Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

Ich bin bei diesen beiden Pizzen hängen geblieben...

Ofenfrische mit Pepperoni und Salami:

95966158.jpg


Ristorante Speciale:

003742.jpg


Witzigerweise wurden beide schon genannt; scheint also wirklich was dran zu sein an den beiden Pizzen. :goodwork:
 
Es gab mal diese richtig geile Tiefkühlpizza. Die Beste Pizza die ich jemals in einer Truhe hatte.. leider gibt es die bei uns nicht mehr. Sie war von Freschetta und hatte entweder den Rand gefüllt mir Käse oder Tomatensauße. Bei einer Tiefkühlpizza war das für mich total neu. Klar kannte ich das von "normalen" Pizzen.

Da waren die Zutaten z.B die Salami auch nicht maltretiert unter der Folie. Da war Luft drin, waren nahezu wie frisch geschnitten. So auch die Paprika und der ganze Rest. Und das auf einer Tiefkühlpizza.. unfassbar dieser Geschmack.

Ihr merkt ich schwelge in Erinnerung...

37391506.jpg


Sonst ist für mich die beste Pizza Wagner. Wobei die mitlerweile auch nachlassen..
Oetker geht mal gar nicht. Holst Pappe aus der Pappe..
 
Mir passts einfach nicht, dass soviel zeug im Teig ist, Zucker etc. Da nehme ich meine Kalorien lieber gesünder und geschmackvoller zu mir. Früher habe ich Wagnerpizzas wirklich gerne gegessen, aber irgendwie schmecken sie einfach nicht mehr wirklich. Entweder hat sich mein Geschmack über die Jahre verändert oder Wagner und Oetker die Rezepturen. Wobei das selbe auch für Coka Cola gilt :( Da hole ich mir lieber ein Pizzastück um die Ecke beim Italiener oder setze mich direkt in den Imbiss, das Stück 2,50, ne schöne Runde Pizza 5-7 Euro, aber die schmeckt nicht so künstlich und die Zutaten sind gut. Wenns unbedingt was italienisches/Pizzaähnliches aus dem Ofen für daheim sein soll, dann kaufe ich mir gutes Weißbrot oder nen Fladen und überbacke das ein paar Minuten lang mit guten Zutaten, macht kaum Arbeit, ist auch nicht teuer und schmeckt mir besser als ne Tiefkühlpizza.
 
Ich esse Tiefkühlpizza nur noch im Notfall, wenn es ganz schnell gehen muss. Die letzte ist schon wieder ein paar Monate her. Stattdessen mache ich Pizza lieber selbst (den Teig auch).

Meine liebste Tiefkühlpizza war eine Pizza, die es leider seit langer Zeit nicht mehr gibt. Die culinaria Mexikanisch von Dr. Oetker.

34133.jpg


@Harlock

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe die Peperoni von Wagner früher geliebt. Aber heute habe ich das Gefühl, das war früher eine andere Pizza. Ich glaube, die haben die Rezeptur geändert, was leider in die Hose gegangen ist. Die Spinatpizza von Dr. Oetker war früher auch sehr lecker. Heute leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertigpizza schmeckt mir generell nicht so, lasse mir da lieber schnell eine Pizza bringen. Schmeckt besser und ist auch weniger ungesund als eine Fertigpizza. Wenn ich genug Zeit habe, mache ich auch selber Pizza inkl. Teig.
 
Hmm...wirklocher Fan bin ich nicht davon. Entweder ist der Teig zu dick oder eh falsch (schmeckt jedenfalls anders als in der Pizzeria), zu wenig Belag, Käse oder Gewürze etc.

Es schmeckt einfach anders als echte Pizza und das irritiert mich jedes Mal.
 
Die Pizza mit dem Fertigteig und Soße ist auch ganz gut, den Belag kann man schnell zusammen schneiden.
 
was ich auch früher gern gemacht habe, billig standart ohne belag pizza gekauft, und selber belegt... heute esse ich kaum pizzen, und wenn dann :

Dr. Oetker Big Americans : Supreme (oder so) hat imgegensatz zu Wagner wirklich noch zutaten drauf...

bigamericans_fondo.jpg


ah und hatte mal von Kaufland deren Käse/Zwiebel Pizza, ka mehr wie sie hieß (lange nicht mehr dort geholt) sau lecker
 
Ich esse Tiefkühlpizza nur noch im Notfall, wenn es ganz schnell gehen muss. Die letzte ist schon wieder ein paar Monate her. Stattdessen mache ich Pizza lieber selbst (den Teig auch).

Meine liebste Tiefkühlpizza war eine Pizza, die es leider seit langer Zeit nicht mehr gibt. Die culinaria Mexikanisch von Dr. Oetker.

34133.jpg


@Harlock

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe die Peperoni von Wagner früher geliebt. Aber heute habe ich das Gefühl, das war früher eine andere Pizza. Ich glaube, die haben die Rezeptur geändert, was leider in die Hose gegangen ist. Die Spinatpizza von Dr. Oetker war früher auch sehr lecker. Heute leider nicht mehr.

Ich bin leider auf Kriegsfuß mit Hefeteig und will keine schnellen Rezepte benutzen die funkionieren :ugly: (mit Milch klappts bei nem Kumpel, ich krieg nach originalrezepten nicht den Teig bei mir zuhause hin, wie ich ihn will). Dafür mache ich Gyros/Kebab selbst xD

Ist nicht das große problem, habe ein recht gutes Ristorante gleich gegenüber (und bekomme Rabatt, da mein Vater was gut hat bei denen) und einen Imbiss eines Neapolitaners ein paar hundert Meter weiter. Die 2-4 Pizzen pro Monat kaufe ich nun dort, unterstütze ich auch lieber als Oetker und co :v:
 
Zurück
Top Bottom