Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll der Hass gegen Spirit Tracks?
Ich spiele zur Zeit Ocarina of Time und find die beiden auf jeden Fall gleichwertig.
Was soll der Hass gegen Spirit Tracks?
Ich spiele zur Zeit Ocarina of Time und find die beiden auf jeden Fall gleichwertig.
Bitte?
Spirit Tracks hat den Namen "Zelda" nichtmal verdient. In meinen Augen der schlechteste Teil der Reihe.
Frage mich bis heute, wie das durchgewunken werden konnte.
Öhm aber Oracle of Ages und Season haste schon gespielt oder? Weil die fand ich persönlich mit Abstand am besten von allen Handheld Teilen, wobei die ja eh in Auftrag von Nintendo von Capcom entwickelt wurden wünsche mir davon mal endlich Nachfolger aber das wird wohl nie etwas werden. Wobei das erste Nds Zelda auch gut war (namen leider entfallen xI )Bis auf LA für den GB waren alle Handheld Zelda's verglichen mit den großen Brüdern auf den stationären Konsolen Mittelmaß. Weder Minish Cap noch die beiden DS Ableger konnten mich begeistern und ich habe immer kurz vorm ende keine Lust mehr gehabt.
IMO sind die Teile viel zu sehr auf ein junges Publikum designt. Der kleine zuckersüße Link muss mit pseudo lustigen Sidekicks die kleine niedliche Zelda retten und bereist ein knallbuntes Hyrule ohne Ecken und Kannten. Zelda Light, technisch wie story - mäßig und auch vom Gameplay.
Öhm aber Oracle of Ages und Season haste schon gespielt oder? Weil die fand ich persönlich mit Abstand am besten von allen Handheld Teilen, wobei die ja eh in Auftrag von Nintendo von Capcom entwickelt wurden wünsche mir davon mal endlich Nachfolger aber das wird wohl nie etwas werden. Wobei das erste Nds Zelda auch gut war (namen leider entfallen xI )
DTK schrieb:Was sind eigentlich die Kritikpunkte an SS? Ich versteh das überhaupt nicht, für mich war SS eine perfekte Mischung aus 2D und 3D Zelda.
Du weisst aber hoffentlich schon, dass du die Zeit verlangsamen kannst ;-) ...hab den Thread gar nicht bemerkt.
Bei mir ist es natürlich Majoras Mask. Das Spiel ist imo gameplaymäßig besser und moderner als OoT, aber der Zeitdruck zerstört mir allen Spaß.
Du weisst aber hoffentlich schon, dass du die Zeit verlangsamen kannst ;-) ...
Meine Kritikpunkte sind:
- keine Story (nicht mal eine simple Story wie in OoT, ALttP oder MM) !!!
- keine wirkliche Oberwelt
- nur eine Stadt
- Völker gar nicht oder kaum in die Story integriert
- sehr linear
- nur drei Gebiete, die als "Predungeon" dienen
- Gebiete nicht verbunden
- nervige Suchspiele
Ich spiel grade wieder MM und habe da nirgends Zeitdruck!klar, das sagt einem doch sogar die Vogelscheuche in der Sternwarte, wenn ich mich richtig erinnere
Zeitdruck bleibt aber Zeitdruck, mir ist klar, dass MM anders nicht funktionieren würde, aber mir macht's keinen Spaß. Mag deswegen auch kein Pikmin...
Ich spiel grade wieder MM und habe da nirgends Zeitdruck!
Twilight Princess. Habe aber Skyward Sword nie gespielt.