Eure Sitzposition beim Zocken

Normal, Der 'L', Schneidersitz und einfach nur im Stuhl hängen wechseln sich bei mir in regelmäßgen Abständen ab.

ivzca2caq6j.jpg

chefsessel wobei ich auch immer die sitzposition ändere. entweder beine gestreckt auf einem anderen sessel oder in der schneidepositon. irgendwann tut der srsch sowieso vom vielen zocken irgendwann weh :D

Nö, das fällt nicht auf.
Das Bild wird ja immer noch nach vorne projeziert.
Kommt auch drauf an, wenn der Winkel zu groß wird denke ich mal schon..
Naja ich meinte halt, weil ich das bisher meistens so gesehen hab dass der Beamer über einem ist. Aber wenns so auch geht, umso besser. :yeah2:

Naja, das Bild ist halt ziemlich groß. Von daher empfinde ich es nicht als störend, etwas neben dem Beamer zu sitzen.

Was bloß nervt ist, dass das Bild ein bisschen breiter ist als die Leinwand.
Der Abstand zwischen Beamer und Leinwand ist einfach zu klein.
Zu SD Zeiten mit 4:3 war das kein Problem.
Die HD Auflösung ist jedoch immer in 16:9, und da passts leider nicht mehr.
Jetzt müsste man entweder die Leinwand etwas näher an den Beamer heranbringen (was irgendwie umständlich ist, weil die Leinwand an die Decke geschraubt ist), oder den Beamer weiter Richtung Leinwand, womit ich ihn wohl doch an die Decke befestigen müsste.:sorry:

Da sieht man es mal: HD macht alles kaputt!! :v:

Naja wenn die Leinwand fest ist, dann muss wohl der Beamer wandern..und wenn du ihn an die Decke machst, dann hast du auch ne Frontalprojektion. Und kannst ihn nicht mehr runterschmeißen..bzw es wird zumindest schwieriger. ;)

Da sieht man es mal: HD macht alles kaputt!! :v:

Naja wenn die Leinwand fest ist, dann muss wohl der Beamer wandern..und wenn du ihn an die Decke machst, dann hast du auch ne Frontalprojektion. Und kannst ihn nicht mehr runterschmeißen..bzw es wird zumindest schwieriger. ;)

Klar kann ich einfach den Beamer an die Decke befestigen. Aber dann brauch ich ne Halterung und darf mich mit den rumschrauben plagen-und mit dem Kabelverhau aus Stromkabel, XBox 360 Komponenten Kabel und PS3 HDMI Kabel- und ich bin offen gestanden zu faul für so was. Da lebe ich doch lieber mit abgeschnittenen Rändern- die fallen eh kaum auf.

Klar kann ich einfach den Beamer an die Decke befestigen. Aber dann brauch ich ne Halterung und darf mich mit den rumschrauben plagen-und mit dem Kabelverhau aus Stromkabel, XBox 360 Komponenten Kabel und PS3 HDMI Kabel- und ich bin offen gestanden zu faul für so was. Da lebe ich doch lieber mit abgeschnittenen Rändern- die fallen eh kaum auf.
Mist, da müssen ja auch noch Kabel rein. :D Das wird ein ziemlicher Salat, ja. Hab ich echt nicht bedacht. :blushed:

@T: Gerade eben in meinem Lieblings-Chill-Sessel. :love2:

@ DerEdelmann: Das einzige Spiel, was ganz auf die Leinwand passt, ist übrigens Halo 3.
Liegt wohl an der nicht vorhandenen HD Auflösung. :scan:

schön gechillt in meinem "zocksessel" die beine hoch und wenn es gerade richtig losgeht dann geh ich in die aufrechte haltung :ugly:

Zurück
Top Bottom