Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

Ich esse am häufigsten die Dr. Oetker. Da am liebsten Speciale, Thunfisch und Spinat (absoluter Geheimtip :))
Die Ofenfrische schmeckt mir irgendwie nicht mehr so sehr. Irgendwie schmeckt man da zu sehr raus das es ne Tiefkühlpizza ist ...

Wagner Steinofen ist natürlich auch sehr lecker

Rincewind schrieb:
Die schneidet auch bei allen Billig-Pizzen-Tests mit sehr gut ab. Find sie selbst nicht so doll, stehe nicht so Salami

1) Zurecht!
2) Warum?
Ich finde eine gute Pizza muss Salami drauf haben .. Obwohl .. ich kann auhc verstehen wnen man nciht drauf steht *lol*

@ verplant
Guter geschmack ^^

Die Mischung machts. Eigentlich bestell ich nur oder geh essen, aber auch Tiefkühlpizza kommt natürlich mal ab und an ins Haus. Rucciulo, Ofenfrische Western, Wagner, Tip-Pizza, Dr. Oetker, Thunfisch, Salami, Hawaii, Mozarella, italienische (deutsche) Art, amerikanische (deutsche) Art usf. - eigentlich alles, so dass es einfacher ist zu sagen was nicht: Spinat, Champions und Schinken mag ich nicht gern.

Jeden Freitag bestell ich eine Meeresfrüchte oder Thunfisch-Pizza und eine Magaritha mit Knoblauch.

Bei mir gibts jeden Mittwoch eine Aldi Familienpizza. 500g fettiger Teig, Mjam^^

Frisch mag ich am liebsten die Hallo Pizza im Weihnachtsspecial mit Apfel, Rotkohl und Ente

golem09 schrieb:
Frisch mag ich am liebsten die Hallo Pizza im Weihnachtsspecial mit Apfel, Rotkohl und Ente

DAS ist nicht dein ernst oder? die hab ich letztens aus meinem prospekt rausgerissen und all meinen kollegen gezeigt, damit sie sich genauso ekeln wie ich...! das ist die vergewaltigung einer pizza :P
gab aber bei denen noch eine die den vogel abgeschossen hat, weiß aber nicht mehr was da drauf war...

meine mitbewohnerin bestellt bei denen immer mit broccoli und sauce hollondaise... muss auch nicht sein :oops:

mir ist übrigens die hier eingefallen:

Dr_Oetker_Culinaria_Turkish_Style__1204552.gif

und die ROCKT!!!

tjaja, eigentlich mag ich sie nicht, aber dennoch bin ich tiefkühl addicted...

Früher mochte ich immer die JA! Pizza als Tiefkühlpizza. Die hat aber nur mir geschmeckt.

Heute ess ich eigentlich kaum Tiefkühlpizza.

Also meine Top 3 der Tiefkühlpizzen ist:

1. Original Wagner, Steinofen Pizza - Salami
2. Dr. Oetker, Ofenfrische Pizza - Salami
3. Alberto, Steinofen Pizza - Salami

Und ja ich hab nen fetisch zu Salamipizzen! :sorry:

Lidl Billig Pizzen.. mit gaaanz wenig geriebenem käse extra, und maybe ne kleene chilischote wenn ich eine rumliegen hab..

find den boden am knusprigsten. ansonsten halt diese ofenfrische von dr. oetker.. und davon abgsehen hat nightelve recht, selber gemacht ist am besten.. aber die zeit hat man leider net immer.. und erst recht nicht wenn man vor nem game hockt ..

ahja.. in unserer abartigkeit gönnen wir uns ab und an vom türken ne dönerpizza XD *kein döner rollo*

Also bei Tiefkühlpizzen esse ich am liebsten entweder:

die Dr.Oetker Ristorante Pizza Salame

Ristorante-Pizza-Salame_151__16017899_20.jpg

oder die Wagner American Style Big Pizza Supreme

101220.jpg

:sabber: ;)

Ansonsten mach ich mir auch mal gern selbst Pizza...und dann aber gleich
ein ganzes Blech was eigentlich für 6 Personen reichen würde aber Pizza kann man ja auch kalt essen hehe....die Pizza ist aber dann doch recht exotisch...da könnte ich mir vorstellen das die nicht viele mögen ;)

Zutaten: Stinknormaler Pizzateig, Stinknormale Tomatensauce, Stinknormaler Pizzakäse ;), Salami, Schinken, Paprika, Mais, scharfe Pfefferoni, Shrimps, etwas Broccoli, etwas Knoblauch, Mozarella und viel Liebe :P

:doppelsabber:

shadowman schrieb:
mir ist übrigens die hier eingefallen:

[removed pic from quote]

und die ROCKT!!!

tjaja, eigentlich mag ich sie nicht, aber dennoch bin ich tiefkühl addicted...

Sag ich doch, Greek Style rockt auch ;)

Bäh, Tiefkülhnahrung :dead:

Aber wenn schon, dann vom PLUS die quattro formaggi , oder so ähnlich. Also hauptsächlich Käse. Die klassische Pizza, ohne viel drum und dran. Nur Salami muss man noch selber drauftun.

Finde leider kein bild von der :neutral:

shadowman schrieb:
DAS ist nicht dein ernst oder? die hab ich letztens aus meinem prospekt rausgerissen und all meinen kollegen gezeigt, damit sie sich genauso ekeln wie ich...! das ist die vergewaltigung einer pizza :P
gab aber bei denen noch eine die den vogel abgeschossen hat, weiß aber nicht mehr was da drauf war...

es gab noch so eine geile Pizza von denen, da war Hühnerbrust, Chinagemüse, Sojasprossen und Süß Saure Soße drauf :D

mir ist grad was seltsames passiert. hab mir vor ein paar tagen ne dreier packung ja pizza gekauft. genau, die die so traurig aussieht, keinen belag hat und von mir deshalb meist nur als "online" pizza verwendet wird. die erste hat mir wieder die geschmacksnerven gelähmt, dennoch hab ich ebene eine gemacht - und im ofen vergessen!
was soll ich sagen: die pizza hat plötzlich viel mehr aroma, die salami ist schön deftig und der rand richtig geil! dabei ist das ding halb verbrannt! auf jeden fall eine oder zwei nuancen besser im geschmack!

Zurück
Top Bottom