Der Schwierigkeitsgrad in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wurde ordentlich nach oben geschraubt. Das zumindest denken viele Fans.
www.playcentral.de
Es ist definitiv härter, ich hatte ja angst, dass es zu leicht wird durch das Fusen(wegen besserer Waffenhaltbarkeit) aber die Gegner hauen RICHTIG rein. Ich habe jetzt das lynel Kolosseum geschafft mit ach und krach, da kämpft man gegen 5 Lynel hintereinander(2 davon silbern, 1 sogar mit Rüstung) und erhält als belohnung
majoras Maske.
Die Gegner sind aber auch lore technisch logischerweise stärker, denn die Hörner geben ihnen Kraft und man selbst nutzt sie um die eigenen Waffen dann zu verstärken. Ich kämpfe mittlerweile vornehmlich gegen Silber-Gegner, also die höchste Stufe, die stecken schon ordentlich was weg aber teilen auch heftig aus, ich empfehle möglichst schnell die Rüstung zu erhöhen und die Quest mit den beiden Feen zu machen.
Bin jetzt übrigens bei gemütlichen 115 Stunden nach ca. 10 Tagen, ein guter 11,5h am Tag Schnitt, besonders gut, da ich am 11. erst gegen 19 Uhr mit dem Game angefangen habe
-Das sind in $onyspielen 4 Stück, würde also 320 Euro kosten, bei Nintendo hat mich das bisher nur 45(dank Gutscheinaktion) gekostet und ich hatte 100x mal mehr Spaß als mit dem Cinematic-Schrott.
Habe vielleicht die Hälfte von dem gesehen was das Spiel zu bieten hat, wenn überhaupt. Vermutlich werde ich locker auf 250h kommen wenn ich "fertig" bin, Schreine fehlen mir noch einige aber ich glaube ich werds auch einfach gut sein lassen nach 100 oder so, bin aktuell bei rund 80. Ich werde wohl auch viele Sidequests liegen lassen, es ist einfach so irre viel content und die Belohnungen für Sidequests sind jetzt nicht so extrem, dass ich die unbedingt machen müsste. Bis auf ne gewisse Sidequest mit dem Yiga Clan, die mache ich auf jeden Fall fertig.
Alter, ist dieser Post schlecht gealtert.
Totk ist auf Platz 44 abgestürzt und ist damit SCHLECHTER als Twilight Princess und nur noch einen Platz vor Wind Waker!!
Ist er nicht, weil auf dem Platz wars auch schon bei der Verfassung meines Textes und das Spiel ist nach wie vor mit 96 bewertet, wo sind jetzt die ganzen "ehrlichen" Reviews die den Score laut deinen Angaben deutlich drücken sollen? Wenn es nach dir geht müsste es jetzt über eine Woche nach Release ja mindestens 2-5 Prozent abgefallen sein, steht aber noch immer ganz oben.
Schauen wir nochmal kurz bei Opencritic vorbei:
Oh... die Dreifaltigkeit, only on Switch, was macht das eigentlich mit dir, wenn du so eine grandiose Top 3 siehst?
Ach brauchst nicht zu beantworten ich weiß es: