Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

MueCh

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
375
Xbox Live
xGanon
PSN
MueCh83
Steam
MueCh_83
Der Titel sagt eigentlich alles...

Postet einfach mal welche Tiefkühl Piza Ihr am liebsten habt und mit was Ihr diese noch evtl. zusätzlich belegt !

Mein Favorit: :)

ofenfrische_diavolo_145_210606.jpg


Die Ofenfrische - Diavolo (Dr. Oetker)

Zusätzlich noch belegt mit Extra viel Pizzakäse. Lecker !
 
ich bin ein ziemlicher pizza-junkie,ich esse fast jeden tag pizza( :blushed: ), vor allem während der ferien mach ich fast jeden tag pizza. gut das dies auf mein gewicht keine auswirkungen hat^^

meine faves:
-offenfrische:pepperoni-salami
-allgemein stehe ich zurzeit irgendwie auf die offenfrische, diavolo hab ich auch ziemlich oft

tiefkühl-pizza ist mittlerweile fast schon ein bestandteil meines alltags-.-
 
Pizza 4-Käsesorten oder Tomatenmozzarella von Dr. Oetker und die Welt ist wieder in Ordnung. Andererseits ess ich fast nie TK-Pizzas, aber wenn dann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine der beiden oberen.
 
ich finde, pizza ist was anderes als tiefkühlpizza. ganz ehrlich, für mich ist es ein komplett anderes nahrungsmittel, da man es NICHT miteinander vergleichen kann. wer einmal eine richtige pizza gegessen hat, wird das tiefkühlzeug (auch wenns lecker ist!) nicht mehr auf eine stufe stellen.
für mich gibt es pizza und tiefkühlpizzaartige gerichte...

meine favs:

- fürs online zocken genügt die ekelhafte im dreierpack für unter 3 euro. da sucht man den belag vergebens, aber wenn man nur in den ladezeiten essen kann, gehts eigentlich!


- american style: kauf ich zwar nie, ist aber meist ganz lecker. die blaue verpackung davon. gelingt fast immer (wenn sie komplett durch ist) und macht was her


- ofenfrische: gibt auch ne gute aldi variante. mag ich, kauf ich aber auch nicht soo oft!


- freschetta: der absolute geheimtipp! für mich war das ein halbes jahr lang eine offenbarung: im sparpack, mit KÄSENRANDFÜLLUNG und reich belegt. köstlich!
eines abends musste ich aber kotzen. hatte nix mit der pizza zu tun, war aber am selben abend. seitdem kann ich sie nicht mehr leiden :(
gibts auch im quadrat, was GENIAL ist... aber hier nur selten zu finden!

freschetta.gif
klick mich für extrem geile pizza bilder


- die kauf ich meistens: 2er pack speciale für unter 3 euro. marke egal, die führt jeder lebenmittelhandlanger. mittelgut belegt, knusprig und meist gut, wenn auch nichts besonderes
HBGGAKfaqHn_Pxgen_r_Ax270.jpg



- ristorante mag ich nicht!
 
Die Big Pizza von Wagner hat es mir angetan. Die Radiowerbung von denen ist zwar richtig scheiße, aber die Pizza ist geil.

Meine Lieblingssorte: BBQ-Chicken. Ein Traum.:blushed:
Original_Wagner_American_Style_Big_Pizza_BBQ_Chicken__2099275.jpg
 
Normalerweise nehme ich immer Pizza mit vier Käsesorten oder Mozzarella von Dr. Oetker zu mir. Kommen aber auch immer mal wieder andere Varianten dazwischen.
Die Freschetta essen ich zum Beispiel auch sehr sehr gerne. Habe die aber auch erst vor kurzem entdeckt. Aber wirklich top das Ding.

Aber generell gilt auch bei mir Pizza > Tiefkühlpizza. Ist einfach nen zu großer Unterschied das stimmt schon. :)
 
Zustimmung an die beiden ersten Poster. Die Ofenfrische ist äußerst lecker, besonders als Diavolo und Quattro Formaggi. Außerdem mag ich Pizza Tonno (meist zusätzlich von mir mit Salami und Käse belegt). Gegen eine mit Liebe zubereitete, selbstgemachte Pizza ist das allerdings selbstverständlich nichts. ;)
 
Was für ein Thread :lol:


Viel von dem Zeug ess ich zwar nicht, wenn dann aber Dr. Oetker Culinaria :)
 
Ristorante-Pizza-Hawaii_151__45885811_20.jpg

Hab schon viele probiert, aber für mich gibts nichts besseres als die Hawaii-Pizza von Ristorante! *_*
 
Also die hier sind im Moment meine Favoriten:

100652.jpg


schmeckt recht lecker, den Schinken legt man nach den Backen drauf.

Ansonsten kann ich von Wagner noch die:

100654.jpg


und die hier:

100650.jpg


empfehlen

Es aber in der Regel auch öfters mal billig Pizzen, in letzter Zeit die von Plus:

dsc00083ls2.jpg


Finde sie als Margherita am besten, ist nur Käse und Sauce drauf, man kann sie dann nach belieben auch selbst verfeinern.
 
100355.jpg


Einfach die beste Überhaupt! Von der bekomme ich nie genug ...
WEr die nciht probiert ist selber Schuld!

Tipp von LoT für alle die (auch) auf Knusprigen, dünnen Boden stehen.
 
Wie schön,wie Geschmäcker auseinander gehen^^ Ich bin gespannt,wenn der erste ne andere Pizza Marke basht xD

Ich werde dank euch,andere mal probieren^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Wie schön,wie Geschmäcker auseinander gehen^^ Ich bin gespannt,wenn der erste ne andere Pizza Marke basht xD

Ich werde dank euch,andere mal probieren^^

Ich tue es! Und das aus Freien stücken und völlig ernst!

Sorry Jungs, aber die Ristorante Pizzen von Dr.O. schmecken ja mal soooo überhaupt gar nicht! Die Schmecken nach ncihts ... kein Geschmack, aber ÜBELST Teuer ..
Ich weiss .. Mein Fav. ist auch nicht grade günstig, aber da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
So!

/Edit:
Welche Pizza noch sehr gut schmeckt ist die Aldi Edelsalami Pizza. Die, die im 3er Pack ist!
Kann man sehr gut essen und ist wirklich günstig!
 
LinkofTime schrieb:
Welche Pizza noch sehr gut schmeckt ist die Aldi Edelsalami Pizza. Die, die im 3er Pack ist!
Kann man sehr gut essen und ist wirklich günstig!

Die schneidet auch bei allen Billig-Pizzen-Tests mit sehr gut ab. Find sie selbst nicht so doll, stehe nicht so Salami
 
100654.jpg


100355.jpg


... esse ich recht gerne.


Die Alberto Pizza ist bei uns im Laden alle 3-4 Wochen im Angebot, dann kostet sie 0,99 Euro statt 1,59 Euro. Da schmeckt mir aber nur die 4-Käse von.
 
Zurück
Top Bottom