Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

Ich kann mir die Markennamen gar nicht merken. Ich nehm einfach immer das, was gut ausschaut und worauf ich gerade Lust habe. Aber ich glaube Ofenfrische war auch schon dabei. Die üblichen Verdächtigen halt ;)

PS: Zocken und Tiefkühlpizaabacken kann ne miese Kombination sein: Ist mir schon ein paar mal die Pizza verbrannt bei...
 
Frescetta hat imo die besten TK Pizzen. Einfach mal testen falls es die bei euch gibt. Bei mir gibts die leider nicht mehr. :sad:
 
American Boston Pizza (glaube ich ) auf jedenfall die Pizza wo Philadelphia Käse mit drauf ist. Was für mich bis jetzt die leckerste Pizza die ich als fertiggericht gegessen habe. Aber leider teuer
 
Die beste Pizza ist und bleibt die im Italo-Restaurant. Am besten im echten Steinofen gebacken. :brit:
 
Eigentlich esse ich keine Fetigpizza richtig gern, aber ich habe meist eine im Kühlfach, falls ich mal keine Zeit habe. Am liebsten habe ich eigentlich die Sauerrahm-Baguettes "Intermezzo" von Dr. Oetker, die schmecken mir eigentlich sogar recht gut (jaja, ist keine echte Pizza, ich weiß). Sonst Ristorante Salami, aber ist auch nicht so gut finde ich.

 
707226.jpg


Mjam, mjam :lick:
 
Mein Fave ist die von Wagner. Entweder Pilz oder Mozzarella. Da gibt es auch noch so eine mit gegrilltem Gemüse, die ist auch lecker. Neulich hab ich wieder ein paar davon geholt (16 Stück :) ) Waren beim Norma im Angebot, bzw. sind es diese Woche noch. Der Boden ist knusprig, locker, leicht und der Belag auch super. Hab mir da auch paar mit 4 Käse gekauft, mal sehen, wie die schmecken.

Wenn ihr hier alle von der von Dr. Oetker schwärmt, werd ich die wohl auch mal testen ;-)
 
Dr. Oetker-Ristorante Calabrese Salame

wenn ich nochmal rausfinde, wie ich die am besten im ofen zubereite wird sie bestimmt noch besser.
 
Gibt es von Dr. Oetker eigentlich auch eine vegetarische Pizza? Ich weiß bei denen nicht bescheid, da ich wie gesagt die von Wagner sehr mag.

PS: Zocken und Tiefkühlpizaabacken kann ne miese Kombination sein: Ist mir schon ein paar mal die Pizza verbrannt bei...

Hol dir nen Küchenwecker. Die sind echt praktisch die Teile :)
 
Gab mal ne ganz ordentliche Spinat"pizza" von denen. Anführungszeichen, weil das ganze TK zeug irgendwie nicht wirklich wie echte Pizza schmeckt.

Nicht dass ich das nicht ab und an auch gerne mag, aber ich sehe es eher als eigenes Produkt. Von den komischen Amidingern gar nicht erst zu reden.
 
Frescetta hat imo die besten TK Pizzen. Einfach mal testen falls es die bei euch gibt. Bei mir gibts die leider nicht mehr. :sad:

Bei mir gibts die leider auch nimmer :sad:

was ist da los? Naja sonst kommt nur Ofenfrische in Frage. Manchmal auch Big American.

EDIT: gerade gelesen die Freschetta wurde in Deutschland eingestellt :cry3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom