• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Red Dead Redemption 2
2. God of War
3. Yakuza Kiwami 2
4. AC Odyssey
5. Dragon Quest 11 *bis jetzt*

6. Detroid
7. Spiderman
8. MH World
Muss aber sagen das ich Yakuza 0, Xenoblade 2, und BotW erst in diesem Jahr gespielt habe...meine Liste würde anders aussehen wenn die Spiele gewertet werden würden :v:

Zuletzt bearbeitet:
1. Red Dead Redemption 2
2. God of War
3. Yakuza Kiwami 2
4. AC Odyssey
5. Dragon Quest 11 *bis jetzt*

6. Detroid
7. Spiderman
8. MH World
Muss aber sagen das ich Yakuza 0, Xenoblade 2, und BotW erst in diesem Jahr gespielt habe...meine Liste würde anders aussehen wenn die Spiele gewertet werden würden :v:
Der Xenoblade 2 DLC zählt aber :v:.

1. Call of Duty Black Ops 4
2. Forza Horizon 4
3. Shadow of the Tomb Raider

leider werden es nur 3 bei mir, da ich mir nicht mehr 2018er Releases gekauft habe

1. God of War
2. Red Dead Redemption 2
3. Assasins Creed Odyssey

Meine persönlichen Top-Spiele würden übrigens etwas anders aussehen... ich habe erst in diesem Jahr Bloodborne, Dark Souls und Demon Souls durchgespielt, welche auch im Prinzip meine Top3 bilden würden.

1. God of war
2. Super Mario Odyssey
3. Valkyria chronicles 4
4. Pro Evolution Soccer 2019
5. ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom