Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum könnt ihr das nicht Vorhandene sehen :nerd Klärt mich auf :aehja:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twilight Princess. Habe aber Skyward Sword nie gespielt.
Die meisten...insgesamt 71 von ein paar Millionen.
Seems legit .
Außerdem finden mehr Leute SS als ihr bestes TLoZ, wie TP :v:.
Ja, aber nur durch die Fake-Accounts :v:Das ist in fast allen Umfragen so, dass SS deutlich schlechter als TP abschneidet
Das ist in fast allen Umfragen so, dass SS deutlich schlechter als TP abschneidet
Ja, aber nur durch die Fake-Accounts :v:
Godwin's Law hat wieder zugeschlagen :v:
Frage mich wie man TP auf den 2. Platz voten kann. Für mich hat TP alles, was ich von einem Zelda erwarte und das ich mir wieder vom nächsten Mainteil erhoffe:
- eine gute Story (für Zeldaverhältnisse)
- eine dichte epische Atmosphäre
- großes, klassisches Hyrule, das mit vielen Völkern besiedelt ist
- jedes Volk hat seinen Background
- viele Städt und abwechslungsreiche Landschaften (Berge, Schneelandschaften, Dörfer, Städte, Schlösser, Flüsse, Seen, Festungen)
- erwachsener Link
- düstere Stil
- sinnvolle Sidekicks (Midna)
- Epona
- abwechslungsreiche und fordernde Dungeons
TP hatte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt. Habe es in einem Rutsch durchgespielt. Ich war am Ende unendlich traurig als ich durch war und es hat mir sogar leicht feuchte Augen beschert (jeder der es durch hat, weiß wie die Story ausgeht und weiß was ich meine).
Ich wüsste kaum negative Punkte zu nennen.
TP ist mein Lieblingszelda (nur OoT würde ich mit einem Sonderpreis auf Ewigkeit für die Innovation auszeichnen), mein Game of the Gen (GameCube/XBox/PS2) und eines der besten Games die ich in über 20 Jahren gespielt habe.
Du kannst Nintendo dankbar sein, ein noch schlechteres Zelda als TP rausgebracht zu haben, sonst hätte vermutlich TP mit weitem Abstand hier den größten Balken.Diese Umfrage kann man eh nicht seriös betrachten.
MM auf Platz 3 der schlechtesten 3D-Zeldas? I lol'ed.
TP auf Platz 2? Never.
SS? Wenigstens etwas stimmt.
Zu schade, dass sehr viele Leute die Genialität von TP nicht sehen können
Jo Majoras Mask ist ne frechheit in dieser Liste