dann wären ja alle Wertungen unter 90. Offenbar ist aber ein Teil der Tester endlich zur Vernunft gekommen und haben so bewertet wie sie das Spiel tatsächlich erlebt haben und nicht danach was sie glauben welche Wertungen von ihnen erwartet werden.

Also doch. Es gibt kein nintendo Bonus.

Jetzt habt ihr es schwarz auf weiss :banderas:
 
Zurück
Top Bottom