Eure Sitzposition beim Zocken

Beim PC: Am Drehsessel, Beine auf dem Subwoofer

Vorm TV: Kommt aufs Spiel drauf an. Seitlich auf der Couch liegend, an der Rückenlehne angelehnt oder in "Kampfposition", Ellenbogen auf dem Oberschenkel, Gamepad in der Hand. Dabei ist es wichtig, weiter vorne zu sitzen, weil man erwartet ja, dass der Gegner einen anspringt und man jeden Moment zurückschlagen muss! ;)

Ich sitze im Schreibtischstuhl oder auf dem Sofa und das ist auch ganz bequem.

poang.jpg
Ich sitz auch auf so einem Stuhl, Füße auf einem mit Kissen gepolsterten Schreibtischstuhl :goodwork:.

-An der Konsole sitze ich auf dem Sessel und daddel gelassen.

- Mit dem 3DS lümmel ich mich auf dem Bett. Vor allem jetzt, wo es so kalt ist, mümmel ich mich immer in der Decke ein.

Ich bin ein Sommermensch, welcher es gerne mal gemütlich hat. Im Sommer sitze ich auch schon mal im Schneidersitz vor dem Fernsehtisch auf dem Boden und zocke gebannt irgend welche Games.

- Bezüglich des PC's nutze ich meinen Gaming- Laptop und mit diesem lümmel ich mich auch ins Bett.

Ich hab leider nur n unbequemes Kacksofa. Wenn ich entspannt Spiele lege ich mich hin, quer übers Sofa. Wenn etwas mehr Konzentration erforderlich ist setze ich mich hin, wenn es um die Wurst geht beuge ich mich nach Vorne, Ellenbogen auf die Knie.

Ich hab leider nur n unbequemes Kacksofa. Wenn ich entspannt Spiele lege ich mich hin, quer übers Sofa. Wenn etwas mehr Konzentration erforderlich ist setze ich mich hin, wenn es um die Wurst geht beuge ich mich nach Vorne, Ellenbogen auf die Knie.

Genau so bei mir bis aufs hinlegen ,und mein sessel ist bequem 8-)

Ich hab hier auch so nen IKEA-Stuhl, allerdings wird der nach spätestens zwei Stunden echt zu unbequem bei ruhigeren Spielen, bei denen es sich nicht lohnt, sich nach vorne zu lehnen. Das geht dann total in den Rücken und den Nacken und ich muss auf mein noch unbequemeres Sofa ausweichen, nur um mich da mal ausstrecken zu können...
Aus diesem Grund wurde schon unzählbar viele RPG-Sessions unterbrochen :ugly:

Bei Heimkonsolen wie der PS3 wechsle ich die Position während dem Spielen oft. Manchmal liege ich auf dem Bauch, dann seitlich, dann setzte ich mich auf und am Ende hocke ich mich auf den Boden lehne mich an die Couch. xD

Also wenn ich JRPGs spielen dann meist mit einer Hand in der Hose. Egal ob im sitzen oder liegen. :v:

Zurück
Top Bottom