Naru
L99: LIMIT BREAKER
Man hat die Steuerung auch als PC-Gamer bei Zelda immer mehr drauf, je mehr man sich Zeit gibt. Mittlerweile hab ich nicht das Gefühl für die Fähigkeiten "arbeiten" zu müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das liest sich sehr beruhigend.Keine Sorge. Er verbreitet Fake News, in dem er halbwegs kritische Reviews verschweigt und nur die Fanboy- oder Mitläufer-Reviews mit uns teilt. TotK kratzt nun an der 95% Grenze. Die 96% wird es nicht mehr halten können.
Herrlich wie ihr beide euch von den Wertungen so triggern lasst. Das wirkt alles so armselig, aber trotzdem irgendwie auch ganz witzig.Danke, das liest sich sehr beruhigend.
Ist eh schon Genugtuung das es unter einem Game wie Uncharted 2 steht, was null Gameplay hat und nur ein spielbarer Film istWas passiert den eigentlich wenn das Spiel bei 95 ist? Löst sich Nintendo dann in Luft auf, weil irrelevant? Oder was soll da genau großartig passieren?
Hasenauge trollt nur, striko meint das leider ernst.Herrlich wie ihr beide euch von den Wertungen so triggern lasst. Das wirkt alles so armselig, aber trotzdem irgendwie auch ganz witzig.
Ist eh schon Genugtuung das es unter einem Game wie Uncharted 2 steht, was null Gameplay hat und nur ein spielbarer Film ist
Dazu natürlich das beste OW Game aller Zeiten Elden Ring auch vor TotK steht
Welche NEUEN >95% Titel spielst du dieses Jahr?Ist eh schon Genugtuung das es unter einem Game wie Uncharted 2 steht, was null Gameplay hat und nur ein spielbarer Film ist
Du hast das Spiel nicht verstanden. Bis auf den Punkt mit der unpräzisen Steuerung, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, kann ich deine Kritikpunkte nicht bewerten, weil ich nicht so weit im Spiel bin. Manche mögen wirklich legitim sein. Deine aufgezählten Punkte machen aber nur einen kleinen Teil des Spiels aus und wiegen daher nicht so schwer.Meine Kritik kann weiterhin widerlegt werden, wenn jemand ernsthaft der Ansicht ist, dass sie in irgendeiner Form illegitim ist
Ein lame bash gegen UnchartedIst eh schon Genugtuung das es unter einem Game wie Uncharted 2 steht, was null Gameplay hat und nur ein spielbarer Film ist
Mir ist etwas interessantes aufgefallen. Botw hatte damals insgesamt 4 Wertungen unter 90%. ToK hingegen hat inzwischen schon 12 Wertungen unter 90%. Das entspricht einem Nachlassen von satten 200%.
Was reden die da.Unless you disliked the Breath of the Wild formula, Tears of the Kingdom is a must-play for any Switch owner.
TotK ist in jedem Punkt besser als BotW und daran sieht man das manche Kritiker gar keine Ahnung haben. Man müsste dem Game % Punkte oben drauf packen, dafür das es viel besser als BotW geworden ist.Mir ist etwas interessantes aufgefallen. Botw hatte damals insgesamt 4 Wertungen unter 90%. ToK hingegen hat inzwischen schon 12 Wertungen unter 90%. Das entspricht einem Nachlassen von satten 200%.
Nein, denn dann wären ja alle Wertungen unter 90. Offenbar ist aber ein Teil der Tester endlich zur Vernunft gekommen und haben so bewertet wie sie das Spiel tatsächlich erlebt haben und nicht danach was sie glauben welche Wertungen von ihnen erwartet werden.Meinst du etwa damit? Es gibt kein Nintendo Bonus?
Nein, denn dann wären ja alle Wertungen unter 90. Offenbar ist aber ein Teil der Tester endlich zur Vernunft gekommen und haben so bewertet wie sie das Spiel tatsächlich erlebt haben und nicht danach was sie glauben welche Wertungen von ihnen erwartet werden.
Eine sehr mutige Interpretation! Zumal die wenigsten hier auf weißem Hintergrund lesen.Also doch. Es gibt kein nintendo Bonus.
Jetzt habt ihr es schwarz auf weiss
Also doch. Es gibt kein nintendo Bonus.
Jetzt habt ihr es schwarz auf weiss
Du schreibst doch immer von deinem rumänischen Freund?Eine sehr mutige Interpretation! Zumal die wenigsten hier auf weißem Hintergrund lesen.