Eure Sitzposition beim Zocken

Kommt drauf an, wenn ich relativ kleine Details erkennen muss sitze ich vor der Couch aufm Boden mit nem Kissen. Nach einiger Zeit schlafen da nur leider die Füße ein. Da würde nur eins helfen: Größerer TV oder nen Zoom in der Brille ;)

Was ich aber sehr empfehlen kann sind Sitzsäcke, die kann man unkompliziert an Raum und Körper anpassen und sind auch relativ bequem :D
Es sollte nur schon ne Nummer größer sein, nicht die ganz billigen/kleinen.

Ich sitze voll uncool auf meinem Bürostuhl -.-
Hoffe das ich bald das Sofa von meinem Vater bekomme, der erzählt mir schon seit November er holt sich ne neue Garnitur und ich bekomme die alte...

Lieg eigentlich immer auf dem Bett.Ich lehn das Kissen voher leicht an die Wand an.

Dies Ding hier:
poang.jpg

+das Polster vom zugehörigen Hocker an die Rückenlehne gelegt, da mir der Stuhl sonst zu tief nach unten "fällt".

Ich hab keine feste Sitzposition. Wenn ich zu lange unbewegt auf meinem Sofa liege oder sitze kriege ich immer das Verlangen mich anders hinzusetzen/legen :ugly: Dabei stehe ich hin und wieder auf und gehe hin- und her (Und stolpere dabei nicht selten über meinen Gamecube, der als einzige Konsole nicht unterm Fernseher ist, weil ich sonst die Spiele nicht in ihn reinkrieg :uglylol:)) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Sofa, Anlage laut aufgedreht und los gehts. Im Multiplayer kanns auch mal vorkommen, dass ich vom Sofa zum Sessel wechsle und wieder zurück ;-)

Dies Ding hier:

Bild xy

+das Polster vom zugehörigen Hocker an die Rückenlehne gelegt, da mir der Stuhl sonst zu tief nach unten "fällt".

So einen ähnlichen hatte ich auch mal. 3 Stück sogar. Die mussten jetzt ner neuen Couch weichen.

Polsterecke Ottomane

Sitze in der Mitte, perfekt im Stereodreieck, das rechte Bein auf dem Ottomane, das linke Bein auf dem Tisch. Manchmal auch im Schneidersitz (unbequem) oder die Füße auf dem Boden. Vielleicht sollte ich den Sitzplatz variieren um die Couch nicht immer an der gleichen Stelle zu belasten und ein Durchsitzen zu riskieren! :)

Im Wohnzimmer auf ner Couch, in meinem Zimmer auf dem Bett, auf einem Stuhl oder sonst wie xD Wie es gerade bequem ist :-D

Meine Liebste und ich haben uns schon eine neue Sitzgarnitur ausgesucht, die, sofern wir mal ein Haus bauen/kaufen auf jeden Fall in unser Wohnzimmer/Heimkino stellen :-D

stressless_arion.jpg

eigl sitze ich immer auf der couch. aber bei spielen wie gta oder so muss ich mich immer aufm boden so ca 1m vor unserem 40 zoll bravia fernseher setzen, da ich sonst oben links den text und unten links die karte nicht richtig erkennen kann :) sollte mir vllt mal ne brille anschaffen

Meine Liebste und ich haben uns schon eine neue Sitzgarnitur ausgesucht, die, sofern wir mal ein Haus bauen/kaufen auf jeden Fall in unser Wohnzimmer/Heimkino stellen :-D

stressless_arion.jpg

Das läd nur dazu ein die Konsole anzuschließen und 2 Wochen durchzuzocken...
BTW: Die Kabel wurden echt gut versteckt... xD

Ich sitze meist auf der Couch bzw. Bett. Wenn ich aber mal richtig aufmerksam sein muss (z.B. Clan War bei MW2), dann schnappe ich mir den Bürostuhl und setz mich direkt vor den Fernseher. :D

Zurück
Top Bottom