Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

Ich mag ja die Analogkäse Pizza mit Schinken Immitat aus Wildschweinhaaren von Dr. Ötkarr am Liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
product-2334864.jpg


Ohne Frage dann noch Chili Drüber und dann schön Kross backen und noch ne schichtkäse

Edit:

Herrlich, das man für so nen Beitrag glei ne rote kriegt. daumen hoch für den Ersteller !
 
Zuletzt bearbeitet:
die salami-pizza von ja ist super.3 pizzen zu einem kampfpreis,und die schmecken sogar recht gut.
 
wenn dann die normale wagner steinofen mit pepperoni salami
in der texas pizza ist mir zuviel zucker im teig also schmeckt zu süß :mad::
 
Ja die ist auch klasse.
Hab heute Nacht mal ne Freschetta 4 Käse mit Käse im Randrand probiert, dazu hab ich die miz Mini Salamis und Mozzrella auch noch fleißig belegt und es war der Wahnsinn.

Ass die zum ersten Mal, aber der Käse im Rand ist echt so awesome:D
 
Wagner:
Pepperoni-Salami, Chicken und Texas sind meine Favoriten. :smile5:

:win:
 
Also ich muss sagen der 3er Pack Salami Pizza von LIDL ist wirklich sehr sehr gut! Ich glaube Alfredo (?!) heißt die "Marke". :v:
 
Die Big Pizza von Wagner hat es mir angetan. Die Radiowerbung von denen ist zwar richtig scheiße, aber die Pizza ist geil.

Meine Lieblingssorte: BBQ-Chicken. Ein Traum.:blushed:
Original_Wagner_American_Style_Big_Pizza_BBQ_Chicken__2099275.jpg

Jep das ist auch meine Lieblingspizza, aber meist vergriffen! Dann greife ich von Wagner nach der normalen dünnen Chicken Pizza, ist auch gut!
 
Ristorante ist meine Lieblingsmarke, weil so knusprig dünn. :lick:
Am liebsten klassisch oder eben Spezial.

003742.jpg
 
Also ich muss sagen der 3er Pack Salami Pizza von LIDL ist wirklich sehr sehr gut! Ich glaube Alfredo (?!) heißt die "Marke". :v:

Die ist echt erstaunlich gut, der Dreier Pack kostet ja auch nur 2 Euro irgendwatt, schon nicht verkehrt !

Gut ist auch die Knoblauch-Nuss von Doktor Aldiwagner.
 
Ich hab nicht mal einen Ofen zum Aufbacken, wenn ich also eine Mafiatorte will, muss ich bestellen... mach ich aber nicht :p
 
Pizza esse ich kaum noch, die fertigen sind teils mit ungesunden Sachen nur so vollgepumpt, dass man sich fragt, ob das Absicht ist. Wenn dann beim Italiener oder daheim selbstgemachte Bruschetta oder Pizzasemmeln mit frischen Zutaten :) Mit Hefeteig stehe ich leider auf Kriegsfuß aber ich versuche mich wieder mal an einer selbstgemachten Pizza (sollte wohl frische Hefe sein und länger geknetet werden, als ich das bisher gemacht habe.... aber an eine echte neapolitanische Pizza kommt nichts ran, da fehlt nicht nur mir der Ofen)

Ansonsten gibts Wagner pizzas oder ganz billige, bei Wagner gefällt mir der Teig, nur die Zutaten finde ich unangemessen.
 
ich hab oft american style hawaii gegessen, aber wohl irgendwann übertrieben denn ich kann TK pizza (egal welche) nicht mehr sehen
 
um meinen senf dazuzugeben...vegetarische pizzas kann man meistens essen, obwohl so ne tiefkühlpizza kein vergleich ist mit ner richtigen. salami kommt mir nur bei guter qualität drauf, schinken überhaupt nicht. dieser form-/press-schinken ist eine beleidigung an den gaumen und ans tier.
 
lookproduct.php


Dünner Boden, sau gutes Mozzarella, leckerer Spinat...einfach Hammer! Kostet hier 4 Euro pro Stück.
 
Wer kennt sie noch? Dr Oetker Culinaria Puszta Style?

Ein Traum :)
 
Zurück
Top Bottom