Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

Im Lidl gab/gibt es so eine Mozarella-Pizza, die ist für den schnellen Hunger geeignet. Aber für Ristorante und Co. Geld ausgeben? Ne Sorry, dafür ist mir mein Geld zu schade.
 
Im Lidl gab/gibt es so eine Mozarella-Pizza, die ist für den schnellen Hunger geeignet. Aber für Ristorante und Co. Geld ausgeben? Ne Sorry, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Ich bin immer wieder überrascht wie geizig der Deutsche im Allgemeinen ist was Essen angeht.
Das soll jetzt keine Kritik an Dir sein, aber ich finde es schade, dass einige mehr Geld für Zigaretten, Games etc. ausgeben als für gutes Essen.

Selbst bei Tiefkühlpizza gibt es qualitative und geschmackliche Unterschiede ;)
 
Ich bin immer wieder überrascht wie geizig der Deutsche im Allgemeinen ist was Essen angeht.
Das soll jetzt keine Kritik an Dir sein, aber ich finde es schade, dass einige mehr Geld für Zigaretten, Games etc. ausgeben als für gutes Essen.

Selbst bei Tiefkühlpizza gibt es qualitative und geschmackliche Unterschiede ;)

Jo denk ich auch oft. Anstatt sich irgendwas frisches zu kaufen, wird meist zu abgepackten Sachen gegriffen :ugly:

Bei Essen spar ich eigentlich selten, auch wenns nicht immer gesund ist :coolface:
 
Das ne Tiefkühlpizza kein kulinarisches Highlight ist versteht sich von selbst ;)
Und teurer = besser kommt bei Essen meistens hin. So eine 2er oder 3er Pack Pizza ist keinesfalls so lecker wie eine Dr. Oetker ;)
 
Jein, man schaue sich diverse Tests an, wo die Discountwaren durchaus besser als die "Markenprodukte" abschneiden. Zumal heutzutage viele Markenhersteller auch Handelsmarken produzieren.
 
Jein, man schaue sich diverse Tests an, wo die Discountwaren durchaus besser als die "Markenprodukte" abschneiden. Zumal heutzutage viele Markenhersteller auch Handelsmarken produzieren.

Stimmt schon. Größtenteils ist der Geschmack eines "Markenprodukts" dennoch dem vergleichbaren "Billigprodukt" überlegen. Nicht immer, aber meistens. Ist eben meine Persönliche Erfahrung bisher. Lass mich aber auch immer wiedermal überraschen.
 
Mein Geheimtipp ist die Villa Gusto 3er Margaritapizza für 2€ bei der Norma. In Verbindung mit meinem Samsung Mikrowellen-Grill-Umluftherd-Dingsda gibt das in 6,5 Minuten die beste Tiefkühlpizza, die ich bisher gegessen hab :goodwork:
 
Das ne Tiefkühlpizza kein kulinarisches Highlight ist versteht sich von selbst ;)
Und teurer = besser kommt bei Essen meistens hin. So eine 2er oder 3er Pack Pizza ist keinesfalls so lecker wie eine Dr. Oetker ;)

Also die American Style Chicken Barbeque-Pizza, die es bis vor ca. einem Jahr beim Lidl gab :)(), fand ich geiler, als alles von Dr. Oetker oder Wagner, oder was es noch so an überteuerten Pizzen gibt, bis auf eine einzige Ausnahme, die Wagner - Big Pizza Boston, da bezahle ich auch Manchmal die 2,39€, aber glücklicherweise gibt es die hier im Kaufland ziemlich oft für 1,79€ im angebot, dann hole ich mir auch schonmal 2 oder 3.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann, sollte auf jeden Fall versuchen seine Pizza auf einem Pizza Stein zu backen. Die gibt's eigentlich überall zu kaufen und sind gar nicht mal so teuer. Und das Ergebnis ist ungleich besser.

Ich muss aber sagen, dass ich immer mehr von Tiefkühlpizzen abrücke. Spätestens als ich mal irgendeine No-Name Marke erwischt habe, die einfach grauenhaft geschmeckt hat.
Am liebsten mache ich meine Pizzen selber. Das ist nämlich jetzt meiner Meinung nach gar nicht so aufwändig, so einen Hefeteig selbst herzustellen, und man hat dann wenigstens Kontrolle über die verwendeten Zutaten.

Es geht nichts über eine selbstgemachte Steinofen-Margherita mit selbst hergestellter Tomatensauce und Büffel-Mozzarella. :)
 
Pizzaofen sind auch gut. Wir haben einen (muss nochmal genau gucken welcher das ist). Damit kann man echt super Pizza machen.
 
Ich steh ja wahnsinnig auf Curry-Huhn Pizzas.
Nur hab ich davon noch keine Tiefkühlversion entdeckt, die gibts nur bei unserem Pizza Lieferservice.

Und nen gutes Rezept find ich auch nirgends, dass man die mal selbst machen könnte :(

EDIT:
Übrigens find ich die American Texas von Wagner glaub ich geil :goodwork:
 
166150013.jpg



Die beste überhaupt :)
 
Zurück
Top Bottom