Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
siOu schrieb:
ich weiss leider nicht wie sie heisst, aber für mich ist sie noch nerviger als tokio hotel und la fee zusammen -__-

Liza Li.

Total untalentiert und ungebildet.

Mein Hasslied ist aktuell übrigends absolut "smack that" ich hasse es.
Das Lied hat aber mal gar nichts..

Necrophorus schrieb:
Don't feel like dancing kotzt mich persönlich total an. :hmpf:

du sagst es,der song ist absolut furchtbar :shakehead:

übler song,mag ich überhaupt nicht :oops:

zudem nervt mich zurzeit dieser ganze hip hop mist,früher mochte ich hip hop ziemlich gern,run dmc höre ich auch heut noch gerne,ich find den klasse,aber wenn ich typen wie sido,bushido und wie sie alle heißen,sehe,hörts bei mir auf :oops:

Laut der Suchfunktion wurde das in dem Thread hier noch nich genannt o_O

Ich bin erschüttert.

Mein Hasslied Nr.1 (und ich glaube, das wird sich NIE ändern)

DRAGOSTEA DIN TEI

wers nich kennt sei glücklich, wers nich kennt und sehen will: Gucks lieber nich.
Wers trotzdem gucken will
http://www.youtube.com/watch?v=rqHvIKMV14w

*schauder*
Diese drei auf dem Flugzeug machen mich fertig

golem09 schrieb:
Laut der Suchfunktion wurde das in dem Thread hier noch nich genannt o_O

Ich bin erschüttert.

Mein Hasslied Nr.1 (und ich glaube, das wird sich NIE ändern)

DRAGOSTEA DIN TEI

wers nich kennt sei glücklich, wers nich kennt und sehen will: Gucks lieber nich.
Wers trotzdem gucken will
http://www.youtube.com/watch?v=rqHvIKMV14w

*schauder*
Diese drei auf dem Flugzeug machen mich fertig
omg ja das lied is furchtbar³
die 3 gaylords aufm flugzeug :oops:
und kommt in dem vid nicht zwischendurch auch mal kurz freddy krüger vor?
bin mir nicht mehr sicher, und nochmal will ich mir das vid ned antun, aber ich meine mich da an was erinnern zu können...

Hallow´s Victim schrieb:
In der Mainstream Musik kann ich so ziemlich überhaupt nix leiden... :wallbash:
prinzipiell stimme ich dir zu, aber bei mir kommts auch drauf an, wie man mainstream definiert
mit aggro berlin, basshunter, menrose, britney spears & co. kann ich auch nix anfangen, aber wen du alles was es manchmal auf mtv spielt schon als mainstream bezeichnest (KoRn, SOAD, Mudvayne, Stone Sour, Slipknot, Bullet For My Valentine, Bloodhound Gang, etc. ), dann höre ich durchaus auch mainstreammusik :oops:

Twilight Igniter schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
In der Mainstream Musik kann ich so ziemlich überhaupt nix leiden... :wallbash:
prinzipiell stimme ich dir zu, aber bei mir kommts auch drauf an, wie man mainstream definiert
mit aggro berlin, basshunter, menrose, britney spears & co. kann ich auch nix anfangen, aber wen du alles was es manchmal auf mtv spielt schon als mainstream bezeichnest (KoRn, SOAD, Mudvayne, Stone Sour, Slipknot, Bullet For My Valentine, Bloodhound Gang, etc. ), dann höre ich durchaus auch mainstreammusik :oops:
Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden! Ich steh halt einfach auf Underground Zeug,weil da die Musik noch im Vordergrund steht und alles andere,wie Geld,Pubilcity,musikalische Kompromisse etc keine Rolle spielen!
Stattdessen sind Leidenschaft,ehrlicher Enthusiasmus und Spielfreude Trumpf!

grab den thread mal aus
ich hab gestern, wegen nicht vorhandener müdigkeit, noch die grammys geschaut und in den werbepausen wurde immer die neue single, des britischen kindes, das ansatzweise aussieht wie ein junge, vorgestellt
arrrg am liebsten hätte ich sein dünnen hals aufgeschlitzt und all die frösche und vögel rausgerissen, die so etwas verursachen
dann hätte ich im sein verdammtes milchbubimitdermöchtegernerwachsenenmimikgesicht gegen eine wand geschlagen bis ich eine frau merkel mit offenem hals im schwitzkasten gehalten hätte
so jetzt wisst ihr wie ich diesen jungen verabscheue und jetzt geht es mir schon viel besser
soooomtiiiiiiiiimes i wish i were an aaaaangel/sooooomtiiii.....

So gut wie jedes Hip-Hop-Lied :hmpf:

Wie heisst dieser Song von Snoob-Dogg ? Irgendwas mit "I wanna *uck you" oder so ähnlich.

Einfach nur verbaler Dünnschiss.

Wenn man sich mal die Old-School Rap-Songs wie z.B. bei San Andreas anhört :o
Da war sogar Ich, als bekennender Hip-Hop-Hasser, beeindruckt.

Zum Glück weiss ich schon seit 2 Jahren nicht mehr was in den Charts los ist oder wer angesagt ist :oops:

XanderHarris schrieb:
Wie heisst dieser Song von Snoob-Dogg ? Irgendwas mit "I wanna *uck you" oder so ähnlich.
ja das lied is simple die musik und der text sind nicht gerade anspruchsvoll...ich gebs zu das lied ist trash aber ich mags trozdem und ich sing sogar mit :)

Alles was die Jugend von heute hört. *KOTZ*
Sei es die Musik der schwarzen Hiphopper...ähhh Afroamerikaner...nein...ich meine....Maximalpigmentierten oder dieser widerliche Robbie Williams.
Es gibt nichts über 80s Musik und ACDC auf ner Bauernparty.
FEEEEELDWEG TO HELL!!! :devil4:

Mir würde ohne Bushido und Konsorten echt was fehlen.

"Jungs schaut mir in die Kerbe und sagt jetzt wer ist straighter
das ist der Sonnenbank-Flavour"

Zum schreien wie übel die Texte sind :lol:
Da lernt man auch mal wieder zu scherzen wie gut andere Bands sind.

Gibt schon so viele Running Gags die ich sehr missen würde.

Arbiter Elite schrieb:
Sei es die Musik der schwarzen Hiphopper...ähhh Afroamerikaner...nein...ich meine....Maximalpigmentierten oder dieser widerliche Robbie Williams.

Wer sagt dass alle Jugendlichen 50Cent&Co hören?? :x

Ich zB. (und viele meiner Kollegen) sind nich grade die HipHop-Fans :P

Pinaccle schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

und ähm was genau wär so schlimm daran wenn es so wär?

mr lonely schrieb:
Pinaccle schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

und ähm was genau wär so schlimm daran wenn es so wär?
der hiphop ;) :blushed:

Neben den ganzen Chart-Pappnasen hasse ich ganz besonders heiß und innig "The Police". ich kann Stings Gequäke einfach nicht ab, das macht mich echt aggressiv. Und jetzt gehen die Spacken wieder auf Tour. *würg*

Zurück
Top Bottom