Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ja OoT wegen einigen Gründen, aber SS mit beknackter Overworld und Minispielchen und beinahe 0 Epic szenen hat dann doch gewonnen
Ganz klar Majoras Mask´. Ich wollte dieses Spiel wirklich lieben, aber die Uhr hat mir alles kaputt gemacht. Ich will nie wieder nen Zelda Spiel mit Zeitdruck haben, das passt nicht zu meiner Spielweise. Meine Liste säh also so aus.
OoT>TP>SkwS>WW>MM
und die DS Teile rechne ich nicht zur Zelda Reihe. Das hat die Reihe einfach nicht verdient . Die sind für mich eher Verwandte der CD-i Teile.
In der Liste Skyward Sword. Wegen fehlender Oberwelt, nervigem Begleiter, seltsamer Story, Präsentation...
Aber eigentlich würde ich eher Phantom Hourglass oder Spirit Tracks als schlechteste Zelda ever bezeichnen.
Ich weiss zwar nicht wo es bei MM Zeitdruck gegeben haben soll aber viel komischer finde ich deine Meinung zu den DS Teilen. Steuerung, Gameplay und Dungeondesign sicnd (vor allem bei ST) absolut top und Zelda würdiger als zB SS ;D
*schauder*
ST verfolgt mich bis heute in meine Träume. Was für vergeudetes Geld, was für ein mieses Spiel. Es verdient es nicht den Zelda namen zu tragen....
Ich weiss zwar nicht wo es bei MM Zeitdruck gegeben haben soll aber viel komischer finde ich deine Meinung zu den DS Teilen. Steuerung, Gameplay und Dungeondesign sicnd (vor allem bei ST) absolut top und Zelda würdiger als zB SS ;D
Na ich glaub das ist bei mir irgendwie mehr son psychologisches Ding...klar es gab nicht wirklich nen harten Zeitdruck...und ich habs ja auch gespielt, aber ich hab mich da immer gehetzt gefühlt, deswegen eines der wenigen Zelda´s die ich nur einmal gespielt habe ;-).
Hö, gerade das ist doch gut in SS. Das heißt.....du findest ST, PH zeldawürdiger als SS. Und da TP in allem schlechter abschneidet, als die drei bei den drei Faktoren, ist TP das am wenigsten zeldawürdige Zelda .Ich weiss zwar nicht wo es bei MM Zeitdruck gegeben haben soll aber viel komischer finde ich deine Meinung zu den DS Teilen. Steuerung, Gameplay und Dungeondesign sicnd (vor allem bei ST) absolut top und Zelda würdiger als zB SS ;D
Sag ich ja schon die ganze ZeitOcarina of Time=Majoras Mask=Twilight Princess >> Wind Waker >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Skyward Sword.
So und nicht anders.
Sag ich ja schon die ganze Zeit
gerade in dieser sekunde hab ich mich dazu entschlossen zelda ss noch eine chance zu geben. erstes ärgernis. ich MUSS mir gerade ein drei minuten video anschauen wie ich meine wii motion plus anschließe...
für wie blöd hält mich nintendo?
Wirst es bis zum 3ten Dungeon relativ unterdurschnittlich finden, da die ersten Dungeons zwar gute Ideen haben, aber in der Länge und Schwierigkeit ein Witz sind.
Aber umso weiter du zum Finale kommst, umso genialer wirds.
Vor allem die Cutscenes sind ein neues Level für TLoZ.
Will dich aber nicht spoilern oder den Spaß verderben
Das einzig wirklich gute an dem Titel waren imo die Rätsel, die waren tatsächlich mal wieder frisch. Alles andere stank ab, das war das Problem.In meinen Augen war SS zu keiner Zeit genial.
Erstaunlich, wie die Meinungen zu Zelda - Ablegers immer auseinander gehen.
Erstaunlich, wie die Meinungen zu Zelda - Ablegers immer auseinander gehen.
Bei Zelda MM war man auch nicht wirklich unter Zeitdruck. Mal davon abgesehen, dass man die Zeit verlangsamen konnte, war die Uhr eigentlich nur für die Sidequests verantwortlich.. Ohne diese gäbe es garnicht diese genialen Aufgaben! Und wenn man es mal nicht geschafftr hat.. Mein Gott, dann spult man zurück und macht es eben nochmal