Eure Sitzposition beim Zocken

Sitz ganz normal.

picmi.jpg

Ich hocke fast immer im schneidersitz nur so kann ich mich wirklich konzentrieren beim zocken bis das blut nicht mehr durchfliesst hahah :P und wenns dann im game wieder gemütlicher wird dann lass ich das blut wieder mal nach unten fliessen :D und streck die beine auf den hocker raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Anfangen tut dies meist mit normalem Sitzen auf dem Sofa. Dann gehts teilweise rüber in vorgebeugter Postion, dann wieder Beine angezogen auf dem Sofa und wenns ganz spannend wird sogar stehend :v:

Aber im Grunde merk ich gar net, wenn ich meine Sitzpostion während des Zockens verändere^^

ich hab meine sitzposition jetzt geändert.
hab meine möbel umgestellt und kann endlich mein sofa anstatt mein bett zum zocken benutzen. mein sofa ist von der türkischen firma istikbal und schaut ungefähr so aus:

img_854_0c094af03cb137c97563e93afed609b0.jpg

nur in ner anderen farbe und die lehnen hab ich abgemacht damit man mehr platz und freiraum hat.
ich setz mich in die mitte vom sofa und hab dadurch direkten blick zum fernseher,
entweder im schneidersitz, beine ausgestreckt aufm tisch, oder mit den füßen auf den boden und oberkörper nach vorne gebeugt. manchmal leg ich mich auch hin.
seitdem is das zocken viel angenehmer für mich :goodwork:

mfg crod

Auf dem Bett mit dem Kopf auf sonem nackenkissen von Ikea... Das Kissen "falte" ich aber in der Mitte im meinem Kopf eine gewisse Neigung in Richtung Fernseher zu gestatten... Haha aber auch nur weil ich im Moment keinen anderen Platz hab... Freu mich schon auf zuhause un meine Couch...

Zurück
Top Bottom