Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mhh ich finde dieses Wm Lied Dance so furchtbar. Weiss nur das Fat Man Scoop mitmacht, die Tussi kenn ich nicht.

Danceclassicer, mit einem furchtbarbilligen Regaton beat und ein unglaublich billigen Rapparts. Da kann auch der gute Fat Man nichts mehr rausholen! :shakehead:

Siskarad schrieb:
mhh ich finde dieses Wm Lied Dance so furchtbar. Weiss nur das Fat Man Scoop mitmacht, die Tussi kenn ich nicht.

Danceclassicer, mit einem furchtbarbilligen Regaton beat und ein unglaublich billigen Rapparts. Da kann auch der gute Fat Man nichts mehr rausholen! :shakehead:

lumidee meinste.. ja das lied mag ich auch net so.. ;)
hassen.. derzeit.. hmm :suprised:
eig. keins :P

Pfanne schrieb:
mich wunderts, dass noch niemand schlager angesprochen hat xD
Schlager fallen auch unter den Begriff Musik? :eek3:

@topic:
Die ganzen möchtegernzurückgekehrten exstars aus den 80er. Wisst ihr warum sie zurück sind? Weil ihr gesammeltes Geld alle ist! Und nun sind sie gekommen, dier Menscheit für ihre Rente zu melken :evil:

Hasslieder gibt es viele ... aber was z.B den deutschen rap angeht ... gibt es viele idioten die eigentlich ihren ruhm nicht verdient haben z.B bushido , sido , die ganzen aggro berlin deppen und noch viele mehr die keine ahnung von rap und sinn des raps haben , die nur glück haben das wir so viele bekloppte, dumme IQ nahezu 0 jugendliche im land haben die genauso denken wie die ganzen schmalzigen typen .. wie bushido und seine eigenen probleme die uns sowieso nicht interessieren...

dann noch eko den ich vergessen habe ... haben ALLE kein plan

mir ist es sowas von egal ... was hier die ganzen bullshit oh neee meine ich doch nicht bushido fans sagen !

Yoda schrieb:
Hasslieder gibt es viele ... aber was z.B den deutschen rap angeht ... gibt es viele idioten die eigentlich ihren ruhm nicht verdient haben z.B bushido , sido , die ganzen aggro berlin deppen und noch viele mehr die keine ahnung von rap und sinn des raps haben , die nur glück haben das wir so viele bekloppte, dumme IQ nahezu 0 jugendliche im land haben die genauso denken wie die ganzen schmalzigen typen .. wie bushido und seine eigenen probleme die uns sowieso nicht interessieren...

mir ist es sowas von egal ... was hier die ganzen bullshit oh neee meine ich doch nicht bushido fans sagen !

WORD!
Du sprichst mir aus der Seele

Aggro find ich witzig :P

Aber hassen... Volksmusik und Tokio Hotel :D

Yoda schrieb:

Das ich nicht lache. Du spinnst doch wohl. Denn laut deiner aussage bin ich ein kleiner jugendlicher mit einem iq von null? Nun mein IQ liegt weit über durchschnitt, ich bin nicht jugendlich und hey ich höre trotzdem Bushido. Ach was mche ich hier eigentlich? Uns wird meistens intoleranz nachgesagt und etc. aber wenn ich mir euch hier mal so angucke dann echt nur :shakehead: ! Lächerlich sich ein gehämmere mit lautem geschrei ohne ahnung anzuhören. Oder die ganzen techno/house etc. fans sind ja auch alle dumm und blablabla. Och echt ich weiß garnicht mehr was ich schreiben soll so heftig regen mich solche arroganten und ignoranten leute wie du auf. :evil:

Edit:@ Mods: Bitte nicht sauer sein. :)

ok meine hasslieder:
alles von aggro berlin und sonstigen "gangsterrap über killern"
fürher hab ich die lieder auch ne zeitlang gehört.
als ich aber älter wurde hab ich eingesehen das das was die von sich geben der letzte dreck ist.
der eine ist härter als der andere und der andere hat schon mehr drogen verkauft als der eine. absolut hirnloser rotz. ich schäme mich jetzt auch das ich sowas mal gehört habe. jedesmal wenn ich mitkriege wie die "kinder" ,obwohl viele sicherlich schon in den 20ern sind, auf so einen müll abgehen und jedes 2te wort "alter" ist.
das ist für mich musik für asoziale, kriminelle ausländer und möchtegern gangstern

andere lieder die ich absolut nicht ausstehen kann sind im moment z.b. das neue von beyonce, nelly furtado und alles von den (fotzenkatzen puppen) pussycat dolls.
irgendwie finde ich alle diese lieder extrem nervig und irgendwie machen die mich verdammt aggressiv.
da krieg ich jedes mal lust denen was anzutun

Wie gut, dass ich keine Musik höre :lol:

@manche anderen
passt auf eure Wortwahl auf! :evil:

Pfanne schrieb:
HiPhish schrieb:
Wie gut, dass ich keine Musik höre :lol:
darf man das so verstehen wie es da steht!? °_°
Leider kein Einzelfall! Ich höre auch keine. Und wenn bei anderen im Hintergrund das Radio läuft, stört es mich irgendwie. Daher Hasserfindung Nummer 1: Das Autoradio! :lol:

Nur ab und an, wenn ich ganz mies drauf bin, krame ich mein altes Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water-Album raus (das einzig Gute von Limp Bizkit). Viel mehr CD`s hätte ich auch nicht...

JackJohnson schrieb:
ok meine hasslieder:
alles von aggro berlin und sonstigen "gangsterrap über killern"
fürher hab ich die lieder auch ne zeitlang gehört.
als ich aber älter wurde hab ich eingesehen das das was die von sich geben der letzte dreck ist.
der eine ist härter als der andere und der andere hat schon mehr drogen verkauft als der eine. absolut hirnloser rotz. ich schäme mich jetzt auch das ich sowas mal gehört habe. jedesmal wenn ich mitkriege wie die "kinder" ,obwohl viele sicherlich schon in den 20ern sind, auf so einen müll abgehen und jedes 2te wort "alter" ist.
das ist für mich musik für asoziale, kriminelle ausländer und möchtegern gangstern

andere lieder die ich absolut nicht ausstehen kann sind im moment z.b. das neue von beyonce, nelly furtado und alles von den (fotzenkatzen puppen) pussycat dolls.
irgendwie finde ich alle diese lieder extrem nervig und irgendwie machen die mich verdammt aggressiv.
da krieg ich jedes mal lust denen was anzutun
Ich krieg das kotzen von solchen leuten wie dir.

WTF?
das ist musik für kriminelle Ausländer??? Geht's noch?

Ich find Bushido und co. auch beschissen. So richtig beschissen, glaub mir ;)
Aber deine Aussage ist wirklich daneben :shakehead:

@Sonny Black: In deinem Tag steht, dass du Leute mit grossen Fressen hasst. Aber du hörst Bushido.
Ja ne is klar wa. :lol:

btt: Boah kenn ihr noch chipz in black? woah, das war ja mal übelst :oops:

Tingel Tangel Bob schrieb:
WTF?

@Sonny Black: In deinem Tag steht, dass du Leute mit grossen Fressen hasst. Aber du hörst Bushido.

Naja eigentlich ja nur in einigen liedern und das ist ja nur show. Sonst ist er ganz anders. Und ja ich hasse leute, die ihr maul zu weit aufreißen.

Tingel Tangel Bob schrieb:
WTF?

naja nicht nur, auch für leute deren iq nicht über zimmertemperatur ist.
aber bis jetzt kenn ich niemanden mit verstand der auf solche musik steht.
aber wenn man solche "künstler" als vorbild ansieht und auch noch alles für bare münze nimmt was die von sich geben, kann man nicht ganz gescheid sein.

@JackJohnson

Das ist nur Musik - wenn du jedes Wort was die da sagen überbewertest und Ernst nimmst...dann ist das dein problem. Leute die sowas hören -wissen wie sie damit umszugehen haben....

Die kriminellen Ausländer müssen ja so blöd sein wenn sie sich sowas reinziehen...tzz.... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom