geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Im Lidl gab/gibt es so eine Mozarella-Pizza, die ist für den schnellen Hunger geeignet. Aber für Ristorante und Co. Geld ausgeben? Ne Sorry, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Lidl gab/gibt es so eine Mozarella-Pizza, die ist für den schnellen Hunger geeignet. Aber für Ristorante und Co. Geld ausgeben? Ne Sorry, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Ich bin immer wieder überrascht wie geizig der Deutsche im Allgemeinen ist was Essen angeht.
Das soll jetzt keine Kritik an Dir sein, aber ich finde es schade, dass einige mehr Geld für Zigaretten, Games etc. ausgeben als für gutes Essen.
Selbst bei Tiefkühlpizza gibt es qualitative und geschmackliche Unterschiede
Jein, man schaue sich diverse Tests an, wo die Discountwaren durchaus besser als die "Markenprodukte" abschneiden. Zumal heutzutage viele Markenhersteller auch Handelsmarken produzieren.
Das ne Tiefkühlpizza kein kulinarisches Highlight ist versteht sich von selbst
Und teurer = besser kommt bei Essen meistens hin. So eine 2er oder 3er Pack Pizza ist keinesfalls so lecker wie eine Dr. Oetker
Verlangt ja auch keiner von dirIch ess doch nicht was, was mir nicht schmeckt, nur weils mehr kostet.:-?
es gibt natürlich auch richtig eklige tiefkühlpizzen...
Ja und ich kann daher sagen, dass Dr. Oetker und Co. reine Geldverschwendung sind. Lieber Dreierpack Margherita und dann selbst noch garnieren.Selbst bei Tiefkühlpizza gibt es qualitative und geschmackliche Unterschiede
Ich ess doch nicht was, was mir nicht schmeckt, nur weils mehr kostet.:-?