Eure Sitzposition beim Zocken

Nur so zocken "echte" Gamer :
pizza_beer_gamer.jpg

Wo hast du das Bild her, das sollte nie veröffentlicht werden :x.

Ernsthaft, meist gammele ich auf der Couch beim zocken, nein nicht wie da oben aber so ähnlich.

Bei Rennspielen meist aber nur knapp 60cm vor dem Fernseher :o. Das aber wirklich nur bei Racern, wieso(?), keine ahnung, ist einfach so :blushed:

also normalerweise so, wenn ich chillen will:

35jayw1.jpg

aufm sessel mit ausgefahrener fussstütze

oder so, wenn ich ownen will:

if4wsm.jpg

für headshots muss ich alles ganz ganz groß sehen. füße müssen trotzdem hoch, also kommen die aufn fernsehtisch!

vorm pc natürlich nur so

Computer%20Nerd.jpg

Eigentlich meistens aufem Sofa im Schneidersitz mit dem Rücken an die Lehne. Wenns spannend zugeht oder ich muss mich stark konzentrieren muss auchmal mit den Füßen auf den Boden und nach vorn gebeugt. Seltener kommt vor das ich in der Schieflage zocke :D

Naja muss mich schon mehrmals umsetzen aber das Sofa liegt zu weit hinten und ständig ein Stuhl vor die Glotze stellen ist auch nervig.

Habe mir mal überlegt nen Sitzsack zu kaufen die sind sehr gemütlich und von der höhe kommt auch gut hin.

Der TV schrank liegt etwas tief. Aber was solls einen Zocker kann nix erschüttern ;-)

Je nachdem in welchem Zimmer ich bin, da ja in jedem Zimmer eine Playstation steht, liege ich auf dem Rücken entweder auf dem Bett, oder auf der Coach. Sitzend eigentlich sehr selten. War zuletzt nur bei Metroid Prime Trilogy.

sitz meistens auf meinem sofa, füße auf so nem hocker abgelegt. manchmal lieg ich auch seitlich auf dem sofa, wird aber meistens nach ner zeit unbequem und ich muss die seite wechseln.

Also entweder liege ich aufm meinem Sofa aufm Bauch oder ich sitze :-D
Aufm rücken liegen geht garnicht :hmm:

Entweder hocke ich oder sitze aufm Teppich.

Hey, so hat man/ich noch gespielt, als ich jung war, mein SNES oder so angeschlossen hatte und völlig von den Spielen eingefangen wurde. *g*

@Topic:
Oft sitz ich auf meinem Schreibtischstuhl, die Beine ausgestreckt irgendwo drauf. Aber häufiger eher aufm Bett liegend... Hmmm...

Zurück
Top Bottom