Hannibal
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Sep 2007
Geil, ein Sofa mit eingebautem Beamer..aber warum funktioniert das durch deine Beine durch? :v:
Ich glaube eher, dass der Beamer neben dem sofa steht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, ein Sofa mit eingebautem Beamer..aber warum funktioniert das durch deine Beine durch? :v:

Eigentlich meistens aufem Sofa im Schneidersitz mit dem Rücken an die Lehne.
Wenns spannend zugeht oder ich muss mich stark konzentrieren muss auchmal mit den Füßen auf den Boden und nach vorn gebeugt....

Mach Sachen.Röntgenstrahlung! :dbz2:
Aber im ernst: Natürlich ist der Beamer nicht im Sofa eingebaut.![]()
Hätte ich ja NIIIEEE für möglich gehalten. :v:
Mach Sachen.Hätte ich ja NIIIEEE für möglich gehalten. :v:
Bemerkt man dann was am Bild, weil der Projektor ja neben dir steht..oder fällt das nicht auf?
Kommt auch drauf an, wenn der Winkel zu groß wird denke ich mal schon..Nö, das fällt nicht auf.
Das Bild wird ja immer noch nach vorne projeziert.

Da sieht man es mal: HD macht alles kaputt!! :v:
Naja wenn die Leinwand fest ist, dann muss wohl der Beamer wandern..und wenn du ihn an die Decke machst, dann hast du auch ne Frontalprojektion. Und kannst ihn nicht mehr runterschmeißen..bzw es wird zumindest schwieriger.![]()
Mist, da müssen ja auch noch Kabel rein.Klar kann ich einfach den Beamer an die Decke befestigen. Aber dann brauch ich ne Halterung und darf mich mit den rumschrauben plagen-und mit dem Kabelverhau aus Stromkabel, XBox 360 Komponenten Kabel und PS3 HDMI Kabel- und ich bin offen gestanden zu faul für so was. Da lebe ich doch lieber mit abgeschnittenen Rändern- die fallen eh kaum auf.
Das wird ein ziemlicher Salat, ja. Hab ich echt nicht bedacht. 

:-D:-D:-D ich stelle mich immer auf den kopf
lol
Bei mir siehts in etwa so aus:
![]()