Wii Euer Wii-Eindruck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wisst ihr wovor ich Angst habe??

Das der Nintendo Wii nur noch als Party-Konsole bezeichnet wird!
Und viele Hersteller nur noch Partyspiele für den Wii bringen!

Twilight_Princess_WII? schrieb:

Wird nicht passieren.

Die PS2 ist auch die Partykonsole schlechthin, doch erscheinen auch reichlich Hardcore Games.

Genau das gleiche hatte man beim DS befürchtet... und es hat sich nicht bewahrheitet!!!

Crash schrieb:

Wird nicht passieren.

Die PS2 ist auch die Partykonsole schlechthin, doch erscheinen auch reichlich Hardcore Games.
ich denke seine "angst" bezieht sich auf den controller... er bietet sich nunmal erstklassig für Partyspiele an.
die befürchtung,dass also nur nohc spiele wie rayman, monkeyball etc rauskommen hatte ich auch mal. aber dann hab ich ma genauer drüber nachgedacht und bin auf zelda gestoßen, das wohl jeden zweifel vernichten sollte ;) außerdem ist der controller für shooter minesten sgenauso gut geeignet wie für partygames. also keine sorge

Falls alle Shooter so werden wie Red Steel kann man dies getrost vergessen. :lol: Nun muss wohl Samus die Shooterehre des Wiis retten.

Was habt ihr gegen Partygames? Ich HOFFE sogar, dass viele, viele Spiele im Stil von WiiSports rauskommen. Alles andere ist doch lahm und kann ich auch am PC spielen.

Arbiter Elite schrieb:
Falls alle Shooter so werden wie Red Steel kann man dies getrost vergessen. :lol: Nun muss wohl Samus die Shooterehre des Wiis retten.

Haha lach du nur Red Steel 2 wird alles ownen mit Online-Mode,verbesserter Grafik,Story,Steuerung und RPG Aspekten :P

Arbiter Elite schrieb:

Red Steel is eigentlich ein klasse SPiel..... und btw Metroid is kein Shooter und Shooterehre..... du sprichst so als ob wir am ende der Generation des Wiis sind obwohl wir erst am anfang sind :rolleyes:

Jetzt, da ich mittlerweile etwa 30h mit der Controllerkombi gezockt habe, bin ich mir 100% sicher, dass die Steuerung bei Shootern normale Pads in Grund und Boden stampfen kann.... alles was fehlt sind die Spiele ;-) COD3 soll ja schonmal ein guter Anfang sein...

Arbiter Elite schrieb:

lässt sich doch wunderbar steuern. Wer aber was weg weisendes in sachen shootern auf konsolen sehehn will der soll CoD3 zocken. Wer aber einmal mit RS vertraut ist will keine pad steuerung mehr. Bei CoD3 das selbe nur das es hier noch ein stück besser ist.

Haben sich so wenige Leute einen Wii gekauft oder wieso ist dieser Thread schon so vergessen worden. Würde gerne mehr Erfahrungberichte lesen. :)

So hab gestern Abend meine Wii mitgenommen zur Arbeit und mal im Schichtraum aufgestellt.Direkt mit nem Kollegen bis zwölf gegolft und gebowlt.Heute Morgen fraget mich mein Chef wie die Konsole denn wäre und innerhalb einer Minute waren 6 Mann im Schichtraum um sich die Konsole anzuschauen.Es war einfach toll zu sehen wie magisch die Konsole anzieht.Den großen Familien Test gibts Silvester.Dann gibts nach dem Raclette ein Wii Turnier mit WiiSports.Das FInale wird im Boxen bestritten.Mal schauen wie das rüber kommt mit so vielen Leuten.Und jetzt noch was zu meiner Meinung.Also Zelda macht jetzt nach dem ersten Dungeon immer mehr Spaß und auch WiiSports kann man immer wieder spielen. Immer noch: Daumen hoch BigN

Hallo,

ich hab den WII seid Mittwoch. Einfach klasse das Teil. Leider hab ich aber kein Zelda mehr bekommen und hab mir stattdessen Rayman gekauft.
Ganz schön anstrengend *gg*

Und ich sag euch, die meisten haben noch was auf Lager, halten die Ware aber zurück. Das weiss ich, weil die Nachlieferung für dem Laden, wo ich ihn hab, nicht für den Verkauf bestimmt war. Aber dadurch, dass ich die Verkäuferin kannte, bekam ich einen. Wurde intern geregelt *hehe*
Ich vermute, die warten bis zum 1.1. ab, dann bekommen sie ja 3% mehr. Jetzt noch billig einkaufen und teuer wieder verkaufen.

Aber BTT. Der WII ist einfach nur empfehlenswert, und ich hatte zweifel wegen der Steuerung.

Maja schrieb:
Hallo,

ich hab den WII seid Mittwoch. Einfach klasse das Teil. Leider hab ich aber kein Zelda mehr bekommen und hab mir stattdessen Rayman gekauft.
Ganz schön anstrengend *gg*

Und ich sag euch, die meisten haben noch was auf Lager, halten die Ware aber zurück. Das weiss ich, weil die Nachlieferung für dem Laden, wo ich ihn hab, nicht für den Verkauf bestimmt war. Aber dadurch, dass ich die Verkäuferin kannte, bekam ich einen. Wurde intern geregelt *hehe*
Ich vermute, die warten bis zum 1.1. ab, dann bekommen sie ja 3% mehr. Jetzt noch billig einkaufen und teuer wieder verkaufen.

Aber BTT. Der WII ist einfach nur empfehlenswert, und ich hatte zweifel wegen der Steuerung.

Willkommen auf Consolewars!
Endlich mal wieder jemand aus D'Dorf! :D
In welchen Laden hast du dir den denn besorgt?
Und über die Idee mit der Mwst hab ich noch garn ich nachgedacht, aber ich denke da würde nintendo recht bald stunk machen, da es ja auch schlecht für ihren Ruf ist.

Hallöchen,

ja aus Düsseldorf, ist doch schön hier, nicht wahr? ;)

Aber sorry, das darf ich leider nicht sagen, weil es sonst Arger gibt. Das würde sich hier nämlich schnell rumsprechen, und dann haben sie eine volle Hütte.

Wahrscheinlich macht es nur die Kette, manche haben ja wohl auch schon was von der NAchlieferung bekommen. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass die Geschäfte wegen der MWST Erhöhung anfangen zu tricksen. Aber das gehört ja nicht hier her ;)

Zurück
Top Bottom