Eure Sitzposition beim Zocken

Cr0byz0t

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Nov 2008
Xbox Live
Crobyzot
PSN
Crobyzot
Hi!
Hier gehts um eure Sitzposition beim Zocken.
Wie ich darauf gekommen bin?
Naja, in letzter zeit wird meine Sitzposition während dem Zocken zunehmend unbequemer, und ich ändere meine Sitzpositionen mehr als ich zocke -_-
Ich sitz auf meinem Bett, da ich von da aus den besten blick zu meinem fernseher habe, bin also mit meinem kissen an die wand gelehnt.
ich streck oft meine beine aus auf meinen kleinen tisch oder mach nen schneidersitz. leider ist es unbequem geworden :(

wie sitzt ihr während dem Zocken?
vlt habt ihr besonders bequeme möbel oder so, schreibt einfach wie ihr
beim zocken am bequemsten sitzt.vlt gibt es die perfekte sitzposition zum zocken?

bin gespannt auf eure antworten, evtl könnt ihr ja bilder machen und hier posten^^

mfg cro

Zuletzt bearbeitet:
unterschiedlich, entweder gemütlicher Sessel oder lang auffe Couch ! ;-)

Nur so zocken "echte" Gamer :

pizza_beer_gamer.jpg

mein fernseher steht richtigung fussende meines bettes, also lieg ich da dann immer drin.
schön decke bis zum hals hochgezogen..

50% der Zeit hocke ich im Schneidersitz auf dem Bett, den Rest der Zeit lehne ich mich mit einem Kissen ans Bett (meistens bei ruhigeren Spielen).

die dinger sind cool:

hat einer von euch so was?

Möchte mir sowas zulegen.

Zzt. sitze ich am seitlichen Rand von meinem Bett. Ein Fuss auf dem Bett und einer auf dem Boden. Allerdings bekomme ich durch die Haltung mit der Zeit Rückenschmerzen. :neutral:

die dinger sind cool:
MR_weiss_all_500.jpg

46306677_cd08b408a2.jpg

b76b3ed0f498938b2cdf1c0026386b5b.jpg

hat einer von euch so was?

Hatte den hier
commander2.jpg

Allerdings würd ich eher den auf Bild 3 vorschlagen da die Sitzposition ohne Fuss zu niedrig und zu aufrecht ist. Ansonsten war er ok. Vor allem der Sound kam prima rüber.

Seit kurzen nehm ich aber zu zocken in dem hier Platz. :D
f168_1_sbl.JPG

Zurück
Top Bottom